Basselope Geschrieben am 26. April 2024 Geschrieben am 26. April 2024 Am 20.4.2024 um 08:53 schrieb Denyo: Deine Lebensfraktion ist super cool @Basselope! Danke Ich hatte mir auch noch einen "Schimmerdrachen", einen Waldläufer und mehr Blumen gebastelt. Ach ja und natürlich mehr Kristalle Am 20.4.2024 um 08:53 schrieb Denyo: Wie spielen sie sich denn? Wir haben erst einmal gespielt. Deshalb kann ich da echt nicht viel zu sagen. Ich glaube die arbeiten viel mit Heilung und Verstärkung. Also eigentlich eher nicht so meins, aber ich mochte die Modelle am meisten, auch wenn ich nun doch viel geproxt habe 😅 12 My Little Project
Kodiak71 Geschrieben am 6. August 2024 Geschrieben am 6. August 2024 Am 26.4.2024 um 08:40 schrieb Basselope: Ich hatte mir auch noch einen "Schimmerdrachen", Sehr schönes Modell! Ich vermute ursprünglich ein Cocatrice oder Jabberwocky, woher ist der? Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 // 2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103 // 2024: 164 // 2025: 33 Hobby Bingo // Challenge 2025: Bemalt: 060 vs. Gekauft: 168 Kodiaks Allerlei V // Retro Sci-Fi // Warzone // AvP // Blood Bowl ** Demokratie braucht keine Alternative **
Basselope Geschrieben am 6. August 2024 Geschrieben am 6. August 2024 vor 42 Minuten schrieb Kodiak71: Sehr schönes Modell! Ich vermute ursprünglich ein Cocatrice oder Jabberwocky, woher ist der? Ein Cockatrice, genau. Der ist von Warploque Miniatures, also von den Patreon 3d Druck Sachen. Hab noch einen zweiten ausgedruckten hier, falls du einen willst/brauchst 😁 1 My Little Project
Kodiak71 Geschrieben am 6. August 2024 Geschrieben am 6. August 2024 vor 2 Stunden schrieb Basselope: Ein Cockatrice, genau. Der ist von Warploque Miniatures, also von den Patreon 3d Druck Sachen. Hab noch einen zweiten ausgedruckten hier, falls du einen willst/brauchst 😁 ja, gerne ❤️ ... müßte sonst nach nem 3D Druckshop suchen der den hat. Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 // 2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103 // 2024: 164 // 2025: 33 Hobby Bingo // Challenge 2025: Bemalt: 060 vs. Gekauft: 168 Kodiaks Allerlei V // Retro Sci-Fi // Warzone // AvP // Blood Bowl ** Demokratie braucht keine Alternative **
Denyo Geschrieben am 30. Dezember 2024 Geschrieben am 30. Dezember 2024 Ich raffe mich Ende des Monats auch nochmal auf und mache ein paar Summoners Minis fertig. Mein Sorgenkind ist der Sturmdschinn. Da habe ich versucht seine Sonderregel „Ätherisch“ auf der Haut darzustellen. So ein wenig luftig wirbelnd. Nur um dann festzustellen, dass er die Sonderregel gar nicht hat 🤦♂️ Oh Mann. So richtig happy bin ich auch nicht. Vielleicht müssen noch ein paar hellere Striche hin? Oder ich übermale es komplett mit Hautfarbe? 7
Landi Geschrieben am 31. Dezember 2024 Geschrieben am 31. Dezember 2024 Zumindest auf dem Bild sieht der eigentlich ganz cool aus. Landi's Spielberichte und Impressionen - Mortheim, Warhammer, Kings of War Mein Sammelprojekt...Fantasy Miniaturen und Geländebaualea iacta est
Denyo Geschrieben am 31. Dezember 2024 Geschrieben am 31. Dezember 2024 vor 4 Stunden schrieb Landi: Zumindest auf dem Bild sieht der eigentlich ganz cool aus. Danke für das Feedback. Deckt sich mit dem vom Discord Server. Ich habe ihm jetzt quasi so gelassen und die Kreaturen der Adeptenbox fertig gemalt. 7
Aun Jan Kauyon Geschrieben am 31. Dezember 2024 Geschrieben am 31. Dezember 2024 Ich wusste ja, es geht wieder schnell wie der Wind und natürlich auch noch sehr schick. Gefallen mir wirklich gut die Luftikusse. Ich bin schon gespannt, wie es sich gegen diese Fraktion spielen wird. Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts Mein Sammelthema
Denyo Geschrieben am 3. Januar Geschrieben am 3. Januar Am 31.12.2024 um 17:46 schrieb Aun Jan Kauyon: Ich wusste ja, es geht wieder schnell wie der Wind und natürlich auch noch sehr schick. Gefallen mir wirklich gut die Luftikusse. Dankschön Contrast und Speedpaