Jump to content
TabletopWelt

Mortus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    629
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mortus

  1. Gratulation sehen sehr schön aus . Ich finde dein Malstil passt super zu DG
  2. Diesmal klappt es hoffentlich eventuell mit Knight mal sehen ob ich mir den neuen noch zuleg.
  3. Jetzt hab ich dein Projekt gefunden. Sieht doch schon gut aus bei Dir. Also für Rot hab ich dir folgender Tip um die Schatten besser rauszuholen nimm ein bisschen Lila in die Schattenfarbe ( Dunkles Rot + Lila+ Schwarz ) .
  4. Die machen schon ein soliden Eindruck .
  5. Diese Projekt ist für meine Töchter sehr spannend danke.
  6. Ich hab für 2 mal gestimmt, weil ich denke das das genug wäre für den Anfang.
  7. Hiermit erlabue ich die Verwendung der Bidler aus meinem "P500" auf der Facebook-Seite der Tabletobwelt.
  8. Da bin ich mal gespannt und freu mich auf das Projekt .
  9. Sieht schon sehr gut aus. Deine Projekte haben immer ein besonderen Stellenwert, denn durch Dich hab ich mit 30K angefangen. Deshalb viel Spass und gutes Gelingen mit deinem Projekt.
  10. Hallo, ich bin dieses Jahr auch wieder dabei und Banner Nr. 2 gefällt mir auch sehr gut. Mortus - Taghmata Mortus Mechanicum Phase II- [WH30K] (P500) Grüsse Mortus
  11. Hallo Georg, ich müss leider absagen für diesen Termin . Ich hab genau am Freitag auf Samstag Weihnachtsfeier im Geschäft.
  12. Richtig gut gemacht deine Truppen freu mich Sie bald live zu sehen und an ihrer Seite den Ehrenvollen Tod zu suchen .
  13. Danke Leute einfach üben mit der Airbrush ist wie mit malen man wird immer besser. Ja bin noch dran bisschen heiss grad, denn ich male immer im Dachboden (da ist mein Arbeitsplatz )
  14. Ich meld mich auch mal an hoffe diesmal kommt mir nichts privates dazwischen.
  15. Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem "Sommer-Projekt" auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt.
  16. Mach auch mit aber mit Skitarii mal etwas anderes malen zwischen durch anstatt rot orange
  17. Ja ich hab die Waffen magnetisiert und will auch das Base mit Magnetfolie machen und hab dann extra eine Transportkiste mit Metallfolie so das ich solche Dinge eingentlich ohne Porbleme transportieren kann.
  18. Richtig schicke Platten brauch ich glaub ich auch noch OMG
  19. Hallo Leute, anbei WIP Bilder was ich grad am machen bin wird aber noch ein bisschen dauern.
  20. Mir gefällt er hab ja so ein ähnliches Modell für ein Mechnicus Land Raider muss ich mal weiter bauen fällt mir da ein.
  21. @ Helle ja ist grad viel passiert im RL sorry ( Dachstuhl vom Haus was reparieren, hier und da was machen) . Ich zeig heute Abend mal das Modell versprochen ist aber noch stark WIP
  22. Also ich bin auch zu 100 % dabei damit ich euch alle mal persönlich sehe,.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.