Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Orks & Goblins


Gast Grimmgork

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb P.T.Barnum:

 

 

Wenn der Reiter schwarz grundiert ist, würde ich es bei der Sau auch so halten. Die Akzente kommen bei ihm ja auch gut raus.

Ich mag aber auch gedeckte Farben, vermutlich, weil es bei mir selbst meistens zu bunt wird.

 

Bist du denn mit dem mintigen mittlerweile zufrieden?

 

Ja, ich denk schon. Ich mag es ja auch, aber jedes mal wenn ich etwas knalligere Orks sehe gefallen die mir halt auch super und dann denk ich eben, ich würd mich gern trauen auch mal etwas knalligeres grün zu verwenden. Werd mal einen mit etwas gelb beigemischt testen, um zu sehen ob mir das besser gefällt. 

 

bearbeitet von Gitschlitza
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Gitschlitza:

 

Ja, ich denk schon. Ich mag es ja auch, aber jedes mal wenn ich etwas knalligere Orks sehe gefallen die mir halt auch super und dann denk ich über, ich würd mich gern trauen auch mal etwas knalligeres grün zu verwenden. Werd mal einen mit etwas gelb beigemischt testen, um zu sehen ob mir das besser gefällt. 

 

Womit hellst du denn bislang auf? Rein weiß? Ich finde Dead Flesh von Vallejo ganz gut, weil es etwas natürlicher wirkt. Für einen gelblichen Ton ginge auch sowas wie Filthy Brown. Benutze ich gerne zum Aufhellen von grünen und roten Hauttönen ins gelbliche, damit es nicht zu comichaft wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb P.T.Barnum:

Womit hellst du denn bislang auf? Rein weiß? Ich finde Dead Flesh von Vallejo ganz gut, weil es etwas natürlicher wirkt. Für einen gelblichen Ton ginge auch sowas wie Filthy Brown. Benutze ich gerne zum Aufhellen von grünen und roten Hauttönen ins gelbliche, damit es nicht zu comichaft wird.

 

Mit off white für den gezeigten Kollegen. Und jo, ein schönes helles braun in den Mix find ich auch gut wenn man es natürlicher halten will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.