Jump to content
TabletopWelt

Uwe 66

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

16 Fair

Über Uwe 66

  • Rang
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Von mir Neuling auch ein Hallo ??
  2. Uwe 66

    Uwe sagt Hallo

    Da hab ich mir jetzt noch keine Gedanken gemacht. Ich muss mich mal da einlesen wie man so eine Armee aufbaut.
  3. Uwe 66

    Uwe sagt Hallo

    Stimmt wohl mit dem Rot...ich schau mal wie ich da noch Rot dabei bekomme. Vielleicht den Saum vom Kettenhemd, das Emblem auf dem Schild ins Weinrote . Dann werde ich die Zwerge von den Basen nehmen und einen Steinboden drauf machen. Hab sie runter gemacht...hat etwas gedauert:)
  4. Ja das Freud mich auch ? nur bin ich totaler Anfänger was Minis betrifft.
  5. Uwe 66

    Uwe sagt Hallo

    Ja das Blau sieht wohl auf dem Foto etwas dunkel aus. Rot wollte ich auch nehmen das stimmt, aber was mach ich Rot? Dachte durch Blau, Silber, Bronze und den Brauntönen wäre es dann zuviel. Von den Bases hab ich das Gras nicht ganz abbekommen. Entfernen wäre eine Möglichkeit. Von den neuen Basen was kaufen? Die Zwerge sind von 1999 haben auch schon paar Jahre hinter sich.
  6. Herzlich Willkommen, auch von mir ??
  7. Uwe 66

    Uwe sagt Hallo

    Hier mal ein Foto meiner ersten Zwerge die ich bemale.Sind noch nicht fertig und die Base da hab ich immernoch kein richtigen Plan. Sagt mal was dazu... Wie gesagt... Sind meine Ersten?
  8. Uwe 66

    Uwe sagt Hallo

    Genau einfach so und bemalen ist ja nicht so schön. Vielleicht bisschen beleben mit Materialien...
  9. Uwe 66

    Uwe sagt Hallo

    Ja es gibt einiges auf dem Markt ?
  10. Uwe 66

    Uwe sagt Hallo

    Stimmt so hab ich das noch gar nicht gesehen? Nur was mache ich mit der Base ? Da bin ich mir noch gar nicht sicher.
  11. Uwe 66

    Uwe sagt Hallo

    Also die nächsten Zwerge sind im Anmarsch, Krieger habe ich noch bekommen. Sind noch nicht da... Aber Heute kommen die. Ja ne dritte Farbe nehm ich noch dabei.
  12. Uwe 66

    Uwe sagt Hallo

    Danke dir ? Denke da kommt noch einiges an Zwergen man muss sie halt nur irgendwo bekommen ?
  13. Uwe 66

    Uwe sagt Hallo

    @ Drachenklinge Wegen der Base ...da muss ich mal schauen was ich nutze...vielleicht gibt es ja hier im Forum Vorschläge. Denke an den Farben an ein Armeeschema( Rot- Blau evtl.) Die Bärte werde ich verschieden gestalten. @MilluzKanone, Hubschrauber hab ich schon gesehen . Ich stöber mal hier im Forum ...mal sehen was ich finde. Wie ich zu Keksen stehe ? Ich hab sie zum fressen gern ?
  14. Uwe 66

    Uwe sagt Hallo

    @ Milluz Ich baue Plastikmodelle 1:35 /1:72 Panzer WW2 und Modern. Zudem Schiffe aus dem WW2. Hab auch noch einiges hier liegen was gebaut werden muss ,aber das hat alles Zeit :). @ Drachenklinge Ich schau mal ob ich die Farben da abbekomme mit Isopropylalkohol oder dergleichen. Danach werde ich sie Schwarz oder Grau grundieren. wie ich sie farblich dann von den Gewändern machen soll , da hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Die Bärte bekommen verschiedene Farben , Im Warhammerbuch der Zwerge gibt es ja auch genug Beispiele. Mal sehen was meine Farben so hergeben ...möchte die Warpainterfarben benutzen. Da hab ich ein Komplettset bekommen. Citadel habe ich leider nicht . Ich nehme gerne Vorschläge an
  15. Uwe 66

    Uwe sagt Hallo

    Da sind sie...Sehen schlimm aus ,aber ich möchte denen Leben einhauchen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.