Jump to content
TabletopWelt

Crimsondragon88

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    193
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Crimsondragon88's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Normalerweise wird im Sichelschlag das RPG ausgeführt!!! Freilich könnten wir uns auch in Justitian durchschlagen, aber ich denke, ihr wollt doch ein bisschen durch die Gegend bummeln! Gehe ich in der Annahme richtig, dass du "Ghost-Dog" bist?
  2. Hab mich drüben schon gemeldet...Chaki macht vielleicht mit und ein Freund von mir (dort als "Ygg" zu erreichen, vielleicht auch! SL würde viellecih tich machen, wenn sonst keiner will!!! )
  3. Spielen wir im Degenesis Forum, dann kommen vielleicht noch welche dazu!!! Wie gahabt, Nebelstern is meine dortige Anlaufstelle!!! EDIT: Achja, zu deinem Stecki Rabbit!!! ^^ Ne Frau is immer willkommen! *thumsup*
  4. Wie es aussieht sind das alles echte Arsc*******, die nichtmal auf eine PN mehr antworten... *******e eigentlich! Sag mal, kann ich im Deg-Forum noch irgendwo mitmischen, in einer offenen Runde? Würd gern diesen Char anfangen!
  5. Vielleicht sol die "schlechtere Werbung" Leute mit Schwachen PCs zum Kauf werben! Ich kenn viele Leute, die sich Spiele nicht kaufen weil sie wegen der Pics in den Heftchen und I-Net Seiten, "sooo toll aussehen als dass es mein PC packen könnte"(das war ein allg. Zitat!), obwohl durchaus mit mittleren Details gut gezockt werden könnte! Wäre das ne Überlegung? So sähe jedenfalls, mit hoher wahrscheinlichkeit, das fertige Spiel auf diesem Rechner aus, den ich grade besitze!
  6. Ähm, darf ich dir vielleicht versichern, dass das Minimale Grafik bei mittlerer Sichtweite ist? Schau in die Hefte, wo die Sreenies auf Maximalen Details gemacht wurden. Oder gleich hier: Das meiste wirst du vielleicht schon kennen, aber angeblich soll die Grafik tatsächlich so aussehen, wenn alles, also Details, Sichtweite, Lichteffekte, Bumping und Pixelmasse auf voller Leistungsstärke aufgedreht ist!
  7. Tyraniden sind für DoW seehr unwahrscheinlich, da auch shcon die Entwickler sagten, dass die Engine nicht dafür ausreicht! Zum einen wäre das die Frage der Masse und zum anderen gäbe es Probleme mit den Drahtgittermodellen und passenden Skins!!! Es ist die frage der Kollision, bei Treffern und so!
  8. Sodala, da ich hoffe, dass wir nun ernsthaft beginnen können, poste ich hier nocheinmal meinen Charakter (alles auf Seite 2 zu finden! ) Name: SebastiÍ©n "Hibbelig" Holubar Geschlecht: Männlich Gewicht: 78 kg Kultur: Pollen Konzept: Quarantäne Kult: Schrotter Gnadenlos Stolz Genügsamkeit Attribute: VER: 6 BEW: 6 KÖR: 8 AUS: 4 PSY: 4 Verfassung: 3 auf Kopf, 5 auf Oberkörper und 4 auf Unterkörper Aktionspunkte: 9 Trauma: 10 Versporung: 5 Krankheitenresistenz: 10 Kenntnisse: (Ich schreibe hier die Stufe und dann (Gesamt) Initiative: 0 (6) Härte: 2 (10) Ausdauer: 1 (9) Kraft: 1 (9) Überleben: 2 (8) Laufen: 2 (10) Bew. Nahkampf: 2 (8) Wahrnehmung: 3 (7) Technik: 2 (8) Schusswaffen: 1 (7) Selbstbeherrschung: 1 (5) Artefaktkunde: 2 (8) Waffen: Schrottprügler (schlag) mit Trägheit 7, Distanz 1. Schaden ist 5W(K/2) und Zerbrechlich (2) sowie einen anmontiertem Vorderlader: Trägheit 10, Distanz 5/15/40 und Schaden 7W(7) Ausrüstung: Tragegestell 1x Vorderlader-Ladung Zunderzeug Decke Und hier der Einleitungstext...! SebastiÍ©n hatte knapp 50 Kilometer südwestlich von Danzig einen, im Fels eingelassenen, Bunker entdeckt und wurde dabei von Sipplingen attackiert, wobei er seine Habseligkeiten