Jump to content
TabletopWelt

tomas

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    398
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Vampire; Waldelfen; Krieger des Chaos; Chaos SM
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

tomas's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. tomas

    VAMPIRE - Treff 42

    Im alten Armeebuch wird der Blutkuss auf Seite 7 erklärt. Kurz zusammengefasst, die Vampire reden nicht darüber, da es etwas persönliches ist. Es ist eine Art Blutaustausch. Gruß tomas
  2. tomas

    WALDELFEN - Treff 26

    Ich finde die Eichel beim Zauberweber, sagen wir mal gewagt, da es für 100P. recht gute(vielleicht sogar bessere) Optionen gibt. In die Dornenschwestern würde ich es vermeiden einen Charakter rein zu stellen, da es dann ein sehr attraktives Ziel ist. Wegen dem kleinen Wilde Reitertrupp würde ich mir zunächst keine Gedanken machen, ich hab bei 2500P. einen 7er gegen Echsenmenschen gespielt und mit dem Glück des ersten Spielzuges hat das auch geklappt . Metall ist eine gute Idee, die ich mir direkt einmal abschaue. Ich persönlich finde den Mondstein in Verbindung mit einem offensiv Magier recht gut, da der dann immer noch zaubern kann. Die Punkte von den Kundschaftern würde ich noch in die Waldläufer stecken. Trotz alledem würde ich mich freuen, wenn du die Liste so wie sie ist mal ausprobierst und uns deine Erfahrungen mitteilst, außer wie schon mein Vorredner geschrieben hat, ohne Bannrolle ist es echt mutig. Ich hoffe das hier hilft weiter Gruß tomas
  3. Mit diesem Kommentar möchte ich mich für deine Mühen und deinen Arbeitsaufwand bedanken, deine Beschränkungen haben das Spielen im Freundeskreis leicht gemacht. Also von mir und meinen Freunden, DANKE Gruß tomas
  4. Zu überlegen wäre was in die Richtung, Winde werden mit 2W3 gewürfelt und es darf nie die stärkere Version genutzt werden. Dann geht der Schaden mMn nicht über den einer Höllenfeuersalvenkanone o.ä., getestet hab ich das allerdings noch nicht.
  5. In meinen Augen unbeschränkt nicht das, was man bei 500P. haben will. Ich hab die Erfahrungen gemacht, dass dann alles vom Magier abhängt, wie das Spiel ausgeht. Beim einen Spiel platzt er und macht keinen Schaden mit diesem Zauber, dann hatte ich eins bei dem mein Vampir einen Trupp fasst verdoppelt. Selbst ein Stufe.1 Magier hat enormes Potential. Man könnte natürlich vorher Absprachen machen wie z.B. nur Unterstützungszauber. Gruß tomas
  6. @Eisenbrecher2008: ich meine damit einen Goblin-AST mit Spinnenbanner in einer Einheit Nachtgoblins mit Bögen und Fanatics. hab schon gesehen wie so ein Trupp Sauruskrieger auseinander genommen hat. Zu den neuen Helfen kann ich nicht viel sagen. Prinzipiell ist eine Themenarmee bei 500P. klasse. Gruß tomas
  7. @Hupe: würde Tarantino einen Warhammer-Film drehen, hättest du deine Antwort. aber im Ernst, er hat schon recht, vor allem wenn man bedenkt, dass der Moloch keinen einzigen Spritzer hat. Gruß tomas
  8. @Hupe: Das Rot ist der Hammer, viel satter als das Rosa , das Blau, das Shejtan erwähnte, könnte ich mir gut bei den Kettenhemden vorstellen, nur so als Anregung. mfg tomas
  9. Fanatics bei 500P. sind schon hart. Nimmt er noch en Gift-AST mit, ist das nette 500P.-Spiel vorbei. Ich arbeite schon länger an Beschränkungen für 500P., bin aber zum Entschluss gekommen, dass eine kurze Absprache selbst Skaven und Goblins (beide im Spielerkreis) sportlich hält. Gruß tomas
  10. tomas

    WALDELFEN - Treff 25

    Hi, Kathal auf den ersten Bilck sind mir die Dunkelelfen von Gamezone eingefallen, obwohl diese dann auch stark umgebaut werden sollen. Oder die neuen Hochelfenbogner, die Körper der Schatten und die Bögen der Schwestern. Gruß tomas
  11. tomas

    WALDELFEN - Treff 25

    Also Dryaden als Blöcke erhoffe und erwarte ich ein bisschen, da es denke ich noch ins Waldelfenbild passt und in Richtung jetzige Edition geht. Gruß tomas
  12. Also den WOW-Effect hat die Truppe bei mir ausgelöst. Zwei Sachen hab ich noch: zum einen, kann es sein, dass der Musiker zu lange Arme hat? und zum anderen, da der Champ in die Richtung Magier geht(was mir gefällt), würde ich ihn den Stab mehr präsentieren lassen und eine freie Hand. Die Pose dann wie ein Ordenspriester bei 40k. PS: beim Bannerträger würde ich dem Vorschlag von Hupe folgen, das passt. das währen meine Eindrücke, Gruß tomas
  13. Der Musiker gefällt mir wirklich gut. Bei den Standarten kann ich nicht weiter helfen bin nicht so im Malen, aber die unteren Pfeile sollten mMn in Richtung der Faltenen gehen. Die erste Variante finde ich besser. Gruß tomas
  14. Der Kopf gefällt mir schon mal, könntest du trotzdem ein Bild von der anderen Seite machen, oder ein Gruppenbild? Gruß tomas
  15. Ich wollte ja keine Blutekstase, nur um leichte Kampfspuren darzustellen. nicht dass ihr jetzt denkt, ich will unbedingt Blut sehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.