Jump to content
TabletopWelt

Meletaz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

137 Fair

Über Meletaz

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

116 Profilaufrufe
  1. Eine interessante Frage, bin gerade am durchstöbern meiner Unterlagen. Angeblich findet man im White Dwarf 148, 154 und 202 diese Unterschiede. Wenn ich diese White Dwarfs finde, werde ich die Infos gerne teilen. Bis jetzt habe ich nur diesen Link gefunden bei dem es ein gaaanz kleines bisschen angeschnitten wird: https://whfb-de.lexicanum.com/wiki/Editionen
  2. Für mich hat jede Edition etwas besonderes. Ich startete damals mit der 4. Edition von Fantasy und wir spielten alle Editionen durch und im Moment immer noch die 8. Edition. Bei der 4. und 5. Edition hatten wir das Gefühl, da ging es erst so richtig los. Es war eine wunderbare Zeit, damals waren die Helden wie Grom und Eltharion aus Pape und die Bücher sowie die White Dwarfs waren alle liebevoll Gestaltet mit viel Witz und sehr viel Fluff und jede Edition hatte ihre stärken und schwächen ich kann die Liebhaber der Editionen voll verstehen. Ich lese die Bücher heute noch gerne, da s
  3. Ein paar Einheiten aus der Vitrine. Sobald das Licht stimmt, kommen mehr Bilder
  4. Sehr gut beschrieben und genau auf den Punkt gebracht.
  5. Besten Dank für den Stream, konnte leider nicht dabei sein aber Dank dem Link bin ich gerade am Bastel einer alten Zinnfigur (wirklich Zufall, da genau an der besagten schwer-zusammen zu bauenden und bemalenden Figur, den Schrecken der Unterwelt. Sehr altes Modell, aber Nostalgie pur 😊) und schaue dazu den Stream. Wie immer ein passender Einstieg ins Wochenende. 😁 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende Gerne würde ich den neuen Blutdrachen Vampir verwenden zusammen mit dem Schrecken der Unterwelt. Ich hoffe, es passt 🙈
  6. Umbau für einen Nekromanten, Todesmagier auf Pferd. Ungefähr aus den selben Teilen, natürlich mehr Richtung Vampire wird der gute alte Zacharias zusammengebaut Seit einigen Jahren steht eine Armee des Imperiums von Averland bereit mit Halblingen etc. Die gute alte sehr kleine mit den damals schönsten Einheiten Vitrine bei meinen Eltern: Mein ganzel Stolz, Karl Franz auf seinem Greif
  7. Das wird der Blutdrache sein der entweder auf einen Nachtmahr, einen Schrecken der Unterwelt oder auf dem Drachen sitzen wird. 🧛‍♀️ Habe den Schrecken zusammen mit der uralten Banshee gefunden. Beide im top Zustand und bereit um Teil der Armee zu werden in Zukunft Aktueller stand:
  8. Zusätzlich wird an einem Zombidrachen gebastelt. Er soll als Reittier dienen für einen Blutdrachen Vampir oder was ich gerade am Überlegen bin, ob ich den guten alten Zacharias wieder zum unleben erwecken werde. Natürlich alles selber gebastelt. Das passende Base habe ich schon gefunden
  9. Hallo Balduin, vielen Dank für deine tollen Beiträge und deine nie müde werdende Schaffenskraft, die uns immer wieder an deinem eintauchen in die gute Alte Welt (die Dank deinem Thread immer weiterlebt) teilhaben lässt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.