Jump to content
TabletopWelt

Gollum

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    345
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Gollum's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Lol? vor 10 Jahren? Solche Leute gibt es noch?
  2. Mein erster Blister...... Ich glaube... nein ich weiß das war ein Imperiums-Technikus mit Hochland Langbüchse.
  3. @ HuGo Zu den Henkern : bringen es schon müssen nur von 5 bis 10 Schwarzen Reiter geshhützt werden das sie mit ihrem 5+ RW nicht sofort getilgt werden. Zu der Schwarzen Garde: Effektiv im NK müssen aber mit AST und anderen CHars eigesetzt werden. Zum Blztkessel: lohnt sich nur wenn du eine Defensivarmee spielst und deine hexen nicht aus seinem Wirkungsbereich bewegst. Zu den Hexen: Sehr gute NK Einheit aber sehr anfällig gegen Beschuss aber geraten als Bräute des Khaine nicht in Panik....
  4. Nachdem mehrmals davon ausgegangen wurde das es kein Bild mit 8 Ogerbullen auf einem Bild gibt hier der Gegenbewies: Ob es jetzt nur 6 gibt ist aber noch nicht bewiesen.
  5. @natasake ich hab alle Spielen gegen die drei gewonnen. @natas schike AL aber setzt lieber alle Sorc aufs Bannen.
  6. Gollum

    Starwars 40K

    Das mit dem bemalt ist ja nicht sooooo schlimm, und das die in Boostern sind ist auch kein sehrt großer Nachteil. Aber..... hast du von denen Bilder?
  7. Ihr habt es immer mir euren Theorien das die Leut die Chaos spielen so intilligent spielen und GArgoyles und andere KM Jäger reintuhen. Ich hatte noch nie jemanden der versucht hat mit KM Jägern meine RSS's auszuschalten. Ein Chaot ist ein Chaot und nieman der groß drauf setzt mit Taktik den Gegner zu besiegen.
  8. Ja der meinung bin ich auch, RSS's sollte man immer gegen Chaoten usw einsetzten, also Leute die schwer gepanzert sind, aber jetzt nicht gerade gegen eine Pure Infanterie Imp Armee wo zu viele PLänkler drin sind.
  9. JA das macht eh mehr Spaß, weil man das Level und den Gegner aussuchen kann und sich an nichts halten muss.
  10. @Gorn Mach die Haut grau und den Stoff dunkel Lila @Koali Auch ein shcönes Farbschema
  11. Ja das hast du mir ja schon gesagt. Das weiß ich ja aber ich mein die anderen.
  12. Aber trotzdm hatte Slaanesh recht das das nicht in den Spiele Treff gehört. Hat einer von euch schon alles durch?
  13. Gollum

    Starwars 40K

    @Emigholz: 1.Was ist Wizard of the Coast? 2.Hast du Bilder? 3.Was ist Mage Knight?
  14. @Droge Sorc,Stufe4,Pegasus,Sternenlichtmante,+3Bannrollen 1Hochgeborener,SW,SDU,Bihänder,Fluchrüstung 4*Sorc,4*Stufe2,8Bannrollen 4*5 SR,Armbrüste 1*5SR, Musiker 2*5 Schatten 4*SW Kriegshydra Kriegshydra _____________ Gesamt: 2997Pkt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.