Jump to content
TabletopWelt

Kwirk

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7.812
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

22 Benutzer folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Kwirk

  • Rang
    Innerer Zirkel a.D.

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Angefangen eigentlich hauptsächlich um meinen Rücken zu stärken, da ich durch sehr viel am Schreibtisch hängen schon in einem Alter Rückenschmerzen hatte, das ich als viel zu früh erachte. Nur Rücken einzeln trainieren ist auch nicht das Wahre, also direkt mit Ganzkörpertraining angefangen und mittlerweile mache ich es aus Spaß an der Sache, für Fitness, Gesundheit und Aussehen und um vom Studium abzuschalten, weniger mit dem Gedanken richtig viel Masse aufzubauen. Das ist bei mir eh unrealistisch.
  2. Albatros ist eine die dir helfen könnte: http://www.fitnessonline.at/wissen/training/alle_uebungen/unterruecken/unterruecken_07.gif
  3. Ich glaube die Giants gewinnen gegen die Redskins und Carolina und verlieren gegen Minnesota. Cowboys schlagen die Redskins und verlieren gegen die Eagles. So kommen am Ende die Cowboys weiter. NFC: Cowboys und Packers Die Ravens gewinnen ihre beiden letzten Spiele und sichern sich eine Wildcard. DIe Broncos gewinnen zwar nur ein Spiel, kommen aber mit 9-7 weiter, da die anderen ärgsten Konkurrenten ebenfalls nicht zweimal gewinnen können. AFC: Ravens und Broncos
  4. Ich könnte schon eine Umfrage erstellen, aber wollt ihr nicht lieber den Diskussionszeitraum ausdehnen, zb auf 2 Wochen? Bisher ist ja noch nicht so viel zusammengetragen worden.
  5. Heute kommt in den USA die 8.Folge der dritten Staffel. Hab die Serie lange nicht geschaut, irgendwann doch mal den Pilot angeguckt und dann gleich relativ schnell alle bisherigen Folgen. Meiner Meinung ist die Serie mit der 2. und 3. Staffel sogar besser geworden.
  6. Definitiv Jets statt Broncos. Broncos D war bisher gut, aber die Gegner auch soft. JEtzt kommt aber New England. Ich prophezeihe eine Abfuhr.Die Jets dagegen sollten gegen Miami eine Bank sein.
  7. Wenn Gould kein SPiel hat, warum holst du dann keinen anderen Kicker? Sonst kann man ohne zu wissen wen du auf der Bank hast natürlich nicht viel sagen.
  8. Bitte den verlinkten Thread in der Gerüchteküche benutzen, solange der Film noch nicht released wurde.
  9. @DieHupe Ok so gesehen hast du Recht, Favres Statistiken sind nicht spektakulär. Aber nur weil er jetzt bei den Vikings ist werden da nicht gleich zu einem Team, das den pass liebt. Peterson und das Laufspiel sind natürlich immernoch der Motor und Favre soll dann da sein wenn man mal wirklich passen muss. Das konnte die anderen QBs nicht, er macht es zumindest ok und das wollen wie Viks, mehr Unterstützer als Star-QB. Aber in einem geb ich dir Recht: dass er es auch gegen gute Gegner bringt muss er noch zeigen. @jim Die Patriots werden schon noch deutlich besser spielen, da bin ich mir sicher.
  10. Spannend genug ist schon. Zwei bis drei Sonntagsspiele schau ich mir auch meist an. Aber bis man die Teams richtig einschätzen kann wird wohl noch ein wenig Zeit vergehen müssen. Außer dem 0-2 Start der Titans schockt mich noch nichts wirklich. Wo siehst du denn Favre straucheln? Spielt doch gut die ersten beiden Spiele.
  11. @Fantasyliga Zu wenig Interesse. @Fitzgerald Erstes Spiel kurz gespielt, gegen Grenn Bay 5 Catches für 75 Yard. @Preseason Fand sie nicht so interessant. Klar gab schon ein paar Aha-Momenten, aber die wirklichen Favoriten sind meiner Meinung nach genau das geblieben und kein bisher unterschätzes Team konnte so richtig beeindrucken..
  12. Ich spiele selber auch nicht. Mal was anderes: Besteht hier genug Interesse für ne Fantasy Liga?
  13. Noch einmal der Hinweis: Bitte diskutiert hier über tatsächliche Gerüchte. Es ist unheimlich frustrierend für User die nach Gerüchte suchen sich durch einen Thread voller Mutmaßungen und Wünschen zu wühlen. Die aktuelle Diskussion kann in diesem Thread im Warhammer Allgemein Board fortgesetzt werden.
  14. Dieser Thread soll dazu dienen, die hier begonnene Diskussion aus der Gerüchteküche zu verlagern, so dass dort nur über tatsächliche Gerüchte diskutiert wird.
  15. Eine Bitte meinerseits: Im diesen Thread sollte sich die Diskussion hauptsächlich um wirkliche Gerüchte handeln und diese sollten immer mit einer Quellenangabe gepostet werden. Diskussionen darüber, was an der jetzigen Edition gut oder schlecht ist und was man sich für eine Neuauflage wünscht sind im Allgemeinboard deutlich besser aufgehoben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.