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TabletopWelt

Starship Troopers post-Klendathu Mod


Galatea

Empfohlene Beiträge

Da das ganze ist mittlerweile größtenteils im Betastadium angekommen ist poste ich das mal hier.

To do-Liste

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Neue/modifizierte Traits (1.6)

- Klarstellung zu Advanced Senses/Sensors

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Allgemeine Armeekonzepte

- alt, gegenlesen

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Rassen:

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> United Citizen Federation / Alliance of Independent Colonies

- LAMI & Powersuits

-- Air Defense Array auf MSP einfügen

- Recon Platoon (1.4)

-- Striker Suit Squad, Equipment options, Skimmers (a total cost of)

- Pathfinder (1.4)

-- Sniper Team Forces Team einfügen

-- Pathfinder Assets (Sprites, Rover Transports, plural-s bei 0-1 Auswahlen streichen, 0-2 Agents auf PL3)

-- Claymores einfügen

-- Bugshot Munition einfügen

UCF Assetliste (1.6)

- AA Gecko einfügen (erledigt)

-------------------------//---------------------------

AIC

AIC Equipmentliste

- fehlt

- Shock Stick (3” PBR)

MI & Colonial Emplacements

- fertig, digitalisieren

-----------------------------------------------------

> Arachnid Empire

Arachnid Colony Force (1.6)

- Arachnid Defenses einfügen (Cave-Ins, Minen-Bugs)

Arachniden-kontrollierte Menschen

- Command Assets/Tunnel Assets fehlen

-----------------------------------------------------

> Skinnie Tribes

Skinnie Armeeliste (1.2)

- Reaction Table-Wurf nach Reichweite zum Feind modifizieren

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Logfile

General Changes 1.6

- Advanced Terrain Rules (Water Terrain Rules added)

New Traits 1.7

- Air Defense Array changed

- Guided trait added

- Swim trait added

-------------------------------------------------------------------

MI Weapons List_1.6

- Longbow Missile Launcher added.

- Smoke Grenades added.

- Thermic Lance Damage changed (no more killshot).

- Added one-shot trait to PeeWee, Ajax and Reaver Missiles.

- Erased LoS trait form some weapons (there is no such trait).

MI & Col Heroic Traits_1.6

- Marked Heroic Traits that cannot be taken by models in Marauder suits.

MI Asset List_1.6

- Unit entry point values added/corrected.

LAMI Platoon_1.6

- Lizard Lines option at +1p/model added.

- Number of Firefox at PL 3 reduced to 0-2.

- FedNet Reporter added (0-1).

- Gecko vehicles added.

PAMI Platoon_1.6

- Flamberge on PL reduced to 0-1.

- Decoy Missile on PL2 reduced to 0-1.

- Flamberge on PL 3 reduced to 0-1.

- Decoy Missile on PL3 reduced to 0-1.

- Sarissa on PL3 reduced to 0-1.

- FedNet Reporter added (0-1).

- Gecko vehicles added.

Exo Platoon_1.6

- Holovid Camera added (0-1).

Marauder Platoon_1.6

- Added maximum limit for Marauder Sergeants (1-4).

- Sarissa on PL3 reduced to 0-1 .

- Changed availability of aircraft (0-3 in total).

- Holovid Camera added (0-1).

-------------------------------------------------------------------

Colonial Army List (1.7)

- Major Overhaul

Colonial Weapon List (1.7)

- Major Overhaul

-------------------------------------------------------------------

Arachnid Army List 1.6

- Major Overhaul

1.7 (to-do)

- Harasser Bug added

- ADA and Guided traits corrected

- Cave-In added

-------------------------------------------------------------------

Skinnie Army List_1.2

- Major Overhaul

Skinnie Weapons_1.2

- Major Overhaul

-------------------------------------------------------------------

Morphos Army List_1.7b

- Corrected some bugs (i.e. missing point cost for the Horror)

General Changes_1.6.pdf

New Traits_1.7.pdf

bearbeitet von Galatea

Just be - Sei einfach.

"Viel mehr Menschen müssen mit dem geistigen Existenzminimum auskommen als mit dem materiellen."

Harold Pinter

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Mobile Infantry Army Lists.

- Stryker und Pathfinder Platoon fehlen noch. Der Rest ist fertig.

MI LAMI Platoon _1.6.pdf

MI Power Suit Platoon _1.6.pdf

MI Exosuit Platoon List _1.6.pdf

MI Marauder Platoon List _1.6.pdf

MI Asset List _1.6.pdf

MI & Col Heroic Traits_1.6.pdf

bearbeitet von Galatea

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"Viel mehr Menschen müssen mit dem geistigen Existenzminimum auskommen als mit dem materiellen."

Harold Pinter

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Arachnid Colony Force 1.7pre

- Cave-In fehlt noch

Arachnid-controlled humans.