liegen lassen musste, um am Leben zu bleiben. Lediglich die Kleidung auf seiner Haut und ein kleines Ölfeuerzeug blieb ihm noch. Der Bunker war stockdunkel und es roch nach Moder und Brackwasser. Irgendwo, im 2. Stockwerk fand er einen Raum, der vollkommen mit Schrott ausgefüllt war, dass es Ihm das Herz beinahe zerriss, so glücklich war er über seine Entdeckung. Und er war froh darüber, Dinge zu finden, die Ihm nützlich sein konnten. Zuerst einmal stöberte er zwischen den großen Kanister und Gerätschaften und entdeckte, auch wenn es schon sehr sehr alt war, eindeutig einen Stromgenerator. Werkzeug gab es nicht zu finden, doch der Müll um Ihn herum reichte vollkommen aus um nach beinahe 3 Stunden und dutzenden Ausdrücken wie "Bleder Wappla" oder "Hirngschissn'es Blechkoffa", schaffte der Schrotter es, für Licht zu sorgen. Das Licht brannte vom Flur in den Raum hinein. SebastiÍ©n verlies den Raum und stöbberte in allen gut beleuchteten Räumen nach Artefakten, bis er mitten in einem Flur auf eine Leiche stieß. Sie war vollkommen in einem Mantel und Schlapphut gekleidet. Eindeutig ein Richter... SebastiÍ©n durchsuchte den Richter nach dessen Habseligkeiten und zog eine demolierte Richtsmuskete hervor. Ein paar Kugeln fand er zudem auch noch. Letzendlich nahm er noch den Mantel des Verblichenen an sich und suchte weiter. Je weiter er in den Bunker hineinkam umso weniger beleuchtete Räume gab es. Entweder reichte die Stromverteilung nicht, oder die "Leuchter" waren hinüber. Irgendwann traute er sich nicht mehr, weiter zu gehen, also, machte er einfach kehrt, zurück zum Generatorraum. Dort setzte er sich zu dem Türrahmen und begutachtete die Muskete. Sie war eindeutig nicht mehr zu gebrauchen. Der Mechanismus klemmte und eine Lunte hatte er auch nicht. Nach einigem überlegen, begann der Schrotter damit, den Feuermechanismus der Muskete zu zerlegen. Wie er nun die Einzelteile, schön geordnet, vor sich hatte, hatte er Prompt darauf eine Idee. Er bog mit viel Mühe den Griff in eine wesentlich geraderer Position (zur Achse des laufes gesehen). Dann schuf er mit einigen Eisenplättchen eine separate Kammer für das Schiesspulver, sodass er neues Schiesspulver dort reingießen konnte, wo zuvor die Luntenhalterung war. Dann zerlegte er sein Feuerzeug und entnahm die beiden Feuersteine. Einen setzte er ans Ende der Kammer (zum Griff ausgerichtet), den Anderen Feuerstein befestigte er am Treiber. Dann baute er den Griff funktionsfähig wieder zusammen. Nur kam er sich da ziemlich dumm vor, da er ja seine Gegner lieber im ehrenvollen Nahkampf anging, als ihn feige zu erschießen. SebastiÍ©n warf die Muskete beiseite und durchsuchte abermals den Generatorraum, wobei Ihm einige Stahlrohre auffielen. Zaghaft riss er Rohr für Rohr aus den Halterungen an der Wand raus, wobei ihm einiges von der Decke auf den Kopf prasselte, was er ebenfalls mit einigen Ausdrücken kommentierte, und begann daraus ein neuse Tragegestell zusammenzubauen, wobei er den Mantel des Richters als Lagefläche ausnutzte. Einige Rohre blieben dabei übrig. Nichtdestotrotz machte SebastiÍ©n sich auf, mit dem neuen Tragegestell zu verschwinden, wobei sein Blick abermals auf der Musketenpistole haften blieb. SebastiÍ©n hob die Musketenpistole auf und begann sie weiter zu bearbeiten, indem er eines der Stahlrohre in der Mitte aufschnitt, rostige Nägel einschlug und dann Beide Hälften auf den Schaft zusammenband. Dann packte er noch einiges vom Schrott auf das Gestell und stürmte aus den Bunker heraus. Keiner der Sipplinge