Jump to content
TabletopWelt

Fire

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.040
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

573 Good

6 User folgen diesem Benutzer

Über Fire

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Warhammer Fantasy; The 9th Age
    Imperium, Krieger des Chaos

    Warhammer 40K
    Blood Angels
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
  1. Fire's Heerschau

    Ich wünsche allen Lesern frohe Weihnacht Gruß Fire
  2. Na wer schon mit Fear of the Dark beginnt, dass kann ja nur gut werden. Mich hat einfach dein Konzept und die Idee dahinter sehr interessiert. Fand das sehr ansprechend. Schön das du es geschafft hast und es hier weiter geht. Die Minis sehen ja schonmal ganz gut aus. Gruß Fire
  3. Und da fühlen sich die Zwerge gleich besser, wenn das Bier von oben nun auch geschützt ist. Nette Fortschritte. Gruß Fire
  4. Fire's Heerschau

    Du überrascht mich immer wieder. Ich dachte du magst Elfen und Gobos. Aber so lernt man jeden Tag was neues. Ich habe auch gute Neuigkeiten, die ersten haben schon Hautfarbe So nun aber was gibst sonst noch neues. Ich habe es geschafft ich habe am WE ein spielchen mit dem Imperium gespielt. Mein mitspieler, war der sehr nette und angenehme @Wrongchip. Er spielte die Waldelven (Weis nicht wie die bei 9th Age heißen) Bericht im Spoiler (Aus Gründen der Übersichtlichkeit ) Im Anhang ist das P500 von @Wrongchip, hier sind auch noch ein Paar Bilder und Kommentare. Gruß Fire
  5. Hallo @Wrongchip vielen Dank, das Lob kann ich nur zurück geben. War ein sehr lustiges und angenehmes Spiel, mit dem bessern Ende für mich. Aber ich denke, dass dies nicht wirklich eine echte Aussage ist. Soviel wie wir da noch an Regellücken hatten . @Würfelmaschine Jo diesmal waren die Würfelgötter echt bei mir. Kann mich nicht erinnern, dass ich schonmal ein Spiel hatte, wo ich wirklich immer genau das gewürfelt habe was ich gerade brauche. Waren bestimmt die neuen Würfel dran schuld oder doch der Gott der bemalten Figuren . Sehe ich genauso, viele tolle Umbauten. Tolle Zusammenstellung. Vielen Dank für das Lob. Wenn du aber deine Armee in dem Stiel der Reiter fertig hast, stell die meine locker in den Schtten. Gruß Fire P.s. Ne Wiederholung wäre echt nice.
  6. Fire's Heerschau

    Vielen Dank freu mich riesig, dass er so gut ankommt. Gruß Fire
  7. Fire's Heerschau

    Hallo zusammen, Ok, die Abstimmung war deutlich. 6:0 Fürs Imperium. Danke an alle die Mitgemacht haben. Ich werde berichten wie es war wenn alles Klappt sogar mit Bildern. Ich hoffe auf ein lustiges Spiel. Das ist so nicht richtig. Nur weil ich mich zu etwas kritisch Äußere heißt dies nicht, dass ich die Krieger negativ sehe. Ich sehe noch einen Entwicklungsbedarf bei den Regeln, das ist so richtig. Jedoch bin ich den Krigern sogar sehr positiv gegenüber eingestellt. Wäre ich dies nicht, wären sie mir egal und ich würde mich nicht zu diesen äußern. Gruß Fire
  8. Fire's Heerschau

    Krieger der dunklen Götter
  9. Fire's Heerschau

    Imperium
  10. Fire's Heerschau

    Hallo zusammen, es ist mir gelungen, dass nun dass erste 9th Age Spiel stattfindet. Nun meine Frage an euch. Lieber Krieger oder Imperium. Ich werde versuchen ein paar Bilder zu machen. Zur Zeit tendiere ich zum Imperium, da ich doch gern mal die ganzen neuen Minis auf dem Feld sehen möchte. Gruß Fire P.s. ich hänge noch zwei Beiträge an, so dass einfach geliket werden kann.
  11. Glückwunsch zum fertigen Block. sehr schicke Einheit hast de da. Bin gespannt was als nächstes kommt. Gruß Fire
  12. Na und was Hilft dir die Luftabwehr auf dem Boot? die muß auf dass Dach der Burg. Am besten hättest du für die Bauarbeiten 1 oder 2 (Hundert) davon als mobile Einheit, von Ponys gezogen. Nicht dass da was während des Baus passiert. Gruß Fire
  13. Gratuliere dir zum bestanden Block. Wieder sehr schöne Figuren und tolle Bemalung. Nur eine Kleinigkeit. Das Banner. Da möchtest du doch nochmal dran oder? Ich finde, dass es so doch nicht zu der Truppe passt. (Nicht vom Thema. Mors ist ein interesanter Gott). Gruß Fire
  14. Fire's Heerschau

    Danke, freu mich, dass sie solche Assoziationen weckt. Ich muß aber gestehen, dass ich Narnia im Kino gezwungenermaßen (Freundin wollte umbedingt rein) gesehen habe, aber keine großen Erinnerungen dran habe. Den Goldenen Kompass kenn ich nicht (Ist er gut, dann würde ich ihn mir wohl mal anschauen ). Inspirit wurde das mehr durch Märchenfilme und ganz Stark durch den Zeichentrick Film Feuer und Eis aus den 80er. So wie Heavy Metal (Der Film). Gedacht war der Schlitten im Ursprung für das Modell der Tzarin Katharina von Kislev. Leider habe ich das Modell nicht so bearbeiten wollen, wie ich es gemußt hätte, hierdurch entstand das jetzige "alternativ" Modell der Ice-Queen. Gruß Fire
  15. Fire's Heerschau

    Und ein Lebenszeichen. Hab die Zwerge zusammengebastelt und Grundiert. Die Tage geht es dann wohl los mit der Bemalung. Irgendwie freu ich mich schon auf die Kleinen. Gruß Fire
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.