Jump to content
TabletopWelt

Sternenfeuer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    461
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sternenfeuer

  1. Habe ich richtig gehört das da das Volk von Ind, Nippon und irgendwelche Naga-Echsen angekün...deutet werden? Oder ist das "The Known World"-Video nichts offizielles? Und die Orks gibt es in zwei Landstrichen so zahlreich das jeder von ihnen die Welt überrennen könnte. Ne, is klar. ^^
  2. Nope, ich habe keine einzige Mod installiert. Es bleibt also seltsam. ^^
  3. Mit Klan Eshin könnten sie aber im Krieg gelegen haben....hm...hm...
  4. Das klingt doch alles sehr interessant. Vielleicht wollten sie es bei den Skaven ja anders machen als das die nur als eine Horde Armeen aufschlagen. Denkbar wäre das überall Skavenunterstädte auftauchen bzw. immer wieder neu bis man bestimmte Bedingungen erfüllt hat. Mal kurz eine Frage an euch Spieler(innen) von Warhammer II: Ist es euch schonmal passiert das eine Fraktion von jetzt auf sofort verschwunden ist? Als ich letztens Oxyotl (den Legendären Chameleonskink Kommandanten der über die Karte teleportiert und Aufgaben erfüllt) gespielt habe wurden alle Städte um meine Provinz von Nagaroth erobert. Dann hieß es es auf einmal "Nagaroth wurde vernichtet" und die Länder der Dunkelelfen um mich herum gehörten auf einmal einer neuen Norsca Fraktion mit Blau-Weißem-Rundschild. Die sich absolut passiv verhielt, wobei mich sonst jeder Norsca auf Sicht angegriffen hat. An erfüllten Aufgaben meines Kommandanten kann es nicht liegen, die musste ich zu der Zeit komplett ignorieren. Ist euch sowas schonmal passiert? Ich habe eine Unzahl an Stunden in dem Spiel verbracht und hatte sowas noch nie.
  5. Ich werde mir das auch sparen. Das ist es mir nicht wert.
  6. Weiß zufällig jemand was das Update für TW:WII zu bedeuten hatte? Das waren immerhin fast 9GB heute. @Valkias: Eine weibliche Khornie? Interessant.
  7. Wer von den Chaos-Leuten hat da bitte mit Pfeilen geschoßen? 😂😂😂😂
  8. Es wirkt auf der Karte wirklch so als ob Grimgork einen richtig fiesen Stinker losgelassen hätte....
  9. Wenn sie die Gegend da immer noch so irrsinnig schwer zu durchqueren gelassen haben, kommt der da eh kaum raus. Aber ja der liest sich schon sehr heftig. Ich bin mal gespannt ob die Legendären Kommandanten untereinander wirklich ausgeglichen sind. .....Was ich mich schon freue die ganzen Chaostypen zu bekämpfen.
  10. Den ersten Trailer hätten sie sich auch sparen können. Ein Schild "Wir wollen euch noch nichts verraten." hätte es genauso getan.... Meint ihr die starke Heilung der Vampire ist wirklich so schlimm? Selbst wenn der Vampir all seine Truppen auf einen Haufen setzt und die Regenerationseinheiten in die Mitte, dann kann man doch immer noch dahin durchbrechen. Also als reine Nahkampfarmee meine ich. Minotauren bei den Tiermenschen und Kavallerie beim Chaos sollte bis in die Mitte durchbrechen können. Und spätestens die Charaktermodelle fressen sich durch. Oder man macht es sich ganz einfach und jagd einfach den General der Untoten bis man den vernichtet hat. ^^
  11. Carstein inder Wüste?....Aaaallles klar.... Die wird auch immer voller.....
  12. GEIL! Dunkelelfen bei den Chinesen und in Lustria. Sehr schön! @Red Dox Gut, dann bin ich mal gespannt. Momentan wirkt das Land rund um Grimgork eben noch etwas....leer. Aber wenn da lauter Chaoszeugs hin kommt, wird der schon seinen Spaß haben. Der indische Teil wäre doch so ähnlich wie Cathay, sprich eine Eigenentwicklung von TotalWar. Zumindest habe ich von denen genauso wenig gehört wie von den Chiäääähhthay-Jungs. Aber es ist ja jede Menge Landmasse noch da die einfach nur Weiß ist. Da MUSS ja was hin, also werden sie dafür auch was geplant haben.
  13. Also die Südlande um Kemri sind ja mal sowas von voll..... Da freut man sich als Khorne Spieler, denn LL-Köpfe kann man mehr als genügend sammeln. Man muss sich nur beeilen, bevor die sich gegenseitig vernichtet haben. ^^ @Zwerge: Ja, Grombrindal wirkt etwas komisch. Passt das vom Hintergrund her? Aber immerhin kann man als Zwerg mal gegen Dunkelelfen ran. Das war im II doch etwas schwieriger. Weiß jemand was Catay noch bedrohen könnte? Bisher muss man sich schon bewußt dorthin orientieren oder die machen bleiben erstmal für sich. Und apropo Bedrohungen, weiß man ob es eine Großbedrohung für alle geben soll, ala die Chaosinvasion in den Vorgängerteilen?
  14. Hast du den schonmal gespielt Spitter? In II hat der ein Land, drumrum nur Orange und Fraktionen die ihn hassen und auf Ulthuan warten Eltharion und Tyrion mit einem Militärischen Bündins zueinander und Horden von Hochelfenarmeen. ^^ Neben Starsnik gehört der zu den schwierigsten Kommandanten wie ich finde.
  15. Ich hoffe mal das die umliegenden Länder für Grom nicht wieder rein Orange sind.....
  16. Echt jetzt? Die haben die ganze Mechanik der Einheitenmasse über Bord geworfen, nur damit die Chinesen eine coole Formationmechanik habe können? Weil die ja so....bekannt?? dafür sind....
  17. Bei mir wird Grom, genauso wie sämtliche Tiermenschenfraktionen, sofort vernichtet und hat keinerlei Einfluss auf das Spielgeschehen. War noch nie anders und ich habe schon viel zu viele Stunden in das Spiel gesteckt. ^^ Wobei die normalen Tiermensch schon mal ein Reich zum Einsturz bringen weil sie im Hinterland mal alles niederreißen. Wäre auch mal schön wenn sie an dem Verhalten der Hochelfen was drehen. Das man als Hochelf weder Tyrion noch Eltharion konföderieren kann ist schade, muss man doch seine eigenen Leute mit Feuer und Schwert überzeugen. Das die Hochelfen dann auch jedes Mal die Dunkelelfen bis in den höchsten Norden erobern, solange die Chaosinvasion stattfindet, ist auch schade. Nach dem Hintergrund müssten sich die Hochelfen eigentlich an ihre Insel klammern und würden da nie freiwillig runter kommen. Außer Eltharion. ^^
  18. Weiß zufällig jemand was das 4GB Update heute bei TW: Warhammer II gemacht hat? Ich finde dazu nichts.
  19. Ah, in Ordnung. Die hatte ich dann bisher einfach noch nicht. 👍
  20. Die schlechten Eigenschaften wird man durch bestimmte Gebäude los. Je nach Fraktion sind das andere, aber ich meine man hat mit jeder mindestens ein Gebäude das mit einer 50% Wahrscheinlichkeit einen Makel enfternt. Und für die aufploppenden Chaosportale braucht man eben Agenten. Je größer das eigene Reich ist um so mehr von denen muss man auf der Landkarte verteilen. Denn die können so ein Ding ja einfach für 1500 Gold schließen. Ist jetzt auch nicht einfach wenn das mehrere in einer Runde sind die man schließen möchte, aber ich finde das geht schon. Und mit den Hauptarmeen kann man die ja auch noch zukloppen. ^^
  21. Also ich habe mal alle die Fraktionen der vier großen Dämonen und die der Oger angetestet und finde es bisher sehr gut. Eine klare Frontlinien aufzubauen ist schwer und genug Geld zu generieren fällt mir momentan auch schwer, aber das war in den meisten ersten Spielen mit einem neuen Teil so. Die Fraktionsmechniken der einzelnen Dämonenfraktionen finde ich sehr lustig und passen. Die Lager-aufbau-Sache bei den Ogern ist gewöhnungsbedürftig, aber man muss eben etwas umdenken. Insgesamt finde ich es bisher echt gut.
  22. Danke Leute. Irgendwie scheint da was mit meiner Anzeige nicht zu stimmen. Ich habe das Spiel auch als "Auf der Wunschliste" markiert, es erscheint aber nicht auf der Wunschliste. ^^ Na mal sehen. Der Goblinchefoberboss auf Streitwagen ist klasse, aber irgendwie sind die Streitwägen allgemein nicht so dolle. Also wird der Höhlensquig bestimmt nützlicher sein. Der Tomatenmann
  23. Wo steht eigentlich da man als Vorbesteller etwas besonderes bekommt? Im Steam Laden finde ich nichts derartiges oder habe ich Tomaten auf den Augen?
  24. Das sieht doch erstmal alles sehr gut aus. Mal sehen wie es sich spielen wird.
  25. Der Handel mit Territorien ist aber mal überfällig. Ich hoffe die packen das gesamte Dimplomatie System von Three Kindoms und mehr in TW Warhammer 3 rein. Wie findet ihr die neuen Bilder bei der Eroberung einer Siedlung? Die völkerspezifischen Bilder wirken doch schicker. Sonst bin ich mal gespannt. An einen 8 Spieler Koop kann ich auch nicht wirklich glauben. Es wäre ja schon schön wenn ein vierer mal realisiert werden würde.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.