Jump to content
TabletopWelt

Finni

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    437
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Dämonen,
    Vampire, Geister & Tau
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Finni's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hey Leute, es gibt einen neuen Thread "Miniaturentausch 9" es wäre schön, wenn sich bis Ende Februar noch ein paar Leute finden, die mitmachen wollen.
  2. Hab radagast leider nicht mehr gschafft, bin aber schon auf die Minis gespannt.
  3. Bin auch dabei. Ich hab auch gleich ein WIP-Foto.
  4. Ich hab die von Grathkar schon erhalten, Bild ist im Fertige Minis-Thread vom Miniaturtausch 3.
  5. Ich darf mich an dieser Stelle bei Mortus bedanken, der Krootox sieht wirklich klasse aus. Es tut mir leid, dass der DP den Transport nicht heil Überstanden hat, aber du hast ihn ja eh schon wieder zusammengeflickt und auf eine schöne Base gestellt. Bei Grathgar darf ich mich an dieser Stelle auch bedanken, denn mein Tau Geist ist heute angekommen und er sieht auch sehr gut aus, der ist zwar noch vom letzten Tausch aber ich habe mich heute trotzdem riesig gefreut als er ankam, noch dazu waren einige kleinere Bärenminis enthalten, deren Lebensspanne sich allerdings bereits dem ende zuneigt .
  6. Servus Ich bin auch fertig mit der Mini Leider ist mir bei den Flügeln ein "Glied" abgebrochen dieses ist aber auch bemalt und wird mitgeliefert. Ich habs noch nicht wieder angeklebt, da ich befürchte dass es beim Transport wieder abbricht. Ganz zufrieden bin ich nicht mit dem Resultat, ich hoffe jedoch, dass er farblich gut in Mortus Armee passen wird. mfg Finni
  7. @Echse Es freut mich, dass mein Päckchen dir so viel Freude bereitet hat. Ich finde es allerdings auch nicht in Ordnung, wenn man nur mitmacht um etwas abzustauben, ohne selbst etwas zu verschicken. Wenn das Päckchen erst nach Weihnachten weggeschickt wird ist das für mich ja noch einigermaßen ok, auch wenn die Freude darüber dann etwas getrübt ist. mfg Finni
  8. Naja Bis morgen hat die post ja noch zeit
  9. Das Briefkastencampen hat endlich ein Ende. Als ich heute nach Hause kam, wartete bereits ein Päckchen auf mich und wartete darauf ausgepackt zu werden. Kleine Bäumchen, und vieles was man halt für ein Spielchen so braucht. Einiges zum Lesen (darunter auch Dämonen- und Ogermagiekarten) Hell Yeah:bking: So viel Gold wie ich nur essen könnte. und einige Minis. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Mokel, der mir mit seinem Wichtelpäckchen einen außergewöhnlich bitteren Arbeitstag versüßt hat, und ein Dankeschön an Horus für die Organisation. mfg Finni
  10. Leider nicht Das würde meine freundin nicht zulassen;-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.