Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Zweischneid

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    886
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.141 Very Good

Über Zweischneid

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 11.08.1969

Profile Information

  • Gender

Converted

  • Spielsysteme Warhammer 40.000
  1. Mein Versuch hat geklappt, erst silber grundieren und dann kann man nach dem finalen Farbauftrag durch abkratzen der obersten Farbschicht Kampfschäden darstellen Dann fehlt nur noch Schmutz und Rost
  2. Schade, nicht gewonnen :-( Aber der kleine Blaue ist toll
  3. Ja, die habe ich am Anfang auch mal gedruckt, später habe ich da dann Leichtschaum reingeklebt, da werden die richtig Stabil.
  4. Ich habe vor ein paar Tagen ein Programm für das Handy gefunden zum Einscannen von 3D-Objekten, Qlone .... kostenlos und einfach zu Bedienen. Allerdings muss ich mal sehen wie ich das handy wackelfrei aufstellen kann, dann klappt das besser.
  5. Also Standfüße für Büsten (kein Original sondern einfach was hübsches passendes) könnte es brauchbares im 1€ Laden oder bei Ikea geben. Es ist unglaublich was man da alles für den Hobbybereich findet.
  6. Ja die sind Klasse , hätte ich auch gerne für Legion Sternenzerstörer fertig gebaut. Und es gibt die ersten Regeln für Legion. https://community.fantasyflightgames.com/topic/269955-learn-to-play-rules-and-demo-pictures/
  7. Sternenzerstörer fertig gebaut. Ich weiss aber nicht,ob ich den Bemalen will, wenn ich mir den von @Zweiundvierzig so anschaue :-(
  8. Hier gibt es mal Bilder aus dem Regelwerk mit den Grundregeln. https://community.fantasyflightgames.com/topic/269955-learn-to-play-rules-and-demo-pictures/ Damit sollte es möglich sein, am Simulator zu Spielen.
  9. Terminator Genisys - Trainingsmission 2 - Auslöschung 10 Terminatoren gegen 16 Widerstandskämpfer, davon 2 mit Raketenwerfern und 2 mit Granatwerfern Die Terminatoren haben verloren, wenig Würfelglück. Und Raketenwerfer als Gegner haben bei jedem Treffer eine hohe Chance das Endoskelett total zu vernichten.
  10. Hier mal Details Aufnahmen des Star Destroyers
  11. Modelle Besprüht, müssen trocknen Deswegen mal einen Star Destroyer zusammenbauen
  12. Von links nach rechts. M1-Abrams, FV4034 Challenger II, F-15E Strike Eagle, Mercedes SL
  13. Gestern zusammengebaut, heute wird Bemalt
  14. Hier mal die Größe eines AT-AT der für Legion passen würde Deswegen wird es den wohl nicht als Spielfigur geben .-)
  15. Hier mal die Größe eines AT-AT der für Legion passen würde Deswegen wird es den wohl nicht als Spielfigur geben .-)