Jump to content
TabletopWelt

Naitach

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Militia

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Naitach's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Und es geht weiter. Ist nicht viel, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Gebaut und grundiert. Erst schwarz, dann Weiß genebelt, in der Hoffnung besser alle Konturen zu erkennen. To be continued…
  2. @Aun Jan KauyonMoin, ach schön, vor allem wenn der Film gefällt. Hab gerade die Schlußszene im Kopf "Garden of Love" ...? Das er dein Basteln verhindert tut mir leid!
  3. Su'missk'O Und Hawk, für meine Militia ?. Wo muss ich hin, haben will. Die sehen verdammt cool aus. Ich fände Insektenwesen als Genesplice Modelle mal interessant und gut. Der Hippo erinnert mich zu sehr an „Meet the Feebles“ falls wer den Film kennt ?
  4. Was für eine coole Idee Herr Kollege ?. Da bin ich ja schon etwas neidisch, Hobby am Arbeitsplatz ?
  5. Hallo Atreju, danke für das tolle Angebot. Mir geht es ähnlich wie Jan. Ist bei uns auch genau vor dem Urlaub, da kann auch ich nicht meine Familie übers Wochenende alleine lassen. Ich hoffe aber, dass dies nicht die letzte Gelegenheit war und das ganze mit der Zeit wächst… Grüsse Michael
  6. @Aun Jan Kauyon danke für die vielen, netten Angebote ?
  7. Ich helfe gern, muss aber sagen das dies wenn, dann meine Erstlingswerk ist. Ich so etwas noch nie gemacht habe und noch eher planlos bin. Ideen sind da, insbesondere zwei HDF Bausätze von TT Combat und die Idee wie ich aus Styrodur entsprechende Hügel basteln könnte. Praxis könnte aber noch dauern, da die freie Zeit doch arg begrenzt ist. Die Hoffnung ist allerdings da, es bis zum Herbst hinzubekommen. Michael
  8. Moin, der andere Berliner hier ?. Ja ich muss gestehende Modelle sind echt zT filigran. Und die Dilos echt klein, hatte ich mir größer vorgestellt. Zum bemalen, mit Contrast Farben habe ich recht gute Erfahrungen gemacht, auch bei Hauttönen. Da mit persönlich „Spielstandard“ reicht, bekommt man mit zB einem Hautton und etwas Wash ordentliche Gesichter hin. Bei meinen Star Wars Rebellen bin ich zumindest zufrieden. Respekt hab ich ehrlich gesagt vor dem roten Panda und den Mini Dinos. Gruss Michael P.S. Ich überlege evtl. eine sumpfige Platte zu basteln ?
  9. Und so beginnt es… Hallo zusammen, ich bin der Michael aus Berlin! Kürzlich bin ich über dieses System gestolpert, habe mir auf Bier und Brezel TV die Videos angesehen und war … angefixt. Dann fand ich noch heraus das jemand in meiner Nähe hier in Berlin auch spielt und es war beschlossen… Tadaa und so hab ich mir alles für den Start und etwas extra zugelegt. Freu mich aufs Bauen und die ersten Spiele. Grüße Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.