Jump to content
TabletopWelt

Zazakk Einohr der Aschfahle


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mithobbyisten! :)

 

Ich hatte schonmal vor längerer Zeit damit begonnen, einen Armeeaufbau hier vorzustellen, allerdings ist das wieder im Sande verlaufen. Insofern möchte ich jetzt hier den zweiten Versuch starten. Als ersten "Appetizer" hier eine kleine und grundständige Armee aus zwei Blöcken Klanratten mit Regimentsfüller, einem Häuptling mit Armeestandarte und einem Warlockpriester. Was haltet ihr davon? Ich werde versuchen, jede Woche ein Bild zu posten und dann auch entsprechend immer weiter zu malen!! Also motiviert mich!!! :D:D:D

 

Skaven1.jpg

 

An den zu sehenden Modellen werde ich bis zum kommenden Foto folgende Dinge ändern/verbessern: Alle roten Elemente werden durch violette elemente ersetzt (Armeefarbe) und alle Baseränder sollen noch schwarz werden. :)

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht wirklich schon vielversprechend aus, sehr schön-hübsch! :skaven:

Zwei Sachen:

Woher sind die großen Warpsteine?

Und als Erinnerung: Bitte alle Ratten, die du dieses Jahr angemalt hast, in den Bemalkrieg gegen die Zwerge einfließen lassen. :ok:

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Vielen Dank für eure Posts! Ich werde natürlich gerne noch einmal ein paar Fotos der Helden einstellen. Viel Spaß damit.

Zazakk%20Einohr.jpg

und der Warlock: Ich hole wirklich alles aus meiner Digicam raus, was geht...Aber eine vernünftige Kamera wäre schonmal was feines!

Flux%20der%20Geladene.jpg

LG und ein schönes Wochenende!

Der Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.