Jump to content
TabletopWelt

Fire

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.091
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

653 Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Fire

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Warhammer Fantasy; The 9th Age
    Imperium, Krieger des Chaos

    Warhammer 40K
    Blood Angels
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wen es Interessiert https://ageofminiatures.com/warhammer-the-old-world-news/ Das ist eine Englischsprachige Seite wo die Aktuellen Gerüchte zusammengefasst sind, ist relativ umfangreich. Gruß Fire
  2. Wieder ein sehr schöner Bericht, dank dir für deine Mühen. Gruß Fire
  3. Sehr schöner Bericht. Spannend bis zum Ende. Gruß Fire
  4. Ich glaube ja, dass das Warhammer welches da auf uns zu kommt, nix mit dem alten Spiel gemein haben wird, außer die Welt. Die Welt hat sich weiter gedreht und ich habe noch keine Sache gefunden, die neu aufgelegt wurde, die sich nicht deutlich von dem Ursprung entfernt hat. Sei dies Bei Filmen,Videospielen oder auch TT´s. Wir sind nicht mehr in den 1980 -1990. Wir sind in 2020 und die Leute, für die GW dieses Spiel macht, sind mit anderen Maßstäben groß geworden und werden daher auch andere Dinge als gut empfinden. Ich für meinen Teil, kann nur sagen, dass ich mitl
  5. Ja gerade dies ist in meine Augen echt schade, macht es die Welt doch sehr klein und die eigene Fantasy wird unwichtig. Aber ich glaube viele Kunden von heute möchten alles vorgekaut bekommen.
  6. Na ja man kann ja ein alternatives Ende für Endtimes finden. Aber im grunde ist es mir auch egal. Ich merke, wie ich mich immer weiter von diesem Hobby entferne. Das ist halt so, wenn man nis mehr damit macht. Ich bin eh überrascht, dass hier noch so emotional Diskutiert wird. GW wird ein Spiel rausbringen. Es wird sich deutlcih von Warhammer Fantasy unterscheiden. Sieht man sich 40k an, da ist keine Endtimes und doch ist sovieles anders. Der große Riss als Beipiel ( nach Lore hat das Eye of Terror die Eldar zerlegt die die ganze Galaxi beherschten. Gegen den Riss is
  7. Sie können doch auch die geschichte einfach weiter drehen und einen neuen epischen Konflikt nach Endtimes machen, alles ist im eimer und muss neu aufgebaut werden, dazu marodieren die Chaosarmeen durch alle Länder. Wenn GW clever wäre, würden sie versuchen mit den Machern von 9th age irgend eine art verinbarung zu finden, dass diese die Regeln machen und GW nur die Minis.
  8. Sehr schöner und spanender Bericht. Freue mich schon auf die Fortsetzung. Gruß Fire
  9. Der im gelben Anzug bist dann ja wohl du, Ohne Handschuhe geht ja wohl nur, wenn man Nurgle dient. . Ansonsten gilt was immer gilt, schreib schneller Gruß Fire
  10. Fire

    Fire's Heerschau

    OK, ich schaue da am WE mal nach
  11. Fire

    Fire's Heerschau

    Nein warum?
  12. Fire

    Fire's Heerschau

    Hallo Zusammen, Na klar, was sonst . Hey, das sind die Reiter von diesem Feuerdrachen ohne Flügel in AoS. Ein Dämonenslayer 5. Edi Metall. Einer aus Plastik 6.Edi. Aber von wem der Rest ist weiß ich ehrlich nicht. Ich dachte immer die währen von GW gewesen. Aber mir sagte mal Jemand, dass die wohl nicht von GW sind. Das waren die ersten Zwerge und mit die ersten Modell, die ich jemals für Warhammer gekauft hatte. Die stehen hier nun schon seit über 25 Jahren rum. Die werden auch jetzt nur aus Mitleid angemalt. Hatte schon ml überlegt die zu verkaufen, Aber ir
  13. Fire

    Fire's Heerschau

    Hallo Zusammen, nach sehr langer Pause hab ich mich mal wieder an den Maltisch gesetzt und dass ist dabei bisher rausgekommen. das Pferd und die Base ist fertig, die Tzarin noch VIP. und für dieFreunde der kurzen Beine auch hier geht es langsam weiter. Bleibt beziehungsweise werdet schnell wieder gesund. Gruß Fire
  14. Also wenn ich das lese, dann fällt es mir schwer zu glauben, dass die so weit in der Vergangenheit sind. Alle Titel sind in der „ heutigen“ Zeit also Karl Franz und Tzarin Katharina angesiedelt. Auch mit Magischen Eisbögen hätte ich überhaupt kein Problem. Solange das Spiel einigermaßen wie Warhammer ist würde ich mich sehr freuen. und Kislev als Armee wäre super Gruß Fire
  15. Warmaster war ein absoluter Reinfall für GW, warum sollten Sie dass nochmal wollen? Aber ich warte einfach bis es was Handfestes von GW gibt. Gruß Fire
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.