Jump to content
TabletopWelt

Jar´s Malworkshop Deluxe in Blumberg-Achdorf [13.03. - 15.03.15]


Baphomet

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Ich betreibe das Hobby TT sowie das bemalen jetzt seit ca. nen halben Jahr und so ein Workshop wäre der Hammer da ich aktuell so ein bisschen auf der Stelle trete (zumindest gefühlt).

 

Ich würde mich also gerne bei den Nachzüglern einreihen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit des nachrückens inzwischen recht gering ist.

 

Wollt ihr nicht noch nen zweiten Workshop im Süddeutschen Raum anbieten? :D

 

Ansonsten wird halt der Baseing Workshop *g*

 

Danke!

 

- wicht

bearbeitet von wicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wicht

Der Beschreibung nach würde Dir der Kurs sicherlich neuen Wind in die Segel pusten. Ich habe Dich hiermit auf die Nachrückerliste gesetzt.

Im Moment ist noch kein weiterer Kurs im süddeutschen Raum geplant. Wir sind aber an weiteren Planungen dran und haben hier über unseren Blog, www.massivevoodoo.com sicherlich bald

mehr Informationen. Die Hoffnung nicht aufgeben, manch einer ist schon überraschenderweise nachgerückt obgleich jegliche Hoffnung fern schien.

Ist ja erst Januar, also grad noch :)

 

@grün:

16. Stormwolf (TTW)

 

Done.

bearbeitet von Jarhead

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

logo100.png

Hallo zusammen,

kurz in eigener Sache. Wie Peter schon im Eingangspost geschrieben hat gibt es auf dem Workshop die Möglichkeit sich auch ein bischen mit Hobbybedarf beim Big Panda Hobbyshop einzudecken, der seinen Bauchladen dabei hat.

 

Sicher dabei haben werde ich:

 

Pinsel, Werkzeuge, Putty, Kleber, eine Auswahl Sockel, Farben (Army Painter, Vallejo, Scale75 Sets), Bombshell Miniatures, Tiny Tales Miniatures, FeR Miniatures

 

Wer noch andere Dinge aus dem Shop möchte wie z.B. Weathering Produkte, Bücher, Red Box Games Miniaturen, Tabletopartikel (X-Wing, SAGA etc.) der möge sich die Artikel bitte vorbestellen und von mir mitbringen lassen. Da mein Sortiment inzwischen leider zu groß ist um es komplett dabei zu haben.

 

Wer etwas spezielles sucht das ich nicht im Shop habe, einfach anfragen evtl. kann ich es zum Workshop besorgen.

 

Für Bestellungen direkt auf den Workshop gibt es die Versandoption, Workshop Blumberg. Bezahlen könnt ihr vor Ort oder per Vorkasse/PayPal nach Bestellabschuß. Mich wüdre es freuen wenn möglichst viele die Möglichkeit nutzen und die vorbestellte Ware im voraus bezahlen. Dann kann ich die Bestelllungen am Workshop schneller rausgeben und muß weniger Bargeld verwalten.

 

Den Shop findet ihr unter www.bigpandav.de

 

Liebe Grüße

Vlado

bearbeitet von Frimini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry meine Damen und Herren,

wie gesagt habe ich keinen Einfluss auf eure  Nachrücker-Glück! Die schnellen Anmelder malen zuerst.

Aber wie der Wicht schon erahnt hat gibt es ja immer mal wieder Gelegenheit an diesem Kurs teilzunehmen.

 

Grün ist nun

08. ApokalypseTest (TTW)

Done.

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 Hajö

08 Apokalypse Test

02 W-Roxas

 

sind grün!

 

Wir erinnern die orangenen nun noch einmal, da der 15te ja jetzt verstrichen ist und fordern eine klare Absage oder eine schnelle Überweisung der Kurskosten.

Sobald wir Rückmeldungen haben gehen wir auf die Nachrückerliste über.

bearbeitet von Jarhead

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und die Mail ist raus. Spätestens nächsten Mittwoch Abend (25.02.2015) werden wir die Plätze (sofern ich keine Rückmeldung erhalte) für die Nachrücker freigeben :)

bearbeitet von Baphomet

Ich habe keine Angst davor, wie mich die Geschichte einst sehen wird, denn ich habe vor sie zu schreiben. - Winston Churchill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die erste Absage habe ich bekommen und Didgman ist nachgerückt :) der Rest folgt dann am MIttwoch. So wie es im Moment ausieht, kommen die drei Nachrücker auch noch zum Zuge!

Ich habe keine Angst davor, wie mich die Geschichte einst sehen wird, denn ich habe vor sie zu schreiben. - Winston Churchill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.