Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Cazar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

101 Fair

3 User folgen diesem Benutzer

Über Cazar

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

436 Profilaufrufe
  1. HH Treff Nürnberg Verräter

    Es sind Fulgrim und Perturabo vorhanden.
  2. HH Treff Nürnberg Verräter

    Seh ich das richtig das wir bei Spiel 2 ein Double mit NL Spielern haben? Würde mich dann bei gamma im Spiel 6 einklinken. Entweder mit einem vereinten EC Heer oder mit den IW. Wie is.es.denn im weiteren Turnierverlauf gedacht. Wenn ich das erste Spiel mit EC bestreite muss ich dann das nächste Spiel auch mit EC spielen?
  3. HH Treff Nürnberg Verräter

    Bin mit EC, IW und Mechanicum breit aufgestellt . Primarchen sind in beiden Legionen vorhanden. Gibt es dieses Jahr wieder eine Apo Schlacht? Hätte da zwei knighs im Angebot.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.