Jump to content
TabletopWelt

-Zorg-

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    451
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.047 Very Good

Über -Zorg-

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die Motivation muss man mitnehmen. Jetzt da ich weiß wie lange die dauern, graust mir schon vor den nächsten.
  2. Da ich zwischendurch mit AoS beschäftigt war, war hier wenig los. Aber jetzt gibt es wieder Orks.
  3. WTF. Es ging mir eigentlich darum, dass ich schon alles bemale und jetzt sagt er hier das ich so genial die Details weg lasse 🤪
  4. Das waren mehrere Abende. Überall ist noch ein Detail und so dauert das ziemlich lange. Werden wohl so 8-10 Stunden gewesen sein.
  5. Das hat der gute Drazk eigentlich vollkommen richtig beschrieben. Die Grundfarbe ist allerdings Rakarth Flesh. Die Farbabplatzer sind auf dem Rot auch mit Rakarth Flesh und ansonsten mit Rhinox Hide und einem Schwamm gemacht. Der Wash ist klassisch Aggrax Eartshade, wobei ich auch Seraphin Sepia das nächste mal mit nehmen will. Hier auch mal der Versuch an einem Infanteriemodell. Das Weiß an der Robe oben ist leider etwas krümelig geworden. Da war ich nicht aufmerksam genug.
  6. Wir haben auch noch einen Antigrav Panzer. Zum Glück kann man recht einfach beide Varianten bauen.
  7. Es sind ja eigentlich schon genug Armeen, trotzdem hatte ich Bock auf was neues.
  8. Sieht richtig gut aus. Bei den Marines kenne ich mich nicht so aus, aber wäre auch ein gelber Schulterpanzer möglich gewesen?
  9. Die neuen Stormboys will man eh nur auf 32mm haben. Die fallen sonst ständig um und auch bei den normalen Boys ist das Spielgefühl tatsächlich deutlich anders.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.