Jump to content
TabletopWelt

Darnok

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    870
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.485 Very Good

Über Darnok

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    WHF: Vampire, Krieger des Chaos, Zwerge, O&G, Oger, Echsenmenschen

    40K: Orks, Dämonen, CSM
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Zehn Modelle für den Februar: Die sind größtenteils neu bemalt, und sahen vorher so aus:
  2. Zehn Modelle für den Februar: Die sind größtenteils neu bemalt, und sahen vorher so aus:
  3. Nachdem der Februar bisher maltechnisch bei mir noch nichts gerissen hat - fertig bemalte Modelle bisher: keine - und die letzten beiden Tage mir jeweils einen Stinkefinger gezeigt haben... joar, läuft. Ich habe jetzt noch gut 25 Stunden Zeit, um 10 Modelle für mein Hobbybingo und einen legalen Block hierfür zu bebunten. Schaun mer mal... So schick wird meine aber nicht.
  4. "Die Kiste ist mir schon zu schwer" ... und @Fuchs so: "ich nehme mal Plastik raus und tu Metall rein".
  5. Ich bin hier wieder raus - bis Sonntag wird das nichts mit meinen Zwergen. Anderes hat Vorrang. Immerhin habe ich die Modelle zusammengebaut, grundiert und ein paar Grundfarben aufgetragen - besser als nix!
  6. Doppelposten! Gefunden auf dem Gesichtsbuch: Die neuen Slaaneshkrieger passen also doch auf gerankte 25mm-Bases. Falls ich mal im Lotto gewinne...
  7. "Schwierig" beschreibt es vermutlich ganz gut. Ich sitze ja in Berlin ein bisschen wie die Made im Speck, und sehe mich trotzdem vor dem Frühsommer nicht spielen. Mal schauen, wie sich die Lage bis dahin entwickelt. Hintergrund und Modelle finde ich auch in der Neuauflage überwiegend genial, das will ich mir nicht von einem halbgaren Auftritt auf den asozialen Medien vermiesen lassen. Das ist die richtige Einstellung! Ich kann zum Release-Zeitplan nicht viel sagen - allerdings ist der Grundtenor wohl "2021 erst mal vor allem Schiffe, Flie
  8. Ich schau die Tage, ich habe dich nur fast vergessen - ich schwör!
  9. Bin da ganz deiner Meinung. Ich sehe da bei fast allen Modellen Einsatzmöglichkeiten für WHF. Ich bin mir tatsächlich noch unsicher, ob ich aus der Box gleich alles auf entsprechende Quadratbases packe - oder mir nur die absoluten must-haves später noch einzeln hole und die Box "as seen on the box" bespiele. Gefällt mir jedenfalls alles sehr gut.
  10. Mittlerweile ist der betreffende Teil gelöscht und die Kommentarfunktion gesperrt. Ob es jetzt sinnvoll ist oder nicht, einen guten Teil von Schiffsoptionen erst in einer nicht näher definierten Phase später im Jahr nachzureichen... keine Ahnung? Deckt die betreffende Box dann alles ab, was nicht mit am Gussrahmen ist, i.e.: gibt es die Plastikgussrahmen nur mit Resin-Upgrades? Andernfalls bleiben die betreffenden Optionen - wenn nur die Plastik-Gussrahmen betrachtet werden - weiter nicht verfügbar. Und wieso ich eine weitere Box kaufen muss, wenn ich Schiffe aus der Grundbox mit i
  11. In der Box ist auch ein richtiger Varghulf - deswegen wüsste ich jetzt nicht, wieso es der Oger sein sollte. Muss letztendlich jeder für sich entscheiden.
  12. Der berittene Fluchfürst ist supergeil, WHQ ebenso. Belakor kam aus dem Nichts - eine echt erfreuliche Überraschung für mich! Beim Rest waren auch ein paar nette Sachen dabei, aber nichts wirklich für mich. Jetzt habe ich vor allem Angst vor dem WHQ-Preisschild...
  13. Wo hast Du bestellt? Ich hoffe, Du hast mit den Modellen trotz der Warterei jetzt Deinen Spaß.
  14. Das mit den Spielberichten finde ich langsam auch etwas seltsam. Der Starter-Release zieht sich aus bekannten Gründen etwas, aber die Zahl der "Unboxing"-Videos vor ein paar Wochen hatte mich eigetnlich hoffnungsvoller gestimmt. Mich irritiert aktuell die Social-Media-Strategie von Warcradle am meisten: Das Forum ist... vorhanden. Das war es dann aber auch. Keine Aktivität von "oben", die Anmeldung da ist umständlich und dauert ewig... alles sehr abschreckend. Da herrscht tote Hose, und bei dieser Art der "Community-Pflege" ist das auch nachvollziehbar. Youtube? Was ist
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.