Jump to content
TabletopWelt

Darnok

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.308
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WHF: Vampire, Krieger des Chaos, Zwerge, O&G, Oger, Echsenmenschen

    40K: Orks, Dämonen, CSM
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Darnok's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Danke! Ja, die machen schickes Zeuch, von denen habe ich schon ein paar andere Sachen.
  2. Der Dungeon ist ja mal schick - wo gibt es die Dateien dafür?
  3. Generische Trolle sind immer gut. Mal schauen, wie die sich für WHF machen.
  4. Battlefield Berlin hat WGA auch im Sortiment: historisch, fantastisch und futuristisch. Die listen Sets aber erst, wenn sie lokal auch wirklich lieferbar sind.
  5. Warte bloß ab, bis ich in meinem schwer bewaffneten Runen-Kärcher - mit Todeswalze! - ankomme. Dann hat hier niemand mehr Spaß, außer mir! Und die Festung wird endlich mal ordentlich grundgereinigt!
  6. Und ich darf das dann wieder aufwischen...
  7. Na weil die Necrons da ihre Regeln bekommen. Freue mich schon sehr auf das Buch, da dürfte für jeden was dabei sein. Mit deinen bunten Marines hast Du jedenfalls sicher auch Spaß daran - schick sind sie geworden!
  8. Erst wird gemalt! Bezüglich der Feuerwehr: ich kann ja nicht immer nur putzen - und der Runenkärcher bekommt doch schon einen Wasserwerfer standardmäßig. Außerdem kann ich danach direkt über die verkohlten Reste rüberwischen, was auch immer da grade gebrannt hatte.
  9. Mit anderen Worten: Du bist jetzt gut ausgeruht und kannst malen. Wo bleiben die bunten Püppchen??!!!11
  10. Messaffäre? Messa-Fähre? Neues Projekt für den @Lord Chaotl Oml? Aber der hat eh schon Keksverbot...
  11. Das ist jetzt schon STUNDEN her! Wo sind die bemalten Püppchen???
  12. Du kannst doch nicht einfach meine schöne Pointe massakrieren! Die Dinger müssen erst mal europäisches Festland erreichen. Wer weiß, durch wie viele Projekt-Ideen ich bis dahin durch bin... vielleicht sogar wieder beim Imperium?
  13. Ich habe schon reichlich Bestände für's Imperium, durchaus auch den einen oder anderen Staatstruppler. Da ließe sich also problemlos anschließen. Es wäre insofern ein "neues" Projekt als ich aktuell nichts in dem Bereich bemale. Die Boxen sind ja auch nicht sofort zu haben, das wird lokal sicher erst im Februar/März/April aufschlagen. Wäre natürlich passend: das P250 neigt sich dann grade dem Ende zu, es ließe sich was für's Sommerprojekt basteln - und bei Gefallen wäre das nächste P250 (oder P500?) gesetzt. Schöne Perspektive. Mit den drei Boxen - immerhin 72 Hanseln - wärst Du solide dabei.
  14. Grade einen noch relativ neuen Kanal gefunden, da hat es auch schon Videos zu speziellen Regelaspekten der 2. Edition. Ganz frisch, ein Spielbericht Orks vs. Marines:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.