Jump to content
TabletopWelt

Darnok

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    277
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

384 Good

Über Darnok

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    WHF: Vampire, Krieger des Chaos, Zwerge, O&G, Oger, Echsenmenschen

    40K: Orks, Dämonen, CSM
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Argh, wieder eine Runde verpasst. Glückwunsch an ale Überlebenden, ihr Kaputten!
  2. Ein wenig gemalert wurde gestern und vorgestern schon, noch nichts vorzeigbares. Ansonsten kamen noch ein paar Püppchen in der Post, für den dritten Monat stehen jetzt zur Auswahl: Mollogs Mob Die Weitläufer Fetzas Zahnfletschas Thundriks Profitjäger Zarbags Gitz Die Geister aus der "Nightvault"-Box sind auch noch irgendwo. Ich kann auch nicht ausschließen, dass da noch die eine oder andere Bande dazu kommt...
  3. Sieht gut aus, der erste Block - erst recht wenn man das Tempo bedenkt! Weiter so.
  4. Die Slayerpiraten sind einfach nur geile Modelle, die machen auch grundiert schon Laune. Mal über andere Varianten der Armeeerweiterung nachgedacht? Einige Regimenter müssten sich doch per "counts as" recht leicht mit anderen Modellen regeln lassen.
  5. Ist bei mir schon zu spät, siehe oben. Es stehen seit gestern jetzt auch sechs Orc-Spieler auf dem Maltisch...
  6. Zu dem Ranger ohne Axt: der könnte als Standartenträger taugen. Irgendwas passendes zu Bugmans Kumpanen oben rauf. Mir gefallen die alle, aber ehe ich geschlagen werde: der erste Hammerträger-Block (A).
  7. Oi, Start mit einem sehr schönen Artwork voller Zwergen-Flair? Check! Supergeile Altmetall-Zwerge? Check! Da bin ich dabei, check!
  8. Der Ball braucht definitiv einen roten Handabdruck. Und ich habe jetzt Lust auf Fleischgolems oder sowas... ich habe doch noch das Nurgle-Team...
  9. Das war für mich neu. Ich kann weder bestätigen noch dementieren, dass ich grade spontan die lokale Thalia-Filiale um ihren Bestand erleichtert habe.
  10. Lass Dich da mal nicht runter ziehen - ich fand die Tzeentchis auch eher fitzelig. Es lohnt sich aber auch, das in Ruhe zu machen, ist ja schließlich ein Hobby und nicht Akkordarbeit.
  11. Schick hier. Was macht'n der Kampfzerg (aka Riese) da im Hintergrund?
  12. Das sind doch alles sehr propere Genossen. Ich weiß auch echt nicht, was dieses ganze Gerede von "tot" und dergleichen soll - alles sehr sportliche Naturburschen (und Damen). Ich habe hier noch einen Eimer voll abgetrennter Arme und Beine... Snacks für die Trainingspause?
  13. Properes Warhammer, und auch noch bunte Drachenesel - bin dabei!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.