Welcome to TabletopWelt

Registriert euch jetzt um kompletten Zugang zur Tabletopwelt zu erhalten. Sobald ihr registriert und angemeldet seid, könnt ihr nicht nur mitlesen, sondern auch selbst Beiträge verfassen. Ihr könnt dann euer Profil konfigurieren, werdet Ansehen bei der Community sammeln und immens viel Spaß haben! Diese Nachricht verschwindet, sobald ihr euch angemeldet habt.

Fire

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    805
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

254 Good

6 User folgen diesem Benutzer

Über Fire

  • Rang
    Erfahrener Benutzer
  • Geburtstag 01.10.1980

Profile Information

  • Gender

Converted

  • Armee Warhammer Fantasy
    Imperium, Krieger des Chaos

    Warhammer 40K
    Blood Angels
  • Spielsysteme Warhammer Fantasy
  1. Hallo Zusammen, jetzt muss ich doch erstmal durchatmen. Ich habe es doch noch geschafft den IHF Post zu machen. etwas, wo ich selber nicht mehr dran geglaubt hätte. Die letzten Wochen waren sowas von stressig,. Wir haben eine riesen große Umstellung in der Firma hinter uns. Ich bin kaum nach Hause gekommen, geschweige denn zum malen. Hab die Halblinge nun wirklich in Nachtarbeit beendet. Nicht meine beste Arbeit, aber ich bin durch den Block durch. Ich kann nur hoffen, dass der Februar wieder etwas entspannter wird, sonnst sehe ich echt schwarz. Gruß Fire
  2. Ich habe Fertig Block II 12 Halblingbogenschützen Staatsmiliz Standarte, Musiker, Champion Plänkler 216 Pukte 1 Löwenritter Ritter des Sonnengreifen 100 Punkte 1 Magier auf Streitroß Zauber mit Pferd Kennt 2 Zauber 230 Gesamt 546 Punkte
  3. Danke für den Tollen Bericht und frohe sowie beinnliche Weihnachten. Gruß Fire
  4. Danke. Freu mich, wenn die Einheit zusagt. Die Schilde sind von den Speerträgern aus der Grundbox zur 6. oder 7. Edition Warhammer. Gruß Fire
  5. Sorry, hab erst gerade mitbekommen, dass du den ersten Block geschafft hast. Meinen Glückwunsch hierzu nachträglich. der Block sieht echt gut aus. Ich freu mich ja schon sehr auf den Speerträgerblock. Gruß Fire
  6. Ich habe nun erstmal den ihf Post gemacht um den Stress raus zu nehmen. Nun kommen noch ein paar Bilder. Ich habe mich ehrlich bemüht, aber bessere Bilder bekomme ich im Moment einfach nicht hin. Der Champion in Nahaufnahme Und alle sechs Reiter zusammen. Hab nun auch die Base fertig, was noch fehlt ist eine Regimentsbase, aber da weiß ich noch nicht ob ich die mache, da ich wohl niemals alle in einer einzelnen Einheit haben werde. Gruß Fire P.s. Wenn ich nochmal Zeit finde und es gewünscht wird, mache ich gerne auch nochmal Einzelbilder der Figuren. P.p.s. Sorry, dass im Moment so wenig kommt, aber das RL ist im Moment sehr anstrengend. Ich möchte aber noch versuchen, den ersten Teil meiner Geschichte hier ein zu stellen. Geschrieben ist Sie schon. Jetzt fehlen nur noch Bilder und dann alles zusammenschneiden.
  7. Ich habe Fertig Block 1 5 Ritter des Sonnengreifen Standarte, Musiker, Champion 540 Punkte Gruß Fire
  8. Erst abwaschen und dann mit etwas Schmiergelpapier fein anrauen, dann hält die Farbe meist ganz gut.
  9. Auch wenn es spät ist, glückwunsch zum bestehen des Blocks. Die Zwerge sind echt schick. Mir gefallen ja diese Schiffe unheimlich gut. Schade, dass es kein System gibt, bei dem ich diese benutzen könnte. Eine Kleinigkeit, vielleicht malst du ja die Schrauben noch an, auch wenn es nur schwarz ist, die stören so glänzend doch schon arg. Gruß Fire
  10. Für den würde ich sogar Geld ausgeben. Gruß Fire
  11. Einfach nur gut. Du hast einen genialen Schreibstiel. viel Spass mit der neuen Armee. Aber vergiss das Schreiben nicht. gruß Fire
  12. Das ist nicht der Fehler, der Fehler ist, dass du keine neuen Berichte schreibst . Gruß Fire
  13. Ja schade, ich hatte gehoft, dass es etwas weitergegangen wäre aber kommt ja bestimmt noch. Viel Spaß beim Verkaufen . Gruß Fire
  14. Schade, ich weiß wie frustrierend soetwas sein kann. Einmal ist mein Bruder gegen den Tisch gestoßen und hat die gesamte Platte mit allen Minis zu Boden befördert. Noch heute gibt es da verletzte und das ist schon Jahre her. Aber schade finde ich es dennoch. Ich fand das mit dem Baum super, kann dich aber durchaus verstehen. Gruß Fire