Jump to content
TabletopWelt

Soulreaper

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    WHF: Zwerge, Skaven, Averländer, Gorkas, Ork- und Bretonenflotte bei Man O'War, Imperial Guard
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Mortheim

Soulreaper's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Glückwunsch! Wieder tolle Minis die wirklich Spaß machen! Ich werde mal ein Update in unserem anderen Projekt übers WE machen 2 neue Averländer sind soweit fertig.... Cheers Daniel
  2. Sehr schön! Die alten Cit Minis sehen so als Mob wirklich klasse stimmig aus, macht Spaß und Lust auf mehr... Viele Grüße aus dem sonnigen KA Daniel
  3. Mein guter Welf, ich bin begeistert - absolute Oberklasse von einem schönen Bericht unserer geliebten Zinnminis! Die Idee, das ganze auf der Oberfläche in einem Heckenlabyrinth abzuhalten, finde ich auch äußerst spannend und die OW Minis tun ihr übriges Grüße aus dem sonnigen KA Daniel
  4. Arghghghghghghgh, ich muß nach HH - es wird immer besser. Skavens die Gift ins Belüftungssystem schmeissen und sich gegenseitig an die Gurgel gehen - großartig! @all, bald haben wir ja ein Mobil zum Welf voll Cheers Daniel P.S: Ganz untätig war ich auch nicht, mein Averlander Sergeant wird demnächst fertig und weitere (obwohl noch Unmengen unbemalt rumstehen) OWler, vor allem die spitzen klasse neue Medusa, wurden bestellt...
  5. Oh man Welf, wie geil ist das denn! Sehr schön bebildert und nett umschrieben - einfach weltklasse Cheers Daniel
  6. Absolut, ich leck mir auch jedes mal die Finger wund, wenn ich solche Posts von Welf lese.... @lameth76, ich komme aus Karlsruhe hoch zu dir nach Essen und dann düsen wir weiter zum Welf
  7. Uiuiui sieht das schon wieder fantastisch aus! Super! Ich muss sagen, dein Rattenoger kommt im Gelände nochmals geiler, als er "natur" aussieht - Klasse! Cheers Daniel
  8. Ganz großes Kino! So müssen Schurken, Helden und sonstige Völker aller Art aussehen....echt klasse, so macht das Spielen zig mal mehr Spaß! Ich bin begeistert Daniel
  9. Das Gesicht habe ich wie folgt gemacht: - Grundfarbe Dwarf Flesh - 2-3 Schichten abschattiert, Dwarf Flesh mit altem Bestial Brown - wieder Grundfarbe und aufgehellt durch Zugabe von Elf Flesh und Skull white Eigentlich der klassische 80ziger Jahre Weg nur ohne Inks und bürsten sondern alles mehr gemalt Die Gelees sind noch nicht lackiert, werden aber wie du sagst noch deutlich mehr glänzen.... Den Goblin finde ich super, das Reittier mag nicht so gefallen.... Cheers Daniel
  10. So, wie versprochen hier die Bilder.... Gimli, meine 7. Averlander Mini: und die ersten beiden Jellies, welche ich als Ochre Jelly spielen werde... Schönen Sonntag noch Daniel
  11. Der Rattenoger ist klasse, beide Daumen hoch! Bei uns klappt es auch meistens, ähnlich wie bei euch, einmal die Woche für 3-4 Stündchen...aber so einen "Sonderevent" sollten wir auch einführen.... Gimli ist fertig, mache gleich Bilder... Bis gleich Daniel
  12. Das stimmt mit dem Bier Den Rattenoger schon fertig, man o man, du legst wieder ein Tempo vor Ich bin in den letzten Zügen beim Gimli, sollte heute auch noch fertig werden. 2 der 4 Slimes und Co. habe ich auch schon durch... Ich finde das sehr cool, dass ihr jeden Monat was am Start habt...ich muss unbedingt mal bei einem Kriechen von euch dabei sein... Cheers Daniel
  13. @lameth76, da hast du recht, dann sieht die Sache anders aus... Ansonsten wissen die Stumpen wieder zu gefallen, so ein Flammenwerfer Team wollte ich auch schon immer mal bemalen, liegt seit Jahr(zehnt)en hier rum.... Mehr als auf den Rattenoger bin ich auf den Troll gespannt! Bist du bei euch eigentlich der einzige Pinselknecht für die DCs? Cheers Daniel
  14. Ich finde jetzt die Preise von den OW Minis gar nicht so teuer? Z.B. 3 PF Orks für ca. 10 Euro, mMn völlig ok...ich habe ja selbst 2,5 (die dritte ist noch nicht gegossen) Minis auf meine privaten Kosten produziert, da sind die Preise wirklich ok! Wir sind z.B. derzeit bei 5,50 - 6 Euro für den Zwerg (mein Avatar) oder den Elf, beide zusammen für 10 Euro sollte jemand Interesse haben, geknetet wurden sie übrigens von Bob Olley.... Cheers Daniel
  15. Jaja, ist ja gut Ich werde übers WE Gas geben und noch ein bissle an den Slimes malen, danach starte ich 'nen Thread! Ihr habt ja recht, die OW Minis sind so weltklasse, die haben es verdient.... Ich bin ja wirklich ein Old School GW Sammler, der sich so gut wie nix neues kauft (abgesehen Warmachine und DBA Krempel), aber die OW Sachen haben es mir echt angetan... Cheers Daniel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.