Jump to content
TabletopWelt

Fire

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.035
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

554 Good

6 User folgen diesem Benutzer

Über Fire

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Warhammer Fantasy; The 9th Age
    Imperium, Krieger des Chaos

    Warhammer 40K
    Blood Angels
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
  1. Fire's Heerschau

    Vielen Dank freu mich riesig, dass er so gut ankommt. Gruß Fire
  2. Fire's Heerschau

    Hallo zusammen, Ok, die Abstimmung war deutlich. 6:0 Fürs Imperium. Danke an alle die Mitgemacht haben. Ich werde berichten wie es war wenn alles Klappt sogar mit Bildern. Ich hoffe auf ein lustiges Spiel. Das ist so nicht richtig. Nur weil ich mich zu etwas kritisch Äußere heißt dies nicht, dass ich die Krieger negativ sehe. Ich sehe noch einen Entwicklungsbedarf bei den Regeln, das ist so richtig. Jedoch bin ich den Krigern sogar sehr positiv gegenüber eingestellt. Wäre ich dies nicht, wären sie mir egal und ich würde mich nicht zu diesen äußern. Gruß Fire
  3. Fire's Heerschau

    Krieger der dunklen Götter
  4. Fire's Heerschau

    Imperium
  5. Fire's Heerschau

    Hallo zusammen, es ist mir gelungen, dass nun dass erste 9th Age Spiel stattfindet. Nun meine Frage an euch. Lieber Krieger oder Imperium. Ich werde versuchen ein paar Bilder zu machen. Zur Zeit tendiere ich zum Imperium, da ich doch gern mal die ganzen neuen Minis auf dem Feld sehen möchte. Gruß Fire P.s. ich hänge noch zwei Beiträge an, so dass einfach geliket werden kann.
  6. Glückwunsch zum fertigen Block. sehr schicke Einheit hast de da. Bin gespannt was als nächstes kommt. Gruß Fire
  7. WIR BAUEN EINE BURG II

    Na und was Hilft dir die Luftabwehr auf dem Boot? die muß auf dass Dach der Burg. Am besten hättest du für die Bauarbeiten 1 oder 2 (Hundert) davon als mobile Einheit, von Ponys gezogen. Nicht dass da was während des Baus passiert. Gruß Fire
  8. Gratuliere dir zum bestanden Block. Wieder sehr schöne Figuren und tolle Bemalung. Nur eine Kleinigkeit. Das Banner. Da möchtest du doch nochmal dran oder? Ich finde, dass es so doch nicht zu der Truppe passt. (Nicht vom Thema. Mors ist ein interesanter Gott). Gruß Fire
  9. Fire's Heerschau

    Danke, freu mich, dass sie solche Assoziationen weckt. Ich muß aber gestehen, dass ich Narnia im Kino gezwungenermaßen (Freundin wollte umbedingt rein) gesehen habe, aber keine großen Erinnerungen dran habe. Den Goldenen Kompass kenn ich nicht (Ist er gut, dann würde ich ihn mir wohl mal anschauen ). Inspirit wurde das mehr durch Märchenfilme und ganz Stark durch den Zeichentrick Film Feuer und Eis aus den 80er. So wie Heavy Metal (Der Film). Gedacht war der Schlitten im Ursprung für das Modell der Tzarin Katharina von Kislev. Leider habe ich das Modell nicht so bearbeiten wollen, wie ich es gemußt hätte, hierdurch entstand das jetzige "alternativ" Modell der Ice-Queen. Gruß Fire
  10. Fire's Heerschau

    Und ein Lebenszeichen. Hab die Zwerge zusammengebastelt und Grundiert. Die Tage geht es dann wohl los mit der Bemalung. Irgendwie freu ich mich schon auf die Kleinen. Gruß Fire
  11. WIR BAUEN EINE BURG II

    Ach Mist irgend was ist ja immer, hätte ich total vergessen. Dann geht es schon deutlich besser gruß Fire
  12. WIR BAUEN EINE BURG II

    Kaum ist der Thread in miluzianischer Größe wird er auch schon geschlossen. so so aber ich habe es geschafft ich habe nen Riesen gefangen und nachmessen können. Ich habe es extra doppelt und dreifach gemacht, da ich das Ergebnis einfach nicht glauben konnte und ich hoffe, dass sich hier alle auf ne schlechte Nachricht vorbereitet haben. Der Riese ist doch tatsächlich, ich mags kaum sagen, aber ist tatsächlich und wirklich größer als ein Zwerg. Der Beweis Ich hoffe ich hab hier keine Depressionen ausgelöst gruß Fire
  13. Wir bauen eine Burg (DAWI)

    Sehr schicke Schmiede. Aber vielleicht etwas viel Holz für Zwerge. Oder ist das nur ordentlich gestapeltes Brennmaterial? gruß Fire
  14. Wir bauen eine Burg (DAWI)

    Möge der heilige Spekulatius auf ewig ( bis zum Doppelkeks) leben. Heil Backwahn. Gruß Fire
  15. Geniale Minis die du da hast, auch deine Rost und Kuperbelag, sehen einfach nur top aus. Der Große Ritter ist ne wucht. Kannst ja vielleicht mal ein gesamtbild einstellen. Gruß Fire
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.