Jump to content
TabletopWelt

Darnok

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.911
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WHF: Vampire, Krieger des Chaos, Zwerge, O&G, Oger, Echsenmenschen

    40K: Orks, Dämonen, CSM
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Darnok's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Hmmpf, sehr schade. Damit ist das Ding für mich leider gestorben.
  2. Mit den Teilen kann man bestimmt auch normale Gobbos anpieksen. Das sollte dringend mal getestet werden! Wo ist der Lord!?
  3. Wurde über Lebkuchenbäume gesprochen? Wir brauchen mehr Lebkuchenbäume!
  4. Toller Vergleich, vielen Dank! Aus was für einem Plastik sind die neuen Figuren? Ist das "ordentliches Hartplastik" - wie beispielsweise von GW - oder PVC/Weichplastik ähnlich wie in vielen anderen Spielen?
  5. Das ist ja quasi Rot-Grün-Weiß, sehr schön weihnachtlich! Vielleicht ein Sepia-Wash über die Zähne? Die Kauleisten sehen aktuell doch noch sehr gepflegt aus.
  6. Alles Lügen*resse! Heute überall geschaut, nix war! Sauerei! @Saranor soll mir mal eben Tee auch ordentlich Lebkuchenbäume anpflanzen. Es braucht ganzjährig Ertrag, Darnok will es!
  7. Ja, irgendwer sollte dem Organisator hier mal den Marsch bla... Moment mal.
  8. Der "ordentliche" Spielstart ist aber erst der 1. Dezember. Weil ich mitten in Berlin wohne, verkacke ich da jedes Jahr recht schnell.
  9. Whamageddon für die Unwissenden hier. Mit eigenem Wikipedia-Eintrag und so.
  10. Da merkt man dann doch wieder, dass Du nur ein junger unerfahrener Bartling bist: nur in Holzfässern können sich die Aromen der lagernden Getränke richtig entfalten. Ohne den korrekten Werkstoff keine Qualität! Außerdem: wenn man nicht hin und wieder etwas Waldland abholzen kann, wie soll man denn da ordentlich die Waldelfen ärgern? Wo bleibt denn da der Spaß?
  11. Man hüte hute sich vor dem Zorn des M.
  12. Ja ist halt jetzt Saison! Sonnenwende ist lange durch, die Tage werden kurz, ich kann im Hintergrund schon Mariah Carey hören! Und überhaupt: nach Weihnachten ist vor Weihnachten, insofern ist eigentlich immer Vorweihnachtszeit. Logik, Baby!
  13. Ja, den Schamanen würde ich auch "strategisch die Seitenlinie bewachen lassen". Das nächste P250 ist doch quasi schon um die Ecke. Ansonsten klasse Fortschritte hier. Schön zu sehen, dass du als passionierter Zwerg trotzdem auch was mit GrünBlauhäuten machst. Und der propere Zwerg als Hauptprojekt steht ja auch schon in den Startlöchern.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.