Jump to content
TabletopWelt

-Zorg-

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    357
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.181 Very Good

Über -Zorg-

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sind das Decals oder Freehands?
  2. -Zorg-

    Curry Waaagh!

    Wenn ich mir die Bauchmuskeln so ansehe, würde ich mal auf Steroide Missbrauch tippen, was dann auch die Gesichter erklären würde 🙈
  3. Die Chryptpthralls sind echt gut für die paar Punkte, daher wurden die auch direkt mal bemalt. Bei dem kleinen Destroyer Helferlein bin ich noch nicht sicher ob man den braucht.
  4. Auf dem Tisch wahrscheinlich schon. Allerdings bin ich ja ein Verfechter des schwarzen Baserands. Die farbigen Ränder haben mir nie gefallen, obwohl ich da schon öfters mal rumprobiert habe, die klare Linie am Rand finde ich da immer besser.
  5. Necrons gehen an sich ja ziemlich flink, wenn man sie einfach nur spielfertig haben will. Ist wirklich ne gute Abwechslung.
  6. Die Schwerter sind mein Versuch mal eine neue Technik zu erlernen. Daher suche ich noch den richtigen Weg. Nach etwas rumprobieren, fluchen und abgrundtiefen Hass, ist es aber okay geworden.
  7. Heute habe ich mich mal an den Schwertern probiert. Bin immer noch nicht richtig zufrieden. Hat da jemand Tipps?
  8. Auch wenn ich jetzt vorgreife, aber die sind von Forgeworld wenn ich mich nicht irre.
  9. Die kenne ich gar nicht. Ist klassisch Caliban Green, Warpstone Glow, Moot Green und Yriel Yellow.
  10. Heute gibts nichts spannendes, aber die Necron Nurglinge wollen auch bemalt werden.
  11. Jetzt auch fertig mit Bases und Highlights. Außerdem werde ich jetzt dann ein paar Necrons bemalen. Da mein Spielpartner nicht dazu kommt.
  12. Eigentlich wollte ich heute nur ein paar Kleinigkeiten machen. Ist dann doch etwas mehr geworden. Ob das Plasma in Orange gut kommt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.