Jump to content
TabletopWelt

Teremsi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2461
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    FoW: Russen, Deutsche und Amerikaner; Dystopian Wars: FSA; Full Thrust: FSE; WHFB: Diverses; WK40k:
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Teremsi's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Mal ein paar Updates nach etwas längerem: Ich habe gemalt, aber mich nicht groß weiter um den Thread hier gekümmert, daher etwas mehr nun. Erstmal ein Blick auf den Fehler, der sich eingeschlichen hatte. Ich habe teilweise linke und/oder rechte Panzerplatten vertauscht, als ich die Modelle gesammelt zusammengebaut habe. Aus 12 Fahrzeugen waren 3 richtig, 6 unsymmetrisch falsch und 3 symmetrisch falsch. Die symmetrisch falschen habe ich später für HQ Panzer verwendet (Bilder folgen), die unsymmetrisch falschen liegen hier noch und die werde ich bei Zeiten auseinanderschneiden und versuchen wieder hinzubekommen. Mit ein paar andern Modellen aufgefüllt sind aber die angedachten 12 Predatoren nun fertig. Ich habe für die vorher fertiggestellten drei auch noch das Dozer Blade nachgeholt.
  2. Danke. Weiter geht es erstmal mit den Imperial Fists im anderen Projekt. Danach schaue ich mal, ob ich Lust auf irgendetwas eher "nervigeres" habe, wie die Domitar, Castellax oder Vorax (Nervig wegen der Schläuche und Posen.) oder eher was einfacheres, wie Fahrzeuge, Thanatar oder Vultarax.
  3. Farben für die Bases und Grünzeug ist nun auch fertig:
  4. So, fertig geworden. Mehr war bei aktueller Motivation für heute nicht drin.
  5. Abschlussbilder für die Blöcke gemacht und nächste Woche hole ich dann wohl die Bases nach.
  6. Es wird auf 3 Panzer und 500 Punkte für den ersten Block hinauslaufen. Lange nicht mehr so einen dummen dummen dummen Fehler gemacht. Lange ist sogar falsch, denn einen Fehler in der Größenordnung habe ich bisher noch gar nicht gemacht. Bin gespannt, ob es jemand sieht. Mit all dem Hin und Her habe ich es heute erst gemerkt.
  7. Das ist der "Technik" geschuldet, dass ich Miniaturen gerne in Nuln Oil ertränke und dann das Überschüssige davon abschüttle. Ein großer Teil sammelt sich auf der Malunterlage zum Weiterverarbeiten für das nächste Modell in der Reihe und die der Rest ladet dann auch schon mal woanders. - Nach einer Necron Armee und anderem Kram sieht das dann so aus.
  8. Hier einmal der Stand von gestern Abend (Panzerhüllen gebrushed) gefolgt von dem jetzt gerade (alles gebrushed und noch etwas Metall gemalt):
  9. Mittlerweile ist das Rot auch gemalt und auch die Bases etwas angefangen. Wenn ich nicht noch irgendwo zufällig die Zeit für die Bases finde, werden die wohl so in die "ich habe fertig" Posts wandern, auch wenn die für mich zum Spielen noch nicht fertig sind.
  10. Mal schauen, ob die wirklich bis Freitagabend fertig werden. Worst Case halt nur 500 Punkte, um den Abschnitt zu schaffen. Am Wochenende gab es Contrast und eben schon etwas Drybrush. Morgen muss ich etwas disziplinierter loslegen und dann den Drybrush Schritt abschließen.
  11. Irgendwann muss ich den Thread und die Bemalung ja mal anfangen. Gemalt werden ein paar Predatoren. Die Dozer Blades sind auf dem Bild aber erstmal nicht in der Bemalung dabei. Hier ein Bild von Freitag:
  12. Ich habe fertig: Block IV Predator Squadron 3x Legion Predator 3x Two Sponson Mounted Iliastus Assault Cannons 3x Twin-linked Iliastus Assault Cannon 3x Decurion Sagittar 3x Dozer Blade 120+2*105+3*2*20+3*0+3*40+3*5=585
  13. Ich habe fertig: Block III Predator Squadron 3x Legion Predator 3x Two Sponson Mounted Iliastus Assault Cannons 3x Twin-linked Iliastus Assault Cannon 2x Pintle Mounted Multi-Melta and 1x Decurion Sagittar 3x Dozer Blade 120+2*105+3*2*20+3*0+2*20+1*40+3*5=545
  14. Ich habe fertig: Block II Predator Squadron 3x Legion Predator 3x Two Sponson Mounted Iliastus Assault Cannons 1x Magna-Melta Cannon and 2x Twin-linked Iliastus Assault Cannon 1x Pintle Mounted Iliastus Assault Cannon and 2x Pintle Mounted Multi-Melta 3x Dozer Blade 120+2*105+3*2*20+1*20+2*0+1*25+2*20+3*5=550
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.