Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      Die "Cuteness Overload"-Malchallenge Mai 2018   20.05.2018

      Die "Cuteness Overload"-Malchallenge Mai 2018     Noch bis zum 31.05.2018 könnt ihr eine total süße und knuffige Mini mit ins Rennen schicken!   Alles weitere findet ihr im entsprechenden Thread. Bisher ist es wirklich zum anbeissen dort.  

Fire

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    848
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

303 Good

6 User folgen diesem Benutzer

Über Fire

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Warhammer Fantasy; The 9th Age
    Imperium, Krieger des Chaos

    Warhammer 40K
    Blood Angels
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
  1. Dein Knäckethron gefällt mir ziemlich gut. Gruß Fire
  2. My 5 Cent Ich habe als AoS kam damit voll angefangen und hatte sogar begonnen die erste Minis aus der Grundbox an zu malen. Dann kam das erste Spiel und ich dachte noch so bei mir, ich mache hier irgend was falsch. Wo ist gerade der Unterschied zwischen meinen damaligen Plastiksoldaten, die es in 1k Packungen zu 10 Mark gab und dem AoS. Dann viel es mir ein. Ich bin deutlich älter geworden. Ein zweites Spiel führte dazu, dass ich immer mehr das Gefühl bekam GW will mich verarschen und dann viel es mir wie Schuppen von den Augen. GW will kein Geld mehr von mir. GW ist ein gemeinnütziger Verein geworden der den armeen Menschen im Windelalter etwas geben wollte an dem sie ihre freude haben. Und nun bin ich so weit raus aus dem ganzen Hobby, dass ich nur noch lachen kann. Mittlerweile verliert auch GW immer mehr den Vorsprung was die Miniaturenqualität angeht. Ist aber auch kaum noch verwunderlich. Wenn die nur noch Space AoS Mariens und echte Space Marines basteln soll das halt mal passieren. @Ulfgar Es gibt nicht genug Alkohol um sich AoS schön zu trinken, daher hast du nix verpasst. Gruß Fire
  3. Danke, hat etwas gedauert, bis ich die Version gefunden hatte. Ok, dass macht es für mich deutlich besser. . Gruß Fire
  4. Was noch cool wäre ist irgend ein Spruch in so ner "Blitzschrift". Sieht links doch etwas leer aus. Ansonsten finde ich das echt cool. Gruß Fire
  5. Nein schwebendes Knäkebrot, das ist das heilige Wasa Gruß Fire
  6. Hallo, danke aber diese Chimäre ist der ehemalige Manticor. Ich meinte das Monster, dass auch ohne Char eingesetzt werden kann. Mit dem Spielstiel hast du natürlich recht. Mir fällt es halt schwer, warum es solche gravierenden Einschnitte gibt. Gerade über sowas hatte man sich immer bei GW tierisch aufgeregt. Gruß Fire
  7. Mhh also ich habe mich nun doch mal intensiever mit den Kriegern beschäftig. Der erste Eindruck war echt super. Aber mir fehlt doch sehr stark der Chimäre. Das war eines meiner absoluten Lieblinge. Auch finde ich das die Armee nicht mehr den Charakter hat, den ich mir wünsche und den ich an den Kriegern immer so gemocht hatte. Mir fehlen die genzen Monster und Trolle. Viele der neuen Sachen finde ich echt schön, und auch die neuen Male finde ich gut, am Besten gefällt mir die Malunabhängige monströse Reiterei. Aber irgend wie bekomme ich keine Armee mehr aufgebaut, die mir noch gefällt. Finde es doch sehr schade, dass man so gravierende Änderungen vorgenommen hat. Das ist ja mitlerweile genauso wie damals bei GW. ZUmal ich auch den Grund nicht verstehe. Was soll ich denn nun mit meinen Figuren machen wie Todbringer, Chimäre, Schlächterbestie, Trolle, Chaosoger, Wandlerbestie? Ich hatte The 9th Age so verstanden, dass man alle seine alten Figuren nutzen kann. Nun steht aber ewig viel nur noch in der Vitrine. Ok, ich gebe zu, dass ich wohl nicht mehr viel Spiele, aber diese Änderungen, sind in der Summe doch sehr Negativ. Ich bin hier echt maßlos enttäuscht. Gruß Fire P.s. Wenn der Beitrag hier nicht rein gehört, dann bitte verschieben.
  8. GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

    Sorry, aber für mich sehen die immer aus, wie Space Marines die sich verlaufen haben. Aber die Untoten Modelle sind wirklich sehr schön.
  9. Hau rein, freum mich schon riesig auf die nächste Kampange. Einfach schön was hier bisher gelaufen ist. Gerade diesen Geschichtsstyle mag ich total. Gruß Fire
  10. Hallo zusammen, anbei noch mal ein paar Bilder zum Abschluss des Projektes. Viel Spaß damit. Gruß Fire Edit @Orga. Bitte legt dieses Projekt mit meinem Fantasy Armeeprojekt zusammen. Danke
  11. Drachenklinge - Manche mögen's HotT [HotT] (P500)

    Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluß des P500. Echt schöne Minis hast du da. Gruß Fire
  12. Drachenklinge - Manche mögen's HotT [HotT] (P500)

    Aber das ist doch wohl keine Ausrede. Drücke dir die Daumen das du fertig wirst. Gruß Fire
  13. Ok, das mit dem System mag sein, aber ich liebe nunmal Warhammer/9the Age. Ich habe in den vielen Jahren schon so manches System probiert, aber keins hat mir den Spielspaß gebracht. Ich spiele nun schon Warhammer seit einer halben Ewigkeit, hab schon echt viel versucht. Inkl. mit nem Warhammer T-Shirt auf nen Konzert am MArktplatz gegangen. Leider hab ich hier noch nie jemanden gefunden. Na ja ist halt leider so wie es ist. Gruß Fire
  14. Danke. Ja mit den Bildern hast du recht, ich bin da noch dran am Bastel wie ich das hinbekome, aber mit dem Licht, das mir zur Zeit zur verfügung ssteht komme ich da nicht weiter. ich werde aber mal versuchen ein Gruppenbild hier zu machen und dass dann etwas besser hin zu bekommen. An der Kammera kann es nicht liegen, das ist eine gute Canon. Selbst mein Bruder hat keine Lust mehr und wir haben zusammen mit Warhammer vor etlichen Jahren angefangen. Hier ist halt wirklich niemandsland und 50 + X Kilometer zu fahren um mal ein Spiel zu machen, dafür habe ich einfach nicht mehr die Zeit. Gruß Fire
  15. Danke. Ja mit den Schilden könntest du recht haben. Aber ich find sie schön und die Ritter sind so geschickt mit dennen, dass sie schon klar kommen . Gruß Fire
×

Important Information