Jump to content
TabletopWelt

Dirgorn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    266
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dirgorn

  1. Mahlzeit, werte Ladys und Gentlemen! Richtig! Es waren zwei... oder drei... zuviel!
  2. Moin, werte Schneeladies und werte Gentleschneemänner!
  3. Vor allem: Schiebt Zaki eine Nummer mit Knerdis Schwester???
  4. Könnt ihr damit aufhören! Man bekommt ja Augenkrebs! Moin, werte Ladys und Gentlemen!
  5. Ich glaube ich bin alt genug! Das hätte mich schon längst erreichen können/müssen!
  6. Vielleicht dreht es sich auch um den Untergang von Anor!
  7. Auch wenn ich mich wiederhole: Über was sollte ich mich dann aufregen???
  8. Das wäre ja langweilig! Über was sollte ich mich dann aufregen???
  9. Mahlzeit, werte Ladys und Gentlemen! Habe ich schon erwähnt das ich Resin hasse? Wenn nicht, ICH HASSE ES! Ich habe gestern meine Kroxigore zusammen gebaut und mir tun die Fingerkuppen weh, weil man dieses beschiss... Material mit Sekundenkleber kleben muss. Und was muss man bei Sekunderkleben machen? Natürlich mit Kraft die Teile zusammen pressen! Klappt wirklich gut, wenn hinten stachelige Rückpanzerung vorhanden ist...
  10. Ja, das kann ich nachvollziehen. Als die Menschen erwachten und die sich ähnliche Namen zulegten wie die Elben war das kaum noch zu überschauen. Ich habe das Buch bis jetzt drei oder viermal gelesen und komme immer noch durcheinander!
  11. Dann bleibt den Machern doch genug Interpretationsspielraum! Ich hoffe nur, dass sie den Flair von HdR wieder geben können, sonst wird es ein Megaflop!
  12. Abwarten und Tee trinken! Ich hoffe auch auf die Verfilmung von Silmarilion, denn das gibt genug Stoff für 100 Staffeln!
  13. Mahlzeit, meine werten Ladys und Gentleman!
  14. Mahlzeit! Rollenspiele im dunklen und feuchten Keller... Ich möchte gar nicht so sehr darüber nachdenken was ihr da so treibt! Du hast mein Mitgefühl @Knerdi!
  15. Guten Morgen, ihr lieben Liebenden! Edit: Korrektur vorgenommen! Danke Delln.
  16. Weil ich mich bis jetzt geweigert habe mich einem Zeitdruck auszusetzen! Im Moment bemale ich auch "nur" die Reste der zusammengebauten und grundierte Modelle meiner Echsenarmee für KoW. Naja, ich habe mir jetzt noch sechs Kroxigore gegönnt um zukünftig große Infanterie stellen zu können. Dann wollte ich mal sehen ob und wie ich diese Armee weiter entwickel!? Und am Anfang bis Mitte des Jahres habe ich die Wälder und Mauer für meine Platte gebastelt und bemalt! Aber nächstes Jahr kann ja mal mit machen, denn dann möchte ich endlich meiner Panzer-/Grenadiere für Bolt Action anfangen. Ich warte lediglich noch auf das neue Armeebuch der Deutschen.
  17. Moin! Ich habe ebenfalls verpennt, weil ich zu blöd war den Wecker zustellen! Aber wozu hat man Gleitzeit!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.