Jump to content
TabletopWelt

Paschspiele

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

82 Fair

Über Paschspiele

  • Rang
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin moin ihr wundervollen Menschen. Ich möchte Euch zu unserer Aktion "Malen gegen Corona Blues" einladen. Nachdem von Gründonnerstag bis Ostermontag wieder ein verschärfter Lockdown beschlossen wurde und viele die Tage nicht mit ihrer Familie verbringen können, lasst uns doch die Zeit sinnvoll und angenehm - aber vor allem gemeinsam nutzen. Vom 01.04.2021 0:00 Uhr bis zum 05.04.2021 23.59 findet auf unserem Discord Server ein 120-Stunden Malmarathon statt. Deine perfekte Gelegenheit, den Pile of Shame abzuarbeiten oder ein neues Armeeprojekt anzufange
  2. Die Tage werde ich mir den Tipp auf jeden Fall mal zu Herzen nehmen und es an einem etwas größeren Modell mit mehr Geduld probieren - werde es dann auch hier posten, obwohl es nicht zum Thema gehört. 👍 Danke für die Tipps! Und der Squigg ist ... Ich hab von Vallejo den 2er Bürstpinsel - und bräuchte meiner Meinung nach etwas Größeres https://www.pasch-spiele.de/shop/wonderworlds/ Da ist einiges Gelände von Pasquale, dem Designer vom Gefängnis Leider noch ein wenig unsortiert. Unter "Heroes Hoard" kommt zeitnah Sci-Fi Gelände und Wü
  3. Uiuiui... eine Woche kein Lebenszeichen. Ich hab auch echt wenig geschafft... viel zu tun Danke für die Blumen Der Baummensch war schonmal im zweiten Posting - relativ weit oben. Perlen vor die Säue will ich gar nicht sagen. Es ist bloß eine emotionale Abwägung. Meine aufwändigste Armee waren mal zu WHFB Zeiten eine Vampirfürsten Armee. Für meine damaligen Verhältnisse viele bemalte Modelle, abgefahrenes Gelände und ich habe Dinge gemacht, wie Charaktere zu entfärben und neu zu bemalen, weil ich im Lauf der Zeit besser geworden bin. Das Problem kam,
  4. Man weiß, man hat die richtige gefunden, wenn die Aussage "Ich hab nochmal Gras aus dem Internet bestellt" sie zwar kurz zum Lachen bringt, aber die einzige Gegenfrage lautet: "hast du dran gedacht dass die Grundiersprays fast leer sind?" Vielen Dank für die Blumen! Wie gesagt - ich habe in diesem Jahr bisher mehr Miniaturen bemalt als vorher in 15 Jahren Hobby. Hab während ich das schreibe nachgezählt - bin Stand heute bei 80 + 1 in 2021 holy moly... Abgesehen davon, dass es ein Segen für die Motivation ist, bekomme ich so auch mehr Übung als meine früheren Projekte
  5. Mehr Fotos! Aber zuerst: Bei der super leicht bekleideten habe ich bei der Nachbearbeitung versehentlich ein Ohr abgebrochen und bei ihrem Schwert wurde die Spitze nicht komplett gedruckt. Und bei der anderen hat sich ein Teil vom Fuß komisch verformt - GW hätte es wahrscheinlich so verkauft 😂 Grüß dich und Dankeschön! Ich sitze physisch in Bobingen bei Augsburg - sobald das Covid Thema rum ist, werden wir aber auch wieder in Deutschland unterwegs sein und unser Hobby lässt sich ja gut transportieren Das ist richtig! Durch das Wa
  6. stimmt genau Wir drucken mit FDM und SLA - beides mit sehr großen Bauräumen. FDM alles bis 35 cm pro Achse SLA ist die maximale Größe bei 19,2 x 12 x 24,5 cm Danke und liebe Grüße!
  7. Moin ihr Lieben Im Januar sind wir von Etsy und Ebay auch auf eine eigene Seite umgestiegen. Die Seite füllt sich langsam. Shop für Minis im 28-32mm scale. Schwertpunkt derzeit noch auf Fantasy-Thema. Individuelle Druckaufträge werden angenommen und kriegen sehr faire Angebote. www.paschspiele.de Eine kostenlose Mini um die Qualität zu überprüfen gibt es (gegen Newsletter-Anmeldung) unter: www.paschspiele.de/promomini Ich hoffe das ist in Ordnung
  8. Moin moin ihr Eulen! Oder morgen eben auch normale Leute. Ich danke dir! Meine Beste wegen sowas zu verlassen wäre leider kontraproduktiv - sie schämt sich ja selbst in Grund und Boden und hat mir im Gegenzug beim Reparieren geholfen Früher habe ich es nicht übers Herz gebracht, eine Mini schlechter zu bemalen, als ich theoretisch dazu imstande wäre. Meine größte Anzahl insgesamt bemalter Minis lag also zwischen 20 und 30. Mit meinem Wiedereinstieg habe ich mir einen Grundsatz zu Herzen genommen: 1 Stunde pro Modell. Egal wie groß, egal wie Hel
  9. Guten Abend.. Morgen...? Nachtschwärmer... Es hat sich etwas getan Ich habe nicht direkt geantwortet, weil meine Frau ein gerahmtes Bild auf meine Truppe hat fallen lassen (Shame... ding ding ... Shame ... ding ding...) und ich viel zu viel reparieren musste. Erstmal auf Wunsch ein nahes Bild von Miriel, der Magierin Bei Nahaufnahmen geht leider jeder Cheerleader Effekt verloren und man sieht, wie schlampig ich male Zu den Neuerungen: 6 Schwertkämpfer, 1 Ent aus dem Drucker, 2 Bogenschützen aus dem Drucker, eine Magierin aus dem Drucker (steht leid
  10. Salute ihr lieben, seit ein paar Jahren bin ich stiller Mitleser und hab die Community hier unbekannterweise lieb gewonnen. Mini Vorstellung: Mein Name ist Patrick, ich werde leidenschaftlich bei Tabletopspielen mit riesigen Armeen und bei spaßigen Brettspielen mit Minis. Ich habe vor ein paar Wochen wieder große Lust auf das Hobby bekommen, meine alten Boxen geöffnet, mir auf eBay 700 Minis bestellt und den 3D-Drucker angeworfen. Vor ein paar Tagen habe ich angefangen, ohne Plan und besonderes Ziel in aller Eile ein paar Elben zu bemalen. Was es bisher gibt, sehr ihr auf den Bilde
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.