Jump to content
TabletopWelt

Another Bone Crushed - Ork-Team


Der_Doodle

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des Blutigen Sportes!

 

Habe keine Ahnung ob das jetzt als Armeeprojekt durchgeht hier oder nicht.

Wenn es hier keinen Anrecht auf einen Platz hat wäre ich dafür dankbar das es von einem Mod zumindest in die Bloodbowl Section oder die Bemal Foren vrschoben wird.

 

Hatte heute mal eine Kamera Griffbereit und dachte mir ich mach mal ein paar Fotos von meinem Team (auch wenn es im Moment noch überhaupt nicht fertig ist).

 

Grund Konzept deas Teams:

1 Troll

4 Blocker

4 Blitzer

2 Goblins

2 Werfer (hier muss ich den 2. erst noch basteln)

3 Lineorcs (naja für theoretische 16 Spieler)

1 Team Box die auch das Dug Out beinhalten soll

 

Zusätzlich für die nähere Zukunft geplant zu basteln:

- 1 Apothecary (40k Orc Doc gerade bestellt) Ohne Modell hilft der irgendwie nicht im Spiel... 1 Season 4 Schwere Verletzungen mit bleibenden Schäden und das einzige mal das der Apo was verbessert hat war von einem Toten Blitzer in einen -1 ST Blitzer :notok:

- 1 Wizard - Wie auch beim Apo ohne bemaltes Modell gibt es hier zuoft nen Fehlschlag

- Neues Design für das Dugout entwerfen

- Evtl doch wieder alle Blitzer auseinander Reissen weil sie mir nicht gefallen von der Pose...

 

Zuerst präsentiere ich hier mal den absoluten Star und einzige Miniatur die fertig bemalt wurde (fehlt noch Lack)

Snotgut der Troll

Troll1.jpg

 

Troll2.jpg

 

Umgebaut aus einem Warhammer Fantasy Steintroll. Mit Teilen meiner Bitzbox und etwas Greenstuff habe ich ihm Helm und Schulterpanzer verpasst.

Der Troll ist bisher auch eines meiner aufwändig bemalten Modelle. Und die Schuppen auf dem Rücken haben mich fast Wahnsinnig gemacht da ich sie versucht habe einzeln zu akzentuieren.

 

Habe auch zum ersten mal mit gerichtetem Licht versucht zu spielen.

 

Als nächstes im Team und beinahe fertig:

Die Blackorc Blocker

BoB1.jpg

 

BoB2.jpg

 

Gebaut sind sie aus den Fantasy Schwarzorks und minimal Green Stuff.

Bemaltechnisch fehlen noch die Bases die Schultern und einige Details.

Auch überlege ich hier noch die Kettenpanzerung auf NMM umzustellen.

 

Bei #3 und #4 müssen die Nummernabzeichen unter der Schulter auch noch einmal neu gemacht werden. Momentan ist das nur ein Versuch mit Greenstuff.

 

Nun kommen wir zur Abteilung Ball-Bedienung:

2 Goblins und 1 Thrower

ThGob.jpg

 

Der Werfer ist aus einem alten Warhammer Wildork gebastelt da ich irgendwie die Idee sehr mochte das er keine Rüstung trägt (AV8 gegenüber AV9 im Rest des Teams) Für den 2. Werfer muss ich irgendwie aus Greenstuff eine Hand und einen Arm formen was mir im Moment noch nicht so richtig gelingt.

 

Die Goblins sind einmal zur linken des Werfers ein 2nd Edition Goblin und zur rechten mein absoluter Liebling der Squig mit Helm. (Kleiner Spanisher Modeldesigner der die über ein Bloodbowl Forum limitiert mal verkauft hat).

Die Goblins sind bisher nur mit Grundfarben bemalt und beim Werfer ist die Haut zwar eigentlich fertig... aber sie gefällt mir gar nicht... muss da irgendwie anders die Akzente setzen im Vergleich zu den Black Orc Modellen da es so einfach bei zuviel Haut nicht wirkt.

 

Als nächstes braucht jedes Ork Team natürlich noch Spieler die den anderen Getränke hohlen... die Squigs braten... und sonst irgendwie jedes Talent vermissen:

Die Lineorcs

Line.jpg

 

Alte 2nd Edition Ork Modelle von Links nach Rechts - Kicker, Thrower, Catcher.

Auch bisher nur Grundfarben + Tusche um sie aufs Spielfeld stellen zu können.

 

So und nun kommen wir zu den eigentlichen Stars eines jeden Ork Teams und gleichzeitig zu meinen persöhnlichen Problemfällen:

Die Blitzer

Blitz1.jpg

 

Blitz2.jpg

 

Körper sind Plastik Schwarzorks. Arme/Köpfe sind von alten Fantasy Orcs.

Wobei mir hier die Posen einfach noch nicht wirklich gefallen. :(

Habe bei #8 schon die Arme und den Kopf wieder abgebrochen und durch 40k Boys Teile ausgetauscht die etwas besser passen.

Jetzt wirkt er zwar als ob er beim Fangen ist aber irgendwie bin ich immernoch nicht glücklich mit ihm. :(

 

Zuletzt noch ein kleines Gruppenbild in meiner Team Box:

Minis.jpg

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

* Seuchenpriester - Der Göttingen Treff - Castrum Ludum die Interressengemeinschaft für Göttingen

Paranoid zu sein heißt nicht, dass man nicht wirklich verfolgt wird.

There are only two times worth thinking about: right now, when we Skaven are not ruling the world, and very soon, when we will be.

Schlachtberichte: Käse & Cracker - Ratten beim Tee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei #8 schon die Arme und den Kopf wieder abgebrochen und durch 40k Boys Teile ausgetauscht die etwas besser passen.

Jetzt wirkt er zwar als ob er beim Fangen ist aber irgendwie bin ich immernoch nicht glücklich mit ihm :(

ich finde ihn super. Der Übergang am Hals muss noch gemacht werden und dann ist er top. Das beste Modell deiner Truppe. :ok:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.