war mehr da, aber in seiner Überhasteten Flucht löste sich das Seil, was den Schrott zusammenhalten sollte und es blieben dem Schrotter nur noch wenige Relikte, die er in Danzig zu lausigen 50 Wechsel loswurde... Davon kaufte er sich noch etwas Munition für seine neue Waffe, eine warme Decke und ein neues Feuerzeug. Am nächsten Morgen wollte SebastiÍ©n etwas bedachter Vorgehen um den Bunker leerzuräumen. Allerdings dachten die Sipplinge, die im übrigen derartige Technologie hassten, er sei noch im Bunker..und folglich hatten sie diesen mit einem Steinschlag verschüttet. SebastiÍ©n tobte vor Wut, als er den Trümmerhaufen vor sich sah und machte kehrt nach Danzig. Aber nicht ohne dabei 2 Sipplinge bei ihrer Patroullie auf die Funktionalität seines neuen Vorladers hinzuweisen... Wie man sich denken kann, spiele ich "Hibbelig" als einfachen, aber brutalen Schrotter, der alles und jeden zur Rechenschaft ziehen muss.
  9. OOops, wusste doch dass ich was vergessen hab in dem Forum hier! Nein, wir haben überhaupt noch gar nicht angefangen, denn wie du siehst, haben nur Grauen und ich einen, mehr oder weniger, sinnvollen Char zustande gebracht. Hey, wenn du das RW hast (ob Original, oder als PDF runtergeladen ist wurscht), kannst du von mir aus gern einsteigen! Wir spielen in Borca (ehem. Deutsch-Französisches Gebiet) und dementsprechenden Char-Klassen. Erwünscht wären Apokalyptiker, Chronisten und Schrotter! Andere Klassen gingen auch noch, nur das wäre für das damals gewählte Szenario ein wenig..nunja...unpassabel! @Grauen: Ich bin im Degenesis-Forum unter "Nebelstern" erreichbar!
  10. Etwas aus der Gamers.at Seite: Angesiedelt in der turbulentesten und blutigsten Ära unserer Zeitgeschichte, werden die Spieler in Medieval 2: Total War ihre Armeen nach erfolgreichen Schlachtzügen auf europäischem Boden und im heiligen Land zur Entdeckung und Eroberung Amerikas und in den Krieg gegen die Azteken befehligen. Das ausgiebig erweiterte Terrain-Model garantiert atemberaubende Spielszenarien, wie etwa auf Bergspitzen liegende Festungen und komplexe Siedlungs-Features, die auf jede Bevölkerungsgruppe individuell abgestimmt sind. Insgesamt sorgen über 200 verschiedene Einheiten, sämtliche Formen damaliger Kriegskunst und Belagerungstechniken, neue Waffen und ein extrem detailliertes Schadensmodell bei Gebäuden und Umgebung für ein maximal authentisches Schlachtgeschehen. All das und noch viele weitere Neuerungen, die in Kürze bekannt gegeben werden, machen Medieval 2: Total War zu einem unverzichtbaren Highlight und Ritterschlag dieser weltweit renommierten Strategie-Reihe. Von der TotalWar-Seite ein bisschen übers Gameplay: Key Features Include: Real-Time Battles On a Massive Scale Epic Battles with Enhanced Unit Detail Thunderous battles on a huge scale with thousands of units on screen. Armies are now made up of meticulously detailed troops built with unique heads, body, weapons and armour with unique animations and poses that gives each individual unit character and depth. Troops and cavalry are decorated with all the heraldic finery and colour of medieval warfare that†™s gradually muddied and bloodstained through the course of battle. New Unit Abilities A legion of more than 250 new and unique units split over 21 factions, each with their own new special abilities that open up a wealth of intuitive battlefield tactics. Advanced Combat System Zoom to the frontline and witness the fast, visceral melee combat enhanced by new spectacular battlefield animations. Troops block