Jump to content
TabletopWelt

Ultramarines Film!?


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin grad auf das hier gestoßen, und weiss nicht, was ich davon halten soll. Einerseits is ein 40k Film cool, andererseits habe ich die Befürchtung, da er von den Machern der Bionicle Filmen gemacht wurde, dass das ein "no blood Kinderfilm" wird. Ich fordere jetzt nicht, dass das Blut meilenweit spritzt, aber für mich gehört in einem Film, der vom Krieg handelt und in dem menschen mit riesigen Kettensägen aufeinander losgehen, einfach Blut dazu. Richtig cool fände ich es, wenn das alles im Stil vom Intro von DoW gehalten wäre. Vielleicht mit etwas taktischeren und robusteren Marines, aber ungefähr so.

Würde gerne eure meinungen hören. :)

PPanther

PS: Falls es dazu schon einen Thread gibt, verzeihe man mir, ich hab jetzt hier und im OT Bereich schon geschaut, aber nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das isser, der Thread

Das wird zumindest auf den letzten Seiten (6 und 7), dieser Film mal angeschnitten. Inklusive Link.

Ich enthalte mich des Themas. Der Film kann unter gegebenen Umständen nur sch**** werden.

mfg Cross

***** Wolfsgardist/Hauptmann/Aufstrebender Champion und Banshee.

Armycounter (grundiert/bemalt): Space Wolves (~2000/15), Imperiale Armee (0/0), Iron Warriors (0/0)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.