Jump to content
TabletopWelt

Zweischneid

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.776
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.229 Exellent

Über Zweischneid

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich hatte auch noch kein einziges Spiel und meine letzt Prodos Bestellung ist immer noch nicht Verschickt :-(
  2. Neben Creativerse, was ich sehr häufig Spiele, gab es ein großes Update für No Mans Sky und Anthem
  3. Ich habe auch vor, auf die Separatisten umzusteigen Meine Imperialen habe ich schon Verkauft und werde wohl die 800 Punkte Rebellen Verkaufen, sobald Clone Wars Ausgeliefert wird.
  4. Ich habe mich auch mal an ein paar Alten Mechs versucht, gefällt mir aber nicht so richtig und war auch ein echter Speedpaint mit nur 10 Minuten pro Figur. Ich werde die erstmal so lassen, habe ja genau dieselben nochmal
  5. Ich habe Metalloxid Pulver gekauft , ist eigentlich als Färbemittel für Beton gedacht (weil so schön Schwarz) aber durch die feine Körnung auch sehr gut als Pigment oder zur Basegestaltung nutzbar. Nebenbei mische ich das auch manchmal in Stewalin um mehr Gewicht in Kleinteile zu bekommen.
  6. Hmm von Stormcasts habe ich da noch nix gelesen und es gibt auch nur das Grundbuch einzeln, keine Kartendecks.
  7. Das ist eine der sachen, wieso ich meist nur mit Plastikzeug Arbeite, einfacher zu Bearbeiten
  8. Naja, ob vielleicht für die Stormcasts neue Einheiten kommen, oder ob es Einschränkungen gibt, was man für Warcry nutzen darf.
  9. Blustuff/Oyumaru wird in heißem Wasser weich und erstarrt dann, kann also beliebeig oft neu verwendet werden. Oyumaru ist der Original Name für BluStuff, ist demnach auch günstiger zu haben Und obwohl das ja wiederbenutzbar ist, habe ich eine große Menge davon, weil ich alle guten Formen aufhebe
  10. Also ,ich finde , es gibt zuviele von den Dingern. Die sollen doch so SUPERSELTEN sein, und dann gleich zwei davon auf demselben Planeten einsetzen ?
  11. Ich bin mal gespannt, was die sich für die Stormcasts ausgedacht haben.
  12. Ich finde da Oyumaru besser, kostet etwa dasselbe wie das Baumarktsilikon und ist wiederverwendbar. Zum Stewalin anrühren habe ich mir zwei silikonbecher geholt, die sind richtig praktisch, die Gummibecher waren mir dazu zu starr.
  13. Ich würde ja sagen, ich setze diese Figur ein, aber leider ist die noch nicht bei mir angekommen
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.