and parry attack moves and string together deadly combo attacks and finishing moves before scanning the battlefield for their next kill. New Explosive Sieges Embark on spectacular siege battles as huge armies and fearsome siege machines rumble into action. Devastating cannon, pummel imposing defences of fully destructible cities and castles before setting them aflame under the night sky. Advanced Lighting and Richer Environments A newly enhanced graphics engine brings the battlefield environment to life like never before. The stunningly realistic landscapes feature detailed vegetation with sprawling settlements. Newly detailed dynamic weather effects beat down on new terrain types illuminated by enhanced lighting that captures every glint and spark as arms and armour clash under a gleaming sun. Enhanced Multiplayer Battles New multiplayer battle modes will ease the player†™s passage to the battlefield and keep the online conflict raging. A New All-Conquering Campaign History in the Making A huge campaign spanning from the years 1080-1530, that will take the player beyond the first Crusade up until the dawn of the renaissance. An extended campaign map will allow passage to South and Central America bringing the player into battle with the Aztecs. New Settlement Types Build through six levels of settlement ranging from humble villages to vast cities and wooden forts to mighty stone fortress. Develop your faction as a feudal aristocracy using you castles to keep the peasants in check whilst conquering your enemies with your powerful armies. Or build cities to develop a wealthy urban society, and battle your foes with diplomacy, bribery, assassination and armies of mercenaries. A Supporting Cast Put an array of ancillary characters to work and smooth your path to global domination. Boost your coffers with Merchants. Grease the cogs of diplomacy with Princesses and manage your faction†™s path to religious enlightenment with Priests. Charge assassins to wipe out enemy generals and witness their cold-hearted killing first-hand with assassination movie sequences. Embrace Religion Will you obey the demands of the Papal States, catering to the whims of the Pope? Or shun his requests and risk facing his fearsome Inquisitors or even excommunication? Make a stand against him and you can infiltrate papal affairs by rigging elections. Global Crusades Win favour with the Pope and round up your armies for global crusades at his request. Players can even prompt the Pope to commission crusades as Catholicism wages a spiritual battle against the Muslim, Orthodox and Pagan religions. Ich hab eigentlich eh fast alles kopiert, aber hier könnt ihr es auch mit Pics ansehen. Wie es aussieht, oder man sebst lesen kann, ändert sich grundlegend nur wenig am Gameplay, außer dass eben einige Feinschliffe eingefüht wurden!
  11. Ich weiß es zwar seit 2 Wochen, ausm PCGames-Heftchen, aber es ist in der Tat eine mehr als nur erfreuliche Nachricht. Zumal die Bilder ohnehin nicht schlecht aussehen! Und wer jetzt verzweifelt, wie er diese Grafikpracht auf den Computer kriegen soll, der braucht seinen Compi "eh" nur auf TES4 hochrüsten! ^^ Ich hoffe irgendwie, dass man die Burgmauern so zum einstürzen bringen kann, dass die herumfliegenden Mauerstücke auch umstehende Einheiten (egal ob Freund oder Feind) treffen und einige davon zermalmen! Das wär bös! Gibts denn eigentlich auf Englisch, Französisch oder auf Italienisch genauere Infos zu dem Spielsystem...mit Tschechisch tu ich mir schon schwer!
