Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      NFL TTW - Liga   12.08.2018

      Auch dieses Jahr wieder - nur hier, nur bei uns... die TTW Fantasyfootballiga. Wer sich schon immer für das Ovale begeisterte, ist bei uns genau richtig.   Und wenn alles klappt, gibt's ein Ligatreffen in Londen.     BG
    • Zaknitsch

      "Mini-Me"-Malchallenge August 2018   15.08.2018

      "Mini-Me" 
        Die konkrete Interpretation des Themas liegt bei euch. Es ist egal aus welchem Genre/Spielsystem die Miniatur stammt oder welchen Maßstab sie hat, Hauptsache sie spiegelt das jeweilige Motto irgendwie wider. Wer mehr als eine Mini bemalen möchte, kann dies gerne tun, allerdings wird aus Gründen der Übersichtlichkeit dann am Ende über die individuelle Gesamtleistung und nicht jede Einzelmini abgestimmt. Basegestaltung ist hierbei nicht verpflichtend, aber gerne gesehen. Ebenso steht es euch frei, ob ihr euren Beitrag mit einer ansprechenden Präsentation oder ein bisschen Flufftext ergänzt. Ihr könnt euch also austoben, wie es Zeit und Motivation zulassen.          

Fire

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    871
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

338 Good

6 User folgen diesem Benutzer

Über Fire

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Warhammer Fantasy; The 9th Age
    Imperium, Krieger des Chaos

    Warhammer 40K
    Blood Angels
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
  1. Ein toller Umbau Gruß Fire
  2. Fire´s Heerschau

    Jo das kann ich so absolut unterschreiben. Gruß Fire
  3. Fire´s Heerschau

    Ja das stimmt wohl, aber ich hatte ja schon öfter erwähnt, dass ich keine Mitspieler mehr habe, daher fällt diese Motivation erstmal flach. Dennoch freue ich mich über jede meiner Figuren. Das Basteln und Malen gibt mir die Möglichkeit eine kleine Zeitreise zurück zu machen und ich habe doch eine ganze Menge unheimlich gute und schöne Erinnerungen, die ich hiermit vebinden kann. Ich muss sogar sagen, dass dieser Teil des Hobbys bis heute keinerlei Frustpotenzial für mich hatte. Daher, immer einen kleinen Schritt und immer etwas bemalen. Wer weiß, vielleicht findet sich irgendwann eine Möglichkeit das die Minis doch nochmal ne Schlacht sehen. Gruß Fire
  4. It´s War in 40K

    Hallo zusammen, hier möchte ich meine gesammelten Werke von 40K vostellen. Das sind momentan die einzigen Bilder die ich von meinen Eldar habe. Werde demnächst noch mal bessere Bilder machen auch von den Space Marines. Worum geht es hier. Diese hier wird wohl ein reiner Mal- und Bastelthread werden. Da ich noch nie mit meinen Modellen für 40K ein Tunier gespielt habe oder überhaupt sehr viel gespielt habe und diese in absehbarer Zukunft wohl auch nicht machen werde ist mir erstaml generel egal was Sinn macht oder nicht oder ob es überhaupt so in einer Liste gespielt werden kann. Diese hier wird ein reiner Fun-Thread, in dem ich in sehr unregelmäßigen Abständen etwas posten werde. Ich sag dies nur schon mal im voraus, dass nacher sich keiner beschwert. Gruß Fire
  5. Fire´s Heerschau

    Hallo zusammen, Dank euch . Freu mich, dass wenigsten ihr was zu dem Modell sagt. Ist halt schon ein seltsames Gefühl. da malst du ewig an dem Modell und wenn es fertig ist machst du ein Foto und stellst es in die Vitrine. Vielleicht versteht ihr was ich meine. Ich werde mal demnächst versuchen ein schöneres Bild als so ne art Diorama zu machen. muss halt nur irgendwie die Zeit dafür finden. Als nächstes wird es wohl noch ein Großmodell von mir geben. Ich bin dabei aus einem Riesen und ner Schlächterbestie einen Drachenoger Shagoth zu basteln. im Ursprung sollte das mal Kohlek werden. etzt wird es aber wohl einfach nur ein sehr großer Shagoth. Vip Bilder kommen demnächst. Auch wil ich versuchen paralel ncoh die Sigmariten als Einheit vertig zu bekommen. Das Ziel ist es etwas mehr awechslung beim bemalen zu haben. Gruß Fire
  6. Fire´s Heerschau

    Hallo zusammen, ich habe fertig Mein Drache, ich bin nicht entgültig zufrieden, aber mehr bekomme ich im Moment nicht hin. Stolz bin ich dennoch Gruß Fire
  7. Sehr schöner Reiter, bin gespannt. Das kann ich ja wirklich feststellen, mit dem Ende von Warhammer, sind die Projekte sehr viel Kreativer geworden. daher Daumen hoch und weiter so. Gruß Fire
  8. GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

    Dank dir, die Kutsche ist ein Model, dass ich mir doch gönnen werde, auch wenn ich hier schon ziemlich große Umbaupläne für habe. Gruß Fire
  9. GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

    Hallo zusammen, ist eigentlich schon ein erscheinungstermin für die schwarze Kutsche bekannt? Gruß Fire
  10. Fire´s Heerschau

    Danke, die Idee mit den Flügel kam mir wie so oft durch Zufall. Na ja fertig möchte ich ihn auf jeden Fall bekommen. weiß halt nur nicht wie lange es dauert. Gruß Fire
  11. Fire´s Heerschau

    Hallo zusammen, wie versprochen, giebt es hier Bilder meines Aktuellen Projekts. Es ist mein Drachen .Ich glaube, dass ich ohne Übertreibung sagen kann, dass dies wohl mein größtes Projekt ist und wohl auch bleiben wird. Heute würde ich so etwas in der Größenordnung wohl nicht mehr beginnen. Dies hängt nicht nur mit der Größe des Modells zusammen (Ich habe den Eldarritter), sondern wegen der sehr Individuellen gestalltung und modellierungs Arbiten. Ich glaube, dass ich heute noch nicht mal die Zeit und die Ruhe für so einen Aufwand finden würde. Um so stolzer bin ich, dass ich dieses Modell dann doch habe. Er gehört außerdem zu den Modellen, die ich unbedingt noch in meinem Hobbyleben vollenden möchte. Ohne diesen Drachne fertig zu bekommen, hätte ich immer das Gefühl ich bin noch nicht Fertig. Vielleicht versteht der ein oder andere was ich meine. Noch was am Rande. Ich weiß nicht wann ich es zeitlich wieder schaffe an dem Drachen weiter zu machen. Meine Hoffnung ist, dass ich nächstes Wochenende nochmal Zeit finde. Kann das aber nicht versprechen. Gruß Fire
  12. THE LOST LEGION - Klagelied 3 _Teaser

    Schön das es hier weiter geht. bin schon gespannt. das Szenario hört sich schonmal super an. Gruß Fire
×

Important Information