Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      Die "Cuteness Overload"-Malchallenge Mai 2018   20.05.2018

      Die "Cuteness Overload"-Malchallenge Mai 2018     Noch bis zum 31.05.2018 könnt ihr eine total süße und knuffige Mini mit ins Rennen schicken!   Alles weitere findet ihr im entsprechenden Thread. Bisher ist es wirklich zum anbeissen dort.  

Zweischneid

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.072
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.400 Very Good

Über Zweischneid

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Oha, was für eine Arbeit Das will ich unbedingt in ÄKSCHN sehen
  2. Star Wars - Zweischneid baut/bemalt eine Armee

    Danke Dann haben die Base ihr Ziel erreicht, den Gegner zu verunsichern Der zweite AT-RT ist jetzt auch fast fertig, der rest kommt, wenn der Pilot fertig ist. Waffen sind Magnetisiert und sogar die Antenne diesmal auch
  3. SW-Legion Treff

    Hübsch, sieht aber echt Grell aus
  4. A long time ago in a galaxy far, far away...

    Ok, gut zu wissen, wie soll ich nur die Wartezeit überstehen ? Ich habe jetzt ja schon alle Figuren bis auf die Rebellentruppe fertig, da ich die einheitlich Bemalen will, muss ich auf die zwei Figuren von dir warten. Das einzige gute in dem Kaff bei mir ist, dass die Post nur zwei Häuser weiter auf der anderen Straßenseite ist
  5. Infinity - Alle Fraktionen

    Sieht gut aus, ich kann nur mit Kilt´s nix anfangen Finde ich genauso wenig gut wie diese Bauschigen Hosen der Japaner.
  6. AoS Armeen und Basteleien

    Hübsch, ich nehme mal an, es gibt für die Kerle auch Warscrolls ?
  7. Star Wars - Zweischneid baut/bemalt eine Armee

    Dritter Stormtrooper Trupp "GRÜN" fertig
  8. Star Wars - Zweischneid baut/bemalt eine Armee

    Der zweite AT-RT ist im Bau, auch schon Magnetisiert. Farbschema gefunden, der erste war Schwarz/Rot der zweite wird Blau/Rot , damit sind sie gut zu unterscheiden und haben als Verbindung die Rote Panzerung.
  9. KFKA (Kurze Frage, kurze Antwort) Teil V.

    Und wenn die das Regeln wie einige andere Firmen, kann es dir passieren dass du eines der Teile umsonst nachgeliefert bekommst und dadurch ein Teil zum Verbasteln als Gelände hast Wie bei mir mit dem Revell Snowspeeder
  10. Hirnsturm mit DasBilligeAlien - malen, basteln, fluffen

    Magst du die Figuren mal Zeigen? Vielleicht fällt uns etwas ein wegen der Gußform.
  11. KFKA (Kurze Frage, kurze Antwort) Teil V.

    Ist schon recht armselig dass die Firmen nichtmal einen Mann zusätzlich einstellen können der solche Arbeiten vor der Auslieferung machen kann. Das hält mich dann wieder ab, so viel Geld auszugeben, weil ich im nachbearbeiten echt schlecht bin.
  12. SW-Legion Treff

    Da habe ich eigentlich schon alle Bilder reingestellt Sonst wird der Thread hier so zugepflastert
  13. KFKA (Kurze Frage, kurze Antwort) Teil V.

    Ohje, das Modell ist doch recht teuer und dann so eine relativ schlechte Qualität ? :-(
×

Important Information