Jump to content
TabletopWelt

Darnok

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.013
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.144 Exellent

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    WHF: Vampire, Krieger des Chaos, Zwerge, O&G, Oger, Echsenmenschen

    40K: Orks, Dämonen, CSM
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Für eine unkomplizierte BB-Tribüne empfehle ich folgenden Ansatz: Farbständer von Kromlech. Da passen entspannt 32mm-Bases rauf - kann also in der Vitrine auch zur Team-Präsentation herhalten. Und theoretisch lässt sich aus den beiden Teilen ein komplettes Stadion bauen.
  2. Sanitäranlagen sind wichtig. Bitte solide gekachelt und leicht zu reinigen - ich will da nur einmal durchkärchern müssen!
  3. Und wozu? Zu Recht! Bei Gobbos gilt immer: erst mal 'n Pümpel in's Gesicht, am besten noch eine Axt mit Schmackes zwischen die Beine. Wenn das nicht reicht: ein paar Schläge auf den Hinterkopf - und zwar mit'm Hammer.
  4. Als Gobbo bist Du eigetnlich eher für die benutzten Kekse gesetzt...
  5. Deswegen hat der gut organisierte Hobbyist immer einen grundierten Modellbestand mindestens im dreistelligen Bereich. Für... Notzeiten* wie diese.
  6. Klingt wie elfische Ausreden für mich.
  7. Das war eigentlich immer schon die "normale" Grundhaltung der Tiermenschen, genau so wie dass sie die "wahren Kinder des Chaos" seien.
  8. Ich bleibe bei schwarzem Tee, unvergoren. Ob es einen zwergischen Teeladen braucht?
  9. Geht im Falle eines Falles auch Tee?
  10. Ich meinte "wenn das Putzen trotz des Einsatz eines Runen-Kärcher nicht klappt" - Du weißt schon, Flecken von Zwergenbier (vor und nach dem Konsum) gehen echt schwer weg...
  11. Lieber dampfbetrieben. Wenn das auf Bier läuft, hängen mir ständig irgendwelche bärtigen Schluckspechte an der Maschine. Falls es mit dem Runen-Kärcher dann auch nicht klappt, kann ich mir immer noch den Kopf rasieren und Slayer werden...
  12. Ja, mit Vollpfosten zu arbeiten ist nervig... Aber lass mich raten: ich muss den ganzen Baustaub dann wieder wegwischen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.