Jump to content
TabletopWelt

Sammelbestellung Tabletop World?


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

http://www.tabletop-world.com/

 

Wir versuchen gerade eine Sammelbestellung über mich bei Tabletop World auf die Beine zu stellen.

Wenn alles klappt und genug zusammenkommt, sollten wir so um die 40% Preisnachlass gegenüber Einzelbestellungen bei TTW bekommen!
Das sind dann etwa die Preise, die bei den Produkten auf deren Homepage http://www.tabletop-world.com/ direkt angegeben sind.
VAT (Steuern) und Versandkosten fallen praktisch weg, weil das etwa 30-40% Aufschlag entspricht, die wir es dann billiger bekommen.

 

Wenn alle Konditionen ausgehandelt sind, bekommt ihr Details.

Dennoch wäre es super, wenn sich Interessenten schon mal unverbindlich melden könnten,
damit ich weiß ob wie die Grenze von 1000 Euro (ab der wir Sonderkonditionen bekommen) realistisch erreichen können.

 

Danke und Grüße, Kahless

 

PS. Ich selbst bin schon mal mit knapp 250 Euro dabei!

 

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie es aussieht wird das was und die Endpreise werden ganz knapp über denen auf der TTW Homepage (die ohne VAT und Versandkosten) liegen.

Da sich im anderen Forum viel mehr Leute gemeldet haben, findet ihr den aktuellen Stand hier:

HIER

 

Grüße, Kahless

bearbeitet von Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, ich bin sowieso noch immer in Verhandlungen über den endgültigen Preis.

Mit etwas Glück bekommen wir ja noch ein paar % Rabatt mehr ...

 

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kahless,

 

ich bin auch dabei. Ein paar Mauerstücke können nie schaden^^. je nach Rabatt vielleicht auch etwas mehr^^. Muss mal ausmessen was ich brauche. Bis wann brauchst du eine genauere Auflistung? Kann man eigentlich mit den neuen Mauersektionen auch deren Wachturm mit einbinden?

 

Viele Grüße,

Murdock

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

§ 5 HANDEL

Werbung für kommerzielle Produkte und Dienstleistungen, Auktionen, Handelsangebote, aber auch Werbung für andere Webseiten ist auf TabletopWelt.de nicht erlaubt. Wer auf TabletopWelt.de werben möchte, kann sich bei der Forenleitung nach den Konditionen erkundigen.
 

 

Steht so schon ewig in den ANBs. Gegen eine Sammelbestellung direkt bei Tabletop World hätte keiner was, aber Werbung für Sonderrabatte von Onlineshops geht nicht.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.