Jump to content
TabletopWelt

Ragnar72

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Ragnar72

  1. So, zurück zu den StD. Der Gaunt summoner, bzw. die pink horrors brauchen natürlich noch ihre Splitterfreunde. Also mal eben noch schnell 40 Dämonen anmalen
  2. Es wird Zeit für ein großes Update: Die angefangenen StD Sachen sind alle fertig, aber es fehlen noch vernünftige Fotos. Folgt! Dann habe ich für mein Sylvaneth Facebook Projekt in der AOS Gruppe nochmal schnell 2 5er Trupp Spites angemalt und damit doe 1500 Punkte fertig bekommen. wie gehts weiter? Was fehlt wohl zu dem Gaunt Summoner und den Pink horrors ,... ?...
  3. Dämonen baden ja quasi in Lava. Die Varanguard Bases sind die Originalen und passen von der Größe. wirken anscheinend nur klein. Danke für die Rückmeldung, Leute :—)
  4. Hi Leute, es gibt ein kleines Update. Auf den Minis sind die base Farben und das wash, sowie die ersten layer. Und die Lava bases habe ich dank eurer Tips nochmal neu gemacht.
  5. Ich rate mal: Helm und Schulterpanzer von den alten Chaoskriegern,.. Schild auf der Base von den gaaanz alten Gobbos,
  6. Ja, die kleinen Risse sind recht dünn. Ich muss da nochmal nacharbeiten, das gleiche gilt für den Gelbanteil.
  7. So , es geht weiter mit dem ersten Schwung an Chaos Minis. Ich würde gerne auch mal Lava Bases ausprobieren. Da ich eh 3 Dämonenprinzen umbasen musste, habe ich es dort mal getestet. Wie findet ihr die? Irgendwelche heissen Tips dazu?
  8. SO, hier die ersten vernünftigen Fotos. Ich habe noch ein paar mehr , auch von der ganzen Armee gemacht, die folgen später. Besonders die Spite revenants gefallen mir echt gut. Und es zahlt sich immer wieder ein, ein Farbschema konsequent in einer Armee umzusetzen. Dann wird es einfach hübscher.
  9. Ja, tatsächlich, ? Ich habe schlichtweg keine Sylvaneth mehr zu Hause. Alles fertig. Und sonst müsste ich irgendwas kaufen, was nicht in meine Listenplanung passt. Den ganzen Chaoskram habe ich eh rumliegen und spielt auch in der Armeeplanung eine Rolle. ?
  10. Vielen Dank Leute. Über die Geschwindigkeit bin ich manchmal selbst überrascht. Im Normalfall stelle ich immer 1 Einheit hin und male sie gleichzeitig an. Hier habe ich alle gleichzeitig gemacht, weil alle das gleiche Farbschema haben. Und so viele von der Stückzahl waren es eben auch nicht. Das schafft was weg. Da die Sylvaneth von den Punkten nicht für das Facebook Projekt der AOs Deutschland Gruppe reichen ( brauche 1500, sind aber nur 1420), werde ich wohl versuchen bis 30.6. nochmal 150ö Punkte aus den Chaosboxen zu bemalen. Das hier wäre meine Liste und dann ist für jeden was dabei: Chaos%20facebook.pdf
  11. Und die Masterfrage, womit ich weitermache ? 1. Everchosen 2. Slaves to darkness oder 3. mit Khorne ?
  12. So Leute, die letzten Sylvaneth sind fertig. Morgen lackieren und dann kommen noch schickere Fotos!
  13. Für die Sylvaneth habe ich übers Wochenende mal schnell die Base Farben drauf gemacht und gewashed. Sieht immer schon mal gut aus. Und alles geht viel schneller, wenn die Minis fertig gebaut sind und man in Gruppe anmalt mit Minis, die das gleiche Farbschema haben. Tschakkaa
  14. Hi Leute, hier die versprochenen Fotos der Stark Armee. Damit ist erstmal alles bemalt !
  15. So, der letzte Schwung Minis für die Stark Armee ist fertig. Morgen gibt es nochmal hübsche Fotos, auch von der Armee, und die Sylvaneth stehen bereit! Endlich wieder die guten GW Minis anmalen ??
  16. Hi Leute, hier ein kleines Update, der nächste Rutsch bei soiaf ist fertig, sowie die Banner als Aktivierungstoken und ein paar Helden. Jetzt noch die Berserker und dann ist die Stark Armee auch schon fertig.
  17. Ich mache jetzt erstmal die Stark Armee fertig,... dann kommen die Sylvaneth! Du kriegst erstmal die fertigen Oger serviert
  18. Nene mein Lieber, Anfangen bringt nix, Du musst sie fertig machen !!! Hier sind sie, der nächste fertige Haufen! Wer jammert hier ?
  19. Hier steht soviel rum,... ich bin aktuell gerade am 2.Schwung der Stark Armee für songoficandfire. Eigentlich wollte ich die Armee erst fertig machen,.. aber Sylvaneth für das facbook Projekt sind ja auch schon mal fertig,... dann habe ich jetzt ein paar Turniererfolge der Slaves to darkness gesehen und hätte auch Bock die Jungs zu bemalen,.. Und die Khornies liegen hier ja auch noch. aaaaahhhhhhhh
  20. Hallo Leute, ich habe die Malergebnisse der letzten Wochen mal in hübschen Bildern festgehalten. Hier kommen die frischen Starks nochmals,.. dann zwei der neuen Sylvaneth Wälder und auch die letzten Gloomspites nochmal in schick.
  21. Die Modelle sind auch eher historisch und klobig. Kein Vergleich zu den GW Modellen. Aber eben solide und man muss nix basteln.Ich habe immer ne base farbe, wash und zwei layerraufbekommen und sogar Augen. Pro Einheit gibt es auch nur drei Posen und einen Bannerträger plus Hauptmann. Jetzt sind die beiden ersten Einheiten aber fertig. Das Regelwerk hingegen gefällt mir sehr gut. Man bekommt alles umsonst über die app. Neben dem normalen Einheiten Geschiebe gibt es noch ein Taktikboard mit 5 Feldern für spezialfiguren. Dazu Taktikkarten, die man auf der Hand hat aus einem Deck. Gelände, Missionen, etc. Jetzt muss ich nur mal spielen. ?
  22. Jetzt stehen die beiden ersten Stark sworn swords Einheiten auf dem Tisch.
  23. Vielen Dank, Leute. @Denyo ja, das ist a song of ice and fire, das Basis Set. Das Spiel hat sich hier im Umfeld breit gemacht und ich bin mit eingestiegen. Jetzt muss ich mal eben schnell eine Stark Armee anmalen! Die app dazu ist genial, alles drin, alles umsonst. Die Minis haben weniger Details als GW, können aber out of the Box gespielt und bemalt werden. Kein Bau, keine Grate,.. schon geil. Ich habe schon die Sylvaneth Sachen gebaut für das AOS Facebook Bemalprojekt, aber nun erstmal die Stark Armee. Zur 2. Jahreshälfte dann die ganzen Chaossachen.... und Freitag ist noch Teclis preview bei der LVo ,... aaaaaahhhhhhhh
  24. Aaaaachtung ,... Zwischenprojekt !!
  25. Hi Leute, ich habe nun auch meine letzten Gobbos fertig und meine letzten Malifaux Figuren. Here they come:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.