Jump to content
TabletopWelt

Druchii von Cihan


Cihan

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

dieser Eintrag ist vorerst als kompletter Platzhalter zu verstehen, damit ich einen Ort habe, um mein Armeeprojekt zu strukturieren. Ihr duerft euch auf eine ausgewogene Mischung aus Charakter-Geschichten, Umbauten und meiner allgemeinen Armeevorstellung freuen. Wenn es meine Zeit zulaesst, plane ich auch ein paar Spiele zu kommentieren †“ aber bevor ich zu viel verspreche und zu wenig liefere, bemuehe ich mich erst einmal ueberhaupt um irgendeine Art von Inhalt, bevor ich weiter traeume :)!

Cheers!

Cihan

bearbeitet von Cihan

Hamburger. Dunkelfenspieler. Geek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hey Leute. Ich habe jetzt mal meine ersten Umbauten grob abgelichtet. Mittelfristig muss ich mir mal ueberlegen, wie ich die Minis am besten fotografieren kann, das ist gerade noch sehr amateurhaft. Aber was solls, auf jeden Fall gibt es schonmal was zu sehen :).

Adliger / Henker-Champion

Gebaut aus Teilen der HE Phoenixgardisten, nem Henker-Schwert und nem Korsarenkopf. Die Schwerthand wurde umgebastelt und an seinem Hinterkopf wurde ein Kragen drangebaut.

adliger.jpeg

adliger2.jpeg

 

Adliger auf Pegasus

Noch stark WIP. Die Haende werden magnetisiert, damit ich ihn mit Schild, Lanze, RXB und Schwert spielen kann. Ich bin noch nicht so sehr mit ihm zufrieden :(

adliger_pegasus.jpeg

adliger_pegasus2.jpeg

 

Henker
Einer meiner normalen Henker. Kein riesiger Umbau, einfach nur der vermummte Kopf eines Dark Riders drauf.

henker.jpeg

 

Lord zu Fuß

Phonixgardisten-Koerper, Arme und Kopf aus der Henker-Box. Am Mantel habe ich die Phoenix- und Feuer-Embleme zugespachtelt, damit er nicht zu hochelfisch wirkt. Die rechte Hand ist ausgestreckt, um eines der alten Metallschilde der Echsenritter nach vorne zu halten. Im Gegensatz zu meinen Adligen moechte ich, dass meine Lords schwer gepanzert aussehen. Das symbolisiere ich mit groeßeren Helmen und praechtigeren Schilden.

lord.jpeg

lord2.jpeg

 

Pegasus

Koerper des uralten DE Pegasus. Fluegel des aktuellen Vargheists. Sattel von einer Kampfechse. Recht viel Green Stuff :). Der Sattel ist magnetisiert, damit ich einen Adligen oder eine Erzzauberin draufpacken kann.

pegasus.jpeg

pegasus2.jpeg

pegasus3.jpeg

 

Lord auf Pferd
Koerper des Chaos-Slaanesh-Generals, Kapuzenkopf eines Waldelfenkriegers. Die Beine waren sehr schwer in diese Position zu bringen, da war sehr viel Saegen und green stuffen notwendig. Ueber sein Reittier habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, das ist erstmal nur irgendein Pferd. Wenn ihr Vorschlaege habt, immer her damit :).

lord_pferd.jpeg

lord_pferd2.jpeg

lord_pferd3.jpeg

bearbeitet von Cihan

Hamburger. Dunkelfenspieler. Geek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.