Jump to content
TabletopWelt

Zweischneid

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.334
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.064 Exellent

Über Zweischneid

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Noch ein Wrack am wegesrand , kommt noch Farbe drauf, sobald alles Trocken ist
  2. Noch vier fertig Schwebepanzer Feuerkraft, sogar DA muss man die Waffen aufbohren
  3. A long time ago in a galaxy far, far away....

    Da bin ich mal gespannt *Eine Leiter hinter dem Rücken versteckt*
  4. Jawoll, die Räder werden auf einer anderen Baustelle gebraucht
  5. A long time ago in a galaxy far, far away....

    Höre ich da Leitern ? Wer wolle kaufen Leiter ?
  6. Da ich ja einen kleinen Magneten druntergeklebt habe, kann ich das nutzen, wie ich es gerade brauche Ich baue eine Tankstelle
  7. Gestern wurde meine letzte Bestellung verschickt, bin mal gespannt ob die bis Samstag eintrifft.
  8. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Jetzt muss ich nur noch ein Fahrzeug finden, wo der Motorblock draufpasst
  9. Jetzt muss ich nur noch ein Fahrzeug finden, wo der Motorblock draufpasst
  10. Ha, meine letzte Bestellung ist auf dem Weg zu mir, mal sehen wie lange die braucht
  11. Danke Mal sehen was mir die nächste Zeit noch so einfällt
  12. Ich habe einige Packs an Autos gekauft, da waren teilweise 39 für €4,50 zu haben Und Bits und Plastikard hatte ich vorher da und habe auch schon welches nachgekauft, ist bei Amazon auch nicht teurer als in den Bastelläden (wo ja keiner in meiner Nähe ist). Endlich mal die restlichen Gaslands Einzelteile Magnetisiert
  13. Buggy fertig, mit zwei aufgeklebten Magneten um die Waffen wechseln zu können, oder Panzerung oder sonstwas Ufo für Gaslands Hubschrauber fertig Und nochmal 4 zum Anmalen
  14. GASLANDS - post-apocalyptic vehicular mayhem

    Das heißt PLATTFAHREN Am besten mit den richtigen TOOLS
  15. Ach nein, keine Einheitliche Bemalung, da würde ich zu schnell die Lust verlieren. Meine Fahrer stecken ihr Geld lieber in die Waffen und nicht in Autolack Buggy fertig, mit zwei aufgeklebten Magneten um die Waffen wechseln zu können, oder Panzerung oder sonstwas Ufo für Gaslands
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.