Jump to content
TabletopWelt

Bretonii

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    775
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.448 Very Good

3 User folgen diesem Benutzer

Über Bretonii

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Bretonen, Zwerge
  1. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff

    Ich werde in der nächsten Saison mal zu den „Eisernen“ gehen, falls man Karten bekommt.
  2. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Zuviel gesoffen ?
  3. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff

    Also das ist ja auch wirklich der Gipfel, die Tickets auf der nicht vorhandenen Tauschbörse nicht zu tauschen. Dann hätte man ja wenigstens zu dem völlig uninteressanten Spiel fahren können und wenigstens viel Geld in der Weltstadt Baku ausgeben können
  4. Gute Witze, Bilderwitze, Sparwitze

    Du redest voll den Lötzinn ....
  5. A Song of Ice and Fire

    Nicht wirklich, 2 Bücher sind noch in Arbeit.
  6. Bundesliga-Tippgemeinschaft 2018/2019

    Auch von mir Dank an Zavor, besonders für Deine Kommentare, die ich immer sehr gerne lese. Deine heutige Analyse der Saison ist ziemlich genau meine Meinung. Glückwunsch an Alarion, der erfolgreicher war als unser BVB. Aber da gilt - auch für mich im Tippspiel - nach der Saison ist vor der Saison und dann wird wieder angegriffen. Natür lich auch Dank an Zaki, weil er nicht getippt hat bin ich noch in die TOP 10 gerutscht.
  7. Gute Witze, Bilderwitze, Sparwitze

    So ist es .....
  8. Bundesliga-Tippgemeinschaft 2018/2019

    ... der 34. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 1:2 (Aki sagt, er hat ein gutes Gefühl) FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 2:1 Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 1:2 Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen 0:2 SV Werder Bremen - RB Leipzig 1:3 SC Freiburg - 1. FC Nürnberg 2:0 1. FSV Mainz 05 - TSG 1899 Hoffenheim 1:2 VfL Wolfsburg - FC Augsburg 2:1 Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 3:1
  9. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff

    Das wird sehr interessant, die EPFL ist ja auch dagegen. Das die Bauern und der BVB hier mal an einem Strang ziehen ist schon ungewöhnlich. Die großen Befürworter sind ja nur die Spanier und die englischen Scheichclubs. Und natürlich PSG. Mal sehen, was dabei rauskommt. Aber es ist ja wirklich grotesk, dass ein nationaler Meister nicht in der neuen CL spielen darf, wenn hier die nationalen Plätze vergeben sind.
  10. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff

    Das ist typisch für die Böckchen...
  11. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff

    Das wird nächsten Samstag sehr spannend. Frankfurt braucht 3 Punkte für einen sicheren Platz in CL oder EL, ich drücke alle Daumen. Wenn der BVB doch noch Meister wird bin ich 3 Tage besoffen.
  12. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Spargel aus dem Ofen mit Filetsteaks sind verspeist, Megalecker .....
  13. Gute Witze, Bilderwitze, Sparwitze

    Angeber .....
  14. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Wohnst Du in Berlin ? Den kenne ich von der Mercedes Benz Arena. Da habe ich auch schonmal nen leckeren Bürger gefuttert.
  15. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff

    @Zaknitsch Würde ich gerne aber solange die Meisterschaft noch möglich ist bin ich da gespalten. Es könnte ja sein, dass Frankfurt gewinnen muss um in die CL zu kommen, dann kann ich leider nicht mit BMG sympathisieren.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.