- Recht aktuell, aber ein paar Sachen stimmen nicht mehr.

Arachnid Colony Force_1.7pre.pdf

bearbeitet von Galatea

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"Viel mehr Menschen müssen mit dem geistigen Existenzminimum auskommen als mit dem materiellen."

Harold Pinter

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Skinnie Army List.

- Das einzige was noch fehlt ist ein aktives Werkzeug gegen Tunnel Marker.

Skinnie Army List_1.2.pdf

Skinnie Weapons_1.2.pdf

bearbeitet von Galatea

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"Viel mehr Menschen müssen mit dem geistigen Existenzminimum auskommen als mit dem materiellen."

Harold Pinter

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Morphos Army List 1.7b

(hatten sich ein paar Fehler eingeschlichen, z.B. fehlte der Preis beim Horror)

Morphos Army List_1.7b.pdf

bearbeitet von Galatea

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"Viel mehr Menschen müssen mit dem geistigen Existenzminimum auskommen als mit dem materiellen."

Harold Pinter

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Kampagnensystem.

- Im Alphastadium. Basics stehen, Details fehlen. Umfasst aber jetzt schon knapp 40 Seiten.

Kampagnensystem.pdf

Kampasys Bugs & Skinnies.pdf

post-13802-13949129261575_thumb.jpg

post-13802-13949129261893_thumb.jpg

post-13802-13949129262137_thumb.jpg

bearbeitet von Galatea

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"Viel mehr Menschen müssen mit dem geistigen Existenzminimum auskommen als mit dem materiellen."

Harold Pinter

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Update:

Mobile Infantry

Die V1.6-Listen sind fertig. Sofern nicht noch irgendwelche Fehler auftauchen sind das auch die finalen Listen.

Stryker und Pathfinder Platoons kommen demnächst.

Skinnies

Die V1.2-Listen sind fertig. Bis auf ein aktives Werkzeug gegen Tunnelmarker wird sich da wohl nichts mehr ändern.

Bugs

Die beiden Listen (Arachnid Colony Force & Controlled Humans) werden grad komplett überarbeitet.

Edit: Arachnid Colony Force ist fertig.

Edit2: Die überarbeitete Colonial Army List 1.7 ist da und es hat sich einiges darin getan.

bearbeitet von Galatea

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"Viel mehr Menschen müssen mit dem geistigen Existenzminimum auskommen als mit dem materiellen."

Harold Pinter

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So, ich bin jetzt zwei Wochen in Urlaub und danach gibt's die 1.8er Listen.

Die Traits werden nochmal etwas überarbeitet (v.a. das slow trait hinzugefügt, das den Pack-Type ersetzt).

Skinnies bekommen einige neue (eigene) Heroic Traits und ein paar Rebalancings, Bugs bekommen ein paar neue Einheiten und ebenfalls Rebalancings und MI wird auch nochmal leicht überarbeitet. Morphos muss ich mir nochmal zu Gemüte führen, ob da was angepasst werden muss.

Außerdem hab ich meine Aufschriebe zu Forth und Cadeyr wiedergefunden, da ist also demnächst auch was zu erwarten.

Just be - Sei einfach.

"Viel mehr Menschen müssen mit dem geistigen Existenzminimum auskommen als mit dem materiellen."

Harold Pinter

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Äh... das ganze ist effektiv fast-fertig (und auch schon größtenteils getestet).

Die MI-Listen sind im Prinzip durch (da fehlt afaik noch minimal was bei der Ausrüstung, ich glaube die Sensordrohnen und die Flugabwehr-Radarschüssel, sowie die Torpedos und das Uboot.).

Die Arachniden-1.8er ist bis auf die Cave-Ins (Grubenfallen für Trooper und Panzer) komplett fertig.

Die Skinnieliste ist eigentlich auch fertig, nur der Text zu den Waffenauswahlen (zweihand, einhand) muss nochmal überarbeitet werden, der ist etwas ungelenkt formuliert (und die Skinnies sollten noch irgendwas für den Unterwasserkampf bekommen).

Die neue Morpho-Liste ist effektiv auch fertig, nur der Hintergrundteil am Anfang fehlt noch.

Im allgemeinen Teil fehlt noch Häuserkampf und die verbesserten Regeln zu Gelände/Sichtlinie (die gibts zwar beide schon, aber eben nur in handschriftlicher Form).

Ich werd mich da nochmal mal dransetzen, sobald ich Urlaub hab (ab Freitag), aber zuerst muss ich noch den Hintergrundteil zur Road to Victory für den GWFW-Armeeaufbau verfassen, danach erst kommen die Listen dran.

Just be - Sei einfach.

"Viel mehr Menschen müssen mit dem geistigen Existenzminimum auskommen als mit dem materiellen."

Harold Pinter

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