Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Das "Sommer-Projekt" - Letzte Woche der Anmeldephase   23.06.2019

      Noch bis zum Abend des 30. Juni könnt Ihr Euch für die neueste Staffel des "Sommer-Projekts" im dazu gehörigen Thread anmelden, sofern Ihr dies nicht bereits erledigt haben solltet. Für alle Kurzentschlossenen wird die verbliebende Zeit also zunehmend knapper.

Zweischneid

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.743
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.130 Exellent

Über Zweischneid

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Treibstofftanker X-23 fertig Eigenbau aus einem Feuerzeug für den Full Thrust Wettbewerb
  2. infinity - Zweischneid baut/bemalt eine Armee

    Anaconda TAG fertig, die Base wird bei Bedarf noch weiter angepasst und der Pilot muss ja auch noch gemacht werden.
  3. Neue Figur angekommen, da habe ich echt lange danach gesucht Der erinnert so stark an den Kampfroboter aus dem ersten Judge Dredd Film, dass ich den auch so Bemalen will.
  4. infinity - Zweischneid baut/bemalt eine Armee

    So, endlich mal wieder was, das zum Threadtitel passt Bei der ersten Figur mit der Airbrush die Basefarbe aufgebracht, das braucht noch mehr Übung Wenn das Saubermachen nicht immer so viel Zeit fressen würde da hänge ich länger drann, als an der eigentlichen Nutzung.
  5. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Die Tamiya Clear Farben sind gut mit dem Tamiya Verdünner benutzbar und auch nur halb so Teuer wie GW Farben (mit mehr inhalt). Ich habe diese Scheibe hier unverdünnt mit dem Pinsel Bemalt (von Innen) und es sieht gut aus (solange man nicht durch die Scheibe ins Licht schaut)
  6. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Ja die Figuren gefallen mir auch, aber ich bekomme die sicher nicht so Hübsch hin :-(
  7. Danke Zwei Generatoren fertig Der 15mm Trupp ist fertig Und die Figuren passen doch besser als gedacht
  8. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Verdammt, ich habe das seit März Vorbestellt und immer noch nicht bekommen :-(
  9. Hirnsturm mit DasBilligeAlien - malen, basteln, fluffen

    Also da passt doch sicher noch ein Zwischenboden rein Dann bekommst du da noch eine ganze Lage Figuren rein, und die bekommen keine Platzangst, weil die Decke so weit weg ist
  10. Sieht gut aus Ich habe selber ja nur 3 Panzer
  11. Diese Form kannst du mehrfach nutzen, oder ? Sonst wäre das ja echt viel Arbeit nur für einen Abguß, und Schwer werden die Teile dann auch noch
  12. Ein paar Bemalte Teile aus dem 3D-Drucker
  13. Gelände-Galerie 3

    Mittlerweile sehen die MDF Teile auch gut aus Ein paar Bemalte Teile aus dem 3D-Drucker
  14. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Also das Zeug wird Stabiler als Stewalin und mit der UV Taschenlampe ist es auch in 30 sekunden bis 1 minute trocken.
  15. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Ich habe gerade mal dieses 1-Komponenten UV-Härtendes Resin ausprobiert. Geht echt Schnell und ist auch ziemlich Hart, wenn ich bemerkt hätte dass an einer Stelle was fehlt, wäre es sogar gut geworden.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.