Jump to content
TabletopWelt

Darnok

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.947
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WHF: Vampire, Krieger des Chaos, Zwerge, O&G, Oger, Echsenmenschen

    40K: Orks, Dämonen, CSM
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Darnok's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Alles interessant - beantwortet aber die ursprünglichen zwei Fragen nicht.
  2. Na dann frohes Nostalgie-Schauen. Ich mag den Kanal insgesamt. Vielleicht gefällt dir seine Serie zum HH-Hintergrund der Legionen auch. Thematisch ist da noch mehr am Start.
  3. Ich nehme mal an, diese Playlist ist dir schon bekannt? Ansonsten wärst Du bestimmt hier super aufgehoben - startet allerdings erst 2023 richtig... vielleicht mit einer zweiten Bande?
  4. Noch ist der Monat ja nicht rum.
  5. Darnok

    ZWERGE - Treff 43

    Der ist eh wie der Geruch von Kohlsuppe... kriegste einfach nicht aus'm Haus.
  6. Frage für den Freund eines Freundes: "Gaslands" läuft wohl unter Skirmish, i.e. 6 Modelle/Monat für's P250, 12 für's P500? Hat da schon mal jemand gefragt, ob größere Autos als mehrere Modelle zählen?
  7. Bin da ganz bei @Drachenklinge. Und ist ja auch ein schönes Angebot... aber neuer User aus dem Nichts... danke, aber nein danke.
  8. Langsam? Ich meditiere seit Juni darüber. Die Erfahrung zeigt aber, dass bei mir meistens alles anders kommt als geplant. Also schaun mer mal... Und was machst Du dann im zweiten Monat?
  9. Ja, die sehen toll aus. Sehr schade, dass es die nur von FW und in Resin gibt.
  10. Darnok

    ZWERGE - Treff 43

    Echt? Die Fireforge-Zwerge sehen für mich so gar nicht nach irgendwas aus, was GW jemals zu Zwergen gemacht hat - mit Ausnahme von HdR/Hobbit. Dafür finde ich sie allerdings wieder perfekt. Auch, weil man nicht gleich eine weitere Hypothek für das Haus aufnehmen muss für ein paar Fußhansel und etwas Geloppel.
  11. Einfache Lösung: ihr macht ganz viele nach eurem Geschmack, und schickt mir den Überschuss als Ost-Paket. Ich mag beides! Alternativ: ihr adoptiert mich. Ich bin nett.
  12. Wurde denn das Konzept des Lebkuchenbaums bereits besprochen?
  13. Hmmpf, sehr schade. Damit ist das Ding für mich leider gestorben.
  14. Wurde über Lebkuchenbäume gesprochen? Wir brauchen mehr Lebkuchenbäume!
  15. Toller Vergleich, vielen Dank! Aus was für einem Plastik sind die neuen Figuren? Ist das "ordentliches Hartplastik" - wie beispielsweise von GW - oder PVC/Weichplastik ähnlich wie in vielen anderen Spielen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.