Jump to content
TabletopWelt

egrimm

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Chaos und Tau

egrimm's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. egrimm

    Kroot DNS

    OH da hab ich die Punkte vergessen die sollten +3Punkte kosten noch eine Eldar Initative +1 +3Punkte
  2. egrimm

    Kroot DNS

    Ich meinte mit meinen Regeln
  3. egrimm

    Kroot DNS

    Da die Kroot verschiedene Eigenschaften der Feinde übernehmen können habe ich mal ein paar aufgelistet Kroot´s die das Fleisch von Orks gefressen haben Sie erhalten +1 auf W +5Punkte von Tyraniden Sie können sich 1Zoll weiter bewegen von Space Marines Sie können bessere Rüstungen herstellen und erhalten so einen 6+RW wenn ein Weiser dabei ist besitzt er einen 5+RW und man kann für +1Punkt je Kroot den Rüstungswurf der Einheit auf 5+ erhöhen +3Punkte Hoffe das die nicht zu stark werden spiel 40k erst seit kurzem
  4. Kann ich auch ein Regiment aus Blauen Horrors machen indem ich immer zwei Blaue für die Punkte eines Pinki einsetzen Das stell ich mir ziemlich cool wenn ein Rosa HorrorReg von zwei Regs blauen flankiert wird
  5. Kann ich auch ein Regiment aus Blauen Horrors machen indem ich immer zwei Blaue für die Punkte eines Pinki einsetzen Das stell ich mir ziemlich cool wenn ein Rosa HorrorReg von zwei Regs blauen flankiert wird
  6. Ein Volk heisst Chaoskrieger und hat nur vereinzelt welche da könnte man ja gar Drachen als Kern:notok:
  7. Irgendwie finde ich das er den ersten Platz und das Slayersword verdient hat denn die sehen doch viel besser aus als diese Fuzzis auf´m ersten
  8. egrimm

    Kultistenzirkel

    3.Hand von Krusos KW:8 Ein große Hand greift sich ein feindliches Regiment und schleudert sie von sich weg Kann 36" um den Zauberer gewirkt werden. Die Einheit wird in die Richtung die der Spieler angibt mit dem Artilleriewürfel bewegt und erleidet W6Treffer S3. wenn sie in eine andere Einheit fliegen wird wirfst erleiden beide Einheiten zusätzlich W3+1Treffer S2
  9. Ach ich glaub ich schmeiss das ganze hin Die Idee ist zwar sehr gut aber die Umsetzung umso schwerer
  10. @Goatman Herzlichen Glückwunsch für den 2.Platz beim GoldenDemon hab nämlich grad das neue WhiteDwarf in der Hand
  11. Man kann ja auch machen das man +1 auf KG bekommt dann kann man nicht auf 2+ Treffen der Stab kann man Kommandanten und dem Hohen Abgesandten geben
  12. Ich würd eher von den Punktkosten der Waffe ausgehen 160Grund+2für MW+3 leichteRüstung+105 St.3+6 für Treffen +6 für Hellebarde =282=290 Ok Dann kostet er halt 290Punkte
  13. Damit kann das ganze geschlossen werden egrimm:) PS: Lormen, das sollte natürlich keine Beleidigung sein
  14. Sonderregeln: -Alle Einheiten Albions können sich ohne Abzüge durch Sümpfe etc. bewegen -Arkane Meister/Hoher Abgesandter erhalten +1Energiewürfel und Bannwürfel -Alle Pfeile sind Giftattacken -Zweihandstäbe zählen als Hellebarden und geben dem Träger +1 auf den Trefferwurf weil sie leichter zu führen sind Kommandanten: Arkaner Meister .... 230Punkte 4 6 3 4 4 3 6 3 10 Ausrüstung: Handwaffe, Zweihandstab und leichte Rüstung Sonderregeln: Arkane Meister sind Zauberer der Stufe 3 Optionen: >können schwere Rüstungen erhalten +6Punkte >Können auf einer Kampfechse reiten +*Punkte >Können auf einem Streitross reiten+8Punkte
  15. Kleiner Lügner;) !!! Seit wann spielst du? Hast du das Regelbuch? Hast du schon irgend eine Mittelalterfilm gesehen wo son paar ganz normalies rumlaufen und der Rest nur Veteranen sind Das wäre nicht unlogisch!!!! egrimm:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.