  12. Nun, als TES-Crack bin ich auch davon überzeugt, dass der 4te Teil die nächsten 3 jahre als "Diamant" der Rollenspiele sein wird! Was Gothic betrifft..nunja, es sieht super aus, mich konnte es aber noch nicht allzusehr überzeugen! Und Neverwinter Nights...seids mir ned böse aber ich mochte es irgendwie ned, deswegen sag ich, spontan, dass es zum Daumen auslutschen wird! BTW: Ja, was ist den HOMM 5? Hab ich schon wieder was verpasst? Mann werd ich alt!
  13. Nunja...bei mir ist es etwa so, wie es Moos meint. Bin jetzt seit gut 1 Jahr 10 Monate 3 Wochen und 2 Tage schon in einer festen Beziehungverwickelt und keinswegs unglücklich! Trotz der Tatsache dass ich entweder eine dreiviertelstunde mit der Chopper meines Vaters durchs Land fahr, oder eineinhalbstunden im Zug im Winter! , und wir uns nicht allzu oft sehen (sie ist Krankenschwester und hat oft Nachtschicht[ihr könnt euch langsam denken wie ich sie kennengelernt habe! ]) bin ich, und sie mit mir, glücklich! ^^ Oft verwerfe ich was geplantes, nur meiner Liebsten aus Rücksicht zuliebe, dass heißt aber nicht, dass ich etwas gänzlich aufgebe. Ich hab meine Macken und sie Ihre! Klar, für Freunde ist kaum Zeit, aber ich tu mein bestmöglichstes mich um Beides zu kümmern...
  14. Nach all den Jüngeren Leuten hier, ist es geradezu eine Kuriosität, einen älteren Herrn zu begrüßen! Habd'ehre aus Wien, von mir, Genosse!
  15. OffTopic: Schön das du dich freust Stahlin, aber ich habe etwas einzuwenden! Mag vielleicht sein, dass du es so siehst und auch einer zu "denen" gehörst, aber ich bin es sicherlich nicht! Drum lass es bitte, die Zahl am Ende meines Namens "etwas" anders zu interpretieren! Steht eigentlich für mein Geburtsjahr im 20Jhdt. BTW: Wenn es keiner gesehen hat, poste ich gleich den gesammten Bericht über das Kampfsystem rein: Das Schild muß, anders als in Morrowind, selbst gesteuert werden. Geblockt wird mit der rechten Maustaste in der Standardeinstellung. - Gegner sollen sich in ihrer Kampftaktik auf den Spieler einstellen. - "Always use best attack" / "Immer besten Angriff benutzen" gibt es nicht mehr. Wildes Mausgeklicke führt ebenfalls nicht zum Erfolg. - Anders als Genrezwitter bleibt Morrowind sich aber insofern treu, als daß weiterhin die Fähigkeiten und Attribute der Spielfigur entscheidend bleiben, nicht (nahezu) ausschließlich die Fingerfertigkeiten des Spielers. - Waffen haben nur noch einen angegeben Schadensbereich, nicht mehr 3 wie in Morrowind. - Die Auswahl verschiedener Angriffe funktioniert anders als in Morrowind. Im Artikel gibt es ein Beispiel, in dem zum Beispiel das erneute Klicken während des Angriffs zu bestimmten Zeitpunkten einen weiteren Schwung auslöst. Ein bißchen vergleichbar damit wäre das Combosystem aus der Gothic-Reihe, lediglich sollen in Oblivion vielfältigere und auch komfortablere Kombinationen möglich sein. - Weiterhin wird Fatigue (der grüne Balken aus Morrowind) verbraucht, wenn man angreift. Bei extrem wilden Kombos könnte man am Ende ziemlich ausgebrannt da stehen. - Es wird Sonderangriffe geben, ausgelöst durch das längere Gedrückthalten der Angriffstaste und bestimmten Richtungstasten. Diese Angriffe sind besonders mächtig, ermüden aber auch stärker, brauchen länger zum Ausführen und machen den Spieler