Jump to content
TabletopWelt

Zweischneid

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.924
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.671 Exellent

Über Zweischneid

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich werde mir auch mal eine Frostgrave Truppe zusammenstellen, einige Figuren habe ich mir dafür auch schon zugelegt, ich habe einfach genommen was mir gefallen hat. Den Anfang macht natürlich meine Magierin 😉
  2. Ich konnte meine Truppen ein klein wenig Erweitern 😉
  3. Ich habe auch bisher nur EINEN Spieler, aber zu einem Treffen hat es dieses Jahr noch nicht geklappt und wir haben beide noch kein Dropfleet gespielt.
  4. Die zwei Geschütze für Gaslands sind fertig, für einen LKW-Anhänger passen die, aber für ein normales Auto sind sie zu Groß 😋
  5. Die zwei Geschütze für Gaslands sind fertig, für einen LKW-Anhänger passen die, aber für ein normales Auto sind sie zu Groß 😋
  6. Ich stehe voll auf: Creativerse https://store.steampowered.com/app/280790/Creativerse/
  7. Ja, ich habe ein Konzeptbild gesehen wo einer Figur das Autodach nur bis zum Gürtel ging, aber irgendwie ist das Auto viel zu klein geworden. Achja und hier das Auto des Wettbewerbes 😉
  8. Die ist von Thingyverse , auf einem Resindrucker ausgedruckt. Der Strommast ist von 4Ground, das Holz ist auch schon vorbemalt, muss man also nur Zusammenkleben. Und ich habe den oberen Teil nicht festgeklebt, der wird am Laufgang nur gesteckt, wegen einfacherem Transport, ist ja immerhin 53cm hoch. Ich habe auch noch etwas Gelände gebastelt und Figuren bemalt 😉
  9. Erst Anfang des Monats ist der Wettbewerb vorbei, dann kann ich auch Bilder Posten. Nebenbei habe ich ein gedrucktes Fallout Autowrack Bemalt. Allerdings ist das für 28mm etwas zu klein, das passt besser zu Gaslands.
  10. Ein Autowrack für Fallout 😉 Und ein paar Raumschiffe für "A Billion Suns" fertig 😉
  11. Also die Beyond Red Veil Box fehlt mir noch, war mir aber bisher zu Teuer. Dafür habe ich mir am letzten Wochenende ein Pack Stargate Figuren geholt, die Poste ich dann in meinem allgemeinem Bemalthread 😉
  12. Danke sehr, stimmt mit dem Titel, sind ja Zwei Armeen, aber EINE Grundbox 😏 Und hier die restlichen 6 Figuren. Damit wäre das Projekt auch erstmal durch ..... bis es weitere neue Figuren gibt 😉
  13. Ich mache gerade bei dem Wettbewerb der Deutschen Gaslands Facebook Gruppe mit. Jeder hat dasselbe Auto für umbauten bekommen , ich bin mal gespannt was dabei rauskommt 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.