Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      NFL TTW - Liga   12.08.2018

      Auch dieses Jahr wieder - nur hier, nur bei uns... die TTW Fantasyfootballiga. Wer sich schon immer für das Ovale begeisterte, ist bei uns genau richtig.   Und wenn alles klappt, gibt's ein Ligatreffen in Londen.     BG
    • Zaknitsch

      "Mini-Me"-Malchallenge August 2018   15.08.2018

      "Mini-Me" 
        Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation oder ein bisschen Flufftext ergänzt. Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.          

Zweischneid

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.204
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.713 Very Good

Über Zweischneid

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Eine günstige Aufbewahrungsmethode für Figuren ohne Magnete. Hmmm ich brauch mehr Platz, da fehlen noch 20 Warrior,18 Scarab Schwärme und die 6 Wraiths an denen ich noch Male
  2. WarHammer 40K - Zweischneid baut/bemalt eine Armee

    Weiter geht es ;-) Mein Overlord ist fertig Und der Flayed One eigenbau
  3. Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten

    Hessen , nahe Gelnhausen.
  4. AOS Skirmish - Zweischneid baut/bemalt eine Armee

    So, lange Pause gehabt , zumindest bei AoS Figuren Aber jetzt habe ich den Stormcast Anteil der Soulwars Box bekommen und noch ein paar zusätzliche Figuren bestellt um die Trupps auch voll zu bekommen. Sobald ich mit den restlichen Necrons durch bin, fange ich wieder an Stormcast´s zu Basteln
  5. Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten

    Hätte ich ja auch gerne, aber zuerst will ich meine restlichen Figuren mal benutzten, vorher kommt nix neues ins Haus
  6. A long time ago in a galaxy far, far away....

    Also für einen Raumkampf ist Radar nur bedingt nützlich, sobald das gegnerische Raumschiff schneller als die Radarwellen ist, sind sie komplett nutzlos. Selbst wenn das Raumschiff nur 50% der Geschwindigkeit der Radarwellen erreicht, kommen die Radarwellen nur kurz vor dem eigentlichen Raumschiff bei der Radarstation an. Achja und von wegen Rammsporn, versuche mal einen gegner zu Treffen der sich willkürlich im 3D-Raum bewegt, während du mit 10% oder mehr der Lichtgeschwindigkeit auf ihn zufliegst, viel spaß bei dem Versuch seiner Ausweichbewegung zu folgen, wegen Masseträgheit und so
  7. WarHammer 40K - Zweischneid baut/bemalt eine Armee

    Und wieder ein paar Necrons spielfertig
  8. A long time ago in a galaxy far, far away....

    Hmmm und wieso Armada und nicht X-Wing ? Irgendwie habe ich sowieso nicht genug Ahnung von beiden Spielen um die zu vergleichen.
  9. Klasse, danke Wenn das so weitergeht, habe ich bald genug Figuren zum Spielen, obwohl ich doch nur ein bissl was für die Vitrine haben wollte.
  10. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Weil der für Killteam ist und ich im Discord dazu genötigt wurde Meine Necrons sind ja Metallisch glänzend
  11. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    ACHTUNG hier kommt der EINZIGSTE rostige Necron, den ihr je von mir sehen werdet Aus einzelteilen zusammengebaut für Killteam, der Deathmark.
  12. WarHammer 40K - Zweischneid baut/bemalt eine Armee

    Ja ist es, das ist ein Grimlight, da sind zwei 1x2mm kleine LED an einem 10cm langen Draht ACHTUNG hier kommt der EINZIGSTE rostige Necron, den ihr je von mir sehen werdet Aus einzelteilen zusammengebaut für Killteam, der Deathmark.
  13. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Zwei Cryptek fertig, einmal MIT Beleuchtung und einmal ohne. Außerdem mit geringfügig verschiedenen Posen
  14. Zappod's Infinity Projekt

    Ja, sieht echt toll aus.
  15. WarHammer 40K - Zweischneid baut/bemalt eine Armee

    Zwei Cryptek fertig, einmal MIT Beleuchtung und einmal ohne. Außerdem mit geringfügig verschiedenen Posen
×

Important Information