verwundbarer. Welche Sonderangriffe möglich sind, hängt vom Skillevel der jeweiligen Waffe ab. - Bei der Wirbelwindattacke wird sich das Sichtfeld in der First Person Ansicht nicht mitdrehen, sonst bräuchte man einen Eimer neben den PC. Scheinbar schon bei Bethsoft getestet worden. - Alle Angriffe entsprechen den Waffen, nichts mehr mit Speere schwingen oder mit der flachen Axtseite draufhämmern. - Man kann auch mit Waffen blocken. Allerdings senkt das Blocken die Haltbarkeit der Waffen schneller als normaler Kampfeinsatz! Dabei absorbiert die Waffe bzw das Schild einen Teil des Schadens, und eben jener beschädigt dann die Ausrüstung. - Auch mit bloßen Händen kann geblockt werden. Bringt aber keine Schadensverminderung, sondern... - Das Blocken hat noch einen weiteren Effekt: Ein geblockter Streich läßt die Waffe des Gegners abprallen, sodaß für eine kurze Zeit seine Verteidigung unten ist. In der Zeit sind Gegenangriffe besonders leicht. - Wenn man selbst geblockt wird, bietet sich dem Gegner aber dieselbe Chance. - Waffenloser Kampf wirkt endlich auch auf die Lebensanzeige aus! - Man kann jederzeit zaubern. Bei einer freien Hand wird jene genommen. Sind beide belegt, wird die Waffenhand genommen. - ... all die Möglichkeiten des Spielers stehen allen NPCs offen. - Jeder NPC hat einen bestimmten "Combat Style", verschiedene Einstellungen bezüglich des Kampfverhaltens. Die bestimmen, wie sich der jeweilige NPC bewegt, welche Waffen er verwendet, was für Zaubersprüche (ob überhaupt), welche Angriffe er nutzt und so weiter und so fort. So hat jeder NPC einen anderen Kampfstil. - NPC-Bogenschützen können sich beispielsweise auf der Burgmauer so bewegen und aufstellen, daß sie immer freies und optimales Schußfeld haben. Ja, NPCs und Kreaturen sollen auch im Team arbeiten. - Kämpfe gegen NPCs müssen nicht mehr tödlich enden. Man kann jedem Gegner das Ende des Kampfes anbieten. Ob er das annimmt (bei einem hungrigen Draedroth, oder verrückten Assassinen dürfte das tendenziell eher nicht der Fall sein) ist eine andere Frage. Weiteres, aus dem Englischem Übersetzt: 1.1. Die Fähigkeit Verzauberung wurde komplett geändert. Sie ist nun kein Charakterskill mehr, sondern muß sich als Fähigkeit in der Magiergilde als Bonus erworben werden, da sie in Morrowind zu stark war. 1.2. Verzauberungseffekte werden wesentlich aufgebohrt, und nicht mehr so unansehnlich wie in Morrowind sein. Ob es ein Effektfeuerwerk wie in Dungeon Siege 2 geben wird, ist aus dem Text allerdings nicht ersichtlich. 1.3. Sämtliche Verzauberungen, außer auf Waffen, sind in Oblivion immer konstant. Waffen richten immer beim Treffen Schaden an. 1.4. Man braucht nun geladene Seelensteine oder Altäre, um Verzauberungen aufzuladen. Einfach warten ist nicht mehr. 2. Die Kampf-KI soll erheblich verbessert worden sein, so sollen sich NPCs für Verstärkungszauber zurückziehen, ihren Freunden nicht mehr in den Rücken schießen, und den Spieler einkreisen. Auch wird es einige größere Kämpfe geben. 3.1. Es wird 21 Fähigkeiten geben, je drei pro Attribut. Es wurden Skills zusammengefaßt (Short Blade / Kurzwaffe und Long Blade / Langwaffe => Blade), andere sind herausgefallen (wie z.B. Verzauberung) und nur noch als Bonus zu bekommen. 3.2. In Morrowind gab es 5 Haupt-, 5 Neben- und unzählige sonstige Fertigkeiten pro Charakter. In Oblivion wird das System geändert: 7 Hauptfertigkeiten pro Charakter, die für das LevelUp bestimmend sind. Der Rest läuft unter "Sonstiges". 4. Es soll echte Magierduelle geben. 5. Die künstliche Intelligenz macht aus anderen NPCs nicht unzählige wandelnde Heldenimitationen. Sie werden nicht von sich aus auf Ideen kommen, König zu werden, um es mal übertrieben auszudrücken. 6. Der Questkompaß kann nicht ausgestellt werden, steht aber auch nicht bei allen Aufträgen zur Verfügung. Warum das? Nun, stellt euch vor, Onkel Caius in Morrowind wäre nicht immer in seinem Haus, sondern würde herumwandern und reisen, nachts sein Haus abschließen... ohne Kompaß nur mit viel Glück zu finden. Auf der anderen Seite: Wenn der Auftraggeber nicht weiß, wo das Ziel ist, gibts auch keinen Kompaß! 7. Kreaturen werden dieselbe Intelligenzroutinen wie NPCs verwenden. 8. Es wird nur 5 beitretbare Fraktionen geben: Magier-, Kämpfer-, Diebesgilde, dunkle Bruderschaft, Arena. Kaiserliche Legion steht nicht zur Verfügung, da sie eine ähnliche Rolle einnimmt wie die Ordis in Morrowind. 9. Weniger Gilden, aber wesentlich bessere Geschichte in den Gilden, Belohnungen (Beispiel Verzauberung) und so weiter und so fort. 10. Es wird Vampire geben. 11.1. Pferde sind (Zitat) cool, aber nicht mehr (Zitat Ende). Außer schnell zu reisen bringen sie nur einen atmosphärischen Bonus. 11.2. Neben Pferden gibts bisher nur Hunde als Haustiere. 12. Charaktererschaffung wird noch wesentlich umfangreicher als in Morrowind sein. 13.1. Beastrassen (Argonier, Khajiit) werden ähnlich wie Menschen gehen, dafür aber eine ganz eigene Art des Gesprächs haben. 13.2. So zeigen z.B. die Ohren bei Khajiit an, wenn ihnen etwas nicht paßt. Bei Menschen hingegen das Gesicht. 14. NPCs beamen in der Nähe von Türen herüber. 15. NPCs haben diverseste Animationen für alle Tätigkeiten. 16. Es wird über 50 Stunden gesprochener Dialog geben. Unwichtige NPCs teilen dabei Stimmen, zugeordnet nach Geschlecht und Rasse. 17. Es gibt zu jedem gesprochenen Wort Untertitel. 18.1. Außerhalb von Cyrodiil gibt es weitere 16 Quadratmeilen an begehbaren Terrain. Beispiel dafür wäre das Oblivion. Das ist zum Teil zufallsgeneriert, also das außerweltliche Terrain. 18.2. In das Oblivion kommt man nach dem Ende der Mainquest nicht mehr herein. 19. Wasser wurde überarbeitet und ist nun nicht mehr eine feste Höhe. So werden endlich auch Bergseen und Wasserfälle möglich. 20. Die Musik soll sich abhängig von Ort, Gefahr, Bedingungen (Wetter et cetera) ändern. Demnächst soll ein kleines Sample veröffentlicht werden. 21. Jede Region hat ihre eigenen Wetterbedingungen. In manchen regnet es öfter als in anderen. Wetter beeinflußt auch die KI (NPCs gehen in Häuser oder suchen Schutz). Wetter blendet zudem ineinander über, um so natürlicher zu wirken. 22. & 23. & 24. beziehen sich allesamt auf das Construction Set. Um es kurz zu sagen: Es wird eins geben, es wird ähnlich einfach zu bedienen sein wie das von TES3, umfangreiche Anleitungen werden beiliegen und es wird eine ganze Menge weitere Funktionen geben. Alles hier nochmal zu lesen...einfach auf die Links auf der linken Seite klicken!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.