Jump to content
TabletopWelt

Spieler aus Lübeck und Gandalph


Empfohlene Beiträge

@DukNak

Ratekau ist bei weitem nicht Lübeck. Ich weiß das, wollte in Ratekau bauen, aber in HL ist die I-Bank Förderung wesentlich höher.

;-)

p.s. Natürlich, würde ich mich auch über mehr Anbindung ins Spiel freuen!

bearbeitet von DukNak

Die Zähne gewetzt und ihnen nach !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@still4life

weil ich gerade dem chaos verfalle und zwar sterblich ;D

sonst immer gerne mit zwergen

@Grünhauthasser

Hast Du eigentlich nur 10:10 gespielt ?

Grüße

Yuups

gegen Wen?

gegen den Hochelfe ja und

gegen die Echsen von Fred auch

gegen die Echesen gegen die du auch gezockt hast 17:3 für ihn

**

WHFB: Hüter des Tores; Champion des Khorne/Nurgle; Drachenprinz

Mordheim: Minotaurus; Warlock; Hüter des Tores; Koppnuss-Geba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All

Also das nächstemal Daddeln im Laden bei Tino ist der 3.12, wer aber kommen mag, sollte das auf jeden Fall mit Tino vorher nochmal abquatschen.

@Grünhauthasser

Gegen Fred habe ich übrigens auch gespielt, aber die andere Echsenliste war zumindest für meine Liste nur widerwärtig, ging 4:16 aus. Hätte verweigern sollen, denn ein Spiel geht ja nun mal mit 10:10 los, aber irgendwie geht man dafür nicht auf Turniere.

Grüße

Yuups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte verweigern sollen, denn ein Spiel geht ja nun mal mit 10:10 los, aber irgendwie geht man dafür nicht auf Turniere.

Deshalb spiele ich ne Königs-Nahkampfliste, weil es mir zu langweilig

ist hinten stehen zu bleiben!

**

WHFB: Hüter des Tores; Champion des Khorne/Nurgle; Drachenprinz

Mordheim: Minotaurus; Warlock; Hüter des Tores; Koppnuss-Geba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

sind ja doch einige Lübecker hier im Forum unterwegs :)

Gut zu wissen das jetzt Donnerstag und Samstag Spielmöglichkeiten sind. Muss mal gucken welche ich wahrnehmen kann.

Evtl komm ich Samstag erst ein wenig später. Muss ich mal gucken was da im Büro so anliegt.

@Yuups Spontanes erscheinen geht Donnerstag nicht? wäre bei mir nämlich wirklich ne spontane entscheidung.

Und vorallem ... hast du mal ne Uhrzeit für den Spaß?

Habe zwar schon von dem Laden gehört, aber ein etwas genauerer Standort wäre auch noch ne coole Sache.

Oder hat der gute sogar grad ne Website?!?

@all Lübecker ... was sonst das zocken angeht. Bin da eigentlich immer für nen Spiel zu haben. Dank Turnier-Räumen hätte ich auch Platten zur Nutzung zu jeder Tages und Nachtzeit ... einfach mal bescheid geben wenn jemand von euch Lust auf nen Match hat. Kriege auch bei Fantasy und 40k Verschiedenste Punktgrößen hin.

Greetz

Toasty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag hat sich für mich in sofern erledigt, als das ich da doch glatt am Abend noch eine Veranstaltung zu betreuen habe, wobei Abend schon so gegen 17 uhr beginnt, da ich aber schon von 10-12 auf jeden Fall einiges zu erledigen habe ... naja ...

beim nächsten wäre ich auf jeden Fall wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald ich meine Armee fertiggestellt habe (ich peile mal spätestens Ende Januar an) steh ich auch jederzeit gerne für Spiele zur Verfügung.

Ich arbeite gerade an einer Sylvania Platte, die wohl auch ungefähr Ende Januar fertiggestellt sein dürfte und Platz für bis zu 4000 Punkte bieten dürfte.

Elfen haben doofe Ohren bei meinem Barte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All

Also Samstag kann ich nicht dabei sein, da Weihnachtsmarkt in Basthorst angesagt ist.

@Lord Toast

Na ja, natürlich kann man spontan vorbeischauen, aber dann eher zum Schauen als zum Spielen (obwohl morgen soll auch Zombies gedaddelt werden, da ist sicher noch ein Pläzchen frei), denn derzeit ist es noch eher ein ausgelagerter Spieleabend von DP als ein öffentlicher Spieleabend vom Laden.

Und der Laden findet sich, wie weiter vorne erwähnt, in der Rathausmarktpassage von Stockelsdorf direkt rechts vom Haupteingang am großen Parkplatz.

Grüße

Yuups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ins gandalph kannste jederzeit kommen am Samstag, auch ohne Anmeldung. Fängt halt um 11 an. Wenn du später kommst, kanns vielleicht nen bisschen dauern, bis einer Zeit zu Spielen hat.

**Snotling-Waaaghboss

Genosse hat nen Armeeprojekt: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=126007

Bemalte Figuren 2010: 20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.