Jump to content
TabletopWelt

Azzzrael

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Azzzrael's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Nach langer Abstinenz, angefüllt mit Arbeit, Hitze aber auch diversen Geländebauprojekten, habe ich es endlich mal wieder geschafft etwas für die Heresy fertig zu bekommen. Für den Anfang erstmal etwas Normales: einen 10er Trupp Veteranen mit Plasmawerfer. Gut erkennbarer an den weißen Schulterpanzer. Ich werde versuchen jetzt wieder mehr am Ball zu bleiben. Leider steht auch noch eine Herr der Ringe Armee auf meinem Maltisch und ich erwarte noch ein paar Reaver für mein Adeptus Titanicus Maniple. Aber Heresy wird mein Hauptaugenmerk bleiben.
  2. Danke für das spannende Spiel und den Spielbericht ! Immer wieder geil die Sons (of Horus und Thousands ) auf der Platte zu sehen.
  3. In der guten Woche seid dem Heresy Event habe ich meine Mal-Batterien durch Gelände- und Figurenbau etwas aufgeladen. Also höchste Zeit wieder etwas mehr Gas zu geben. Neues Ziel: Bis zum nächsten Event im Herbst min. 4000 Punkte fertig haben. Jetzt habe ich ca. 2200, also fehlen nur läppische 1800 Punkte Auf dem Maltisch stehen noch der Malcador, 5 Heavy Support Marines mit Autocannon und Ahriman alles bereits in Rot vorbereitet. Das sind bereits locker 600 Punkte. Im Bau bzw. fertig gebaut sind weitere ca. 800-1000 Punkte in Form von Assault Marines, Veteranen, Quad Gun, dem 1k Sons Terminator Praetor, Deredeo und einem Trupp Ammitara. Mein Schrank der Schande ist aber auch noch Randvoll mit geilen Minis die auf etwas Liebe warten: Mehr Marines in diversen Ausführungen/Bewaffnungen; Osiron Contemptor, Castellax-Archea, Dreadclaw, Xiphon, Javelin, Sicarian Venator, Land Raider Proteus, Outrider Squad, usw. Da weiß man gar nicht wo man anfangen möchte
  4. Danke für deinen Hinweis. Der Grat ist mir und allen die die Mini live gesehen haben tatsächlich bisher gar nicht aufgefallen. Liegt wohl am Winkel des Bildes. Da gehe ich gleich noch mal mit dem Skalpel ran. Ich kann dir aber auch versichern, dass ich deutlich länger als 5 Minuten entgratet habe.
  5. Auf den letzten Drücker zum Heresy Event morgen noch mal schnell den Spartan und 2 Termis fertige gemacht...
  6. Danke. Bin auch gerade bei Black Lining meines Spartans, der dann auch die nächsten Tage fertig wird. Bilder folgen. Die Haut von Amon hat schon eine Ladung Reikland Flesh gehabt. Das ganze habe ich dann aber wieder geburstet mit Cadian und Kislev Flesh.Tatäschlich bin ich nicht sehr gut im Bemalen von Haut. Vielleicht gehe ich morgen mit ein wenig Abstand zum Modell noch einmal rüber.
  7. Freut mich das es gefällt Das Weiß baue ich auf mit Vallejo Game Color Stonewall Grey + Vallejo Model Color White Grey mit einem verdünnten Grey Wash am Ende für einen leichten Weathering Effekt. Stonewall Grey deckt super und ist m.E. eine gute Grundlage für Weiß. Wo es geht trage ich das mit der Airbrush auf, aber an den schlecht zugänglichen Stellen muss der Pinsel ran. Metallic Effekt habe ich bei dem alten und bei dem neue Rot. Interessanter weise je nach Licht mal bei dem einen oder dem anderen mehr Orange Einschlag oder mehr Rot. Etwas verwirrend
  8. Joh, das war ich. Besten Dank für das Lob
  9. Danke! https://www.shapeways.com/ Das ist ein 3D Druck Shop. Die haben ein paar Sachen die zufällig an GW Fahrzeuge und Marines passen. Einfach dort mal im Shop nach dem Stichwort 'Scarap Legion' suchen. Auch für andere Legionen gibt es da Stuff z.B. die 'Iron Wolf', 'Death Guardian', 'Custodian Guard' usw.
  10. Endlich ist mein Tamiya Clear Red angekommen, da hab ich gleich mal meine Airbrush angeschmissen. Hier die Ergebnisse. Die beiden alten Seuchenmarines mussten auf dem üblichen silbernen HIntergrund als Testobjekt herhalten. Der Linke ist nur mit Clear Red behandelt auf dem Rechten habe ich versucht mit einer zusätzlichen letzten Schicht Angron Red einen Übergang hinzubekommen. Der Unterschied ist je nach Licht (hier 60W Deckenleuchte bzw.Tageslichtlampe) wenig bis recht deutlich zu sehen. Die 5 Marines im Hintergrund zeigen aber auch deutlich das dass 'alte' Angron Red je nach Lichteinfall immer etwas anders wirkt. Leider geben die Bilder hier die Wirklichkeit nicht richtig wieder. Mein Fazit: Unterschiede sind zwar da, aber ich kann bzw. muss wohl damit leben. Tamiya Clear Red ist dabei tatsächlich leichter zu verarbeiten. Mit Angron Red habe ich min. 5 Schichten auftragen müssen, mit Tamiya gerade mal zwei. Die zusätzliche Schicht Angron Red hilft leider kaum. Komplett bemalt inklusive Weathering ist der Farbunterschied dann hoffentlich auch nicht mehr so auffällig. Außerdem sag ja keiner, dass immer alle Marines in komplett dem selben Farbton rumlaufen, da die Rüstungen bestimmt unterschiedlich alt sind. Im allerschlimmsten Fall spiele ich ab jetzt nur noch in schlecht beleuchteten Kellern Was meint ihr?
  11. Nichts desto Trotz habe ich jetzt den 2. Centurion und 5 Melta Dudes fertig. Das war vorerst meine letzte Infanterie Truppe, endlich geht es mit Fahrzeugen weiter...
  12. Echt geil! Gestern hat Forgeworld angekündigt seine Airbrush Farben einzustellen und jetzt ist bereits 'Angron Red' Out of Order... Innerhalb von 24 Stunden hat Forgeworld sprich GW es geschafft mein Farbschema obsolet zu machen. Danke, GW. Das war dann wohl endgültig mein letztes Farbschema das auf GW Farben basiert. Hätte ich ja eigentlich auch wissen können. Ich besorge mir jetzt Tamiya Clear Red und hoffe, dass das vom Farbton halbwegs hinkommt. Bericht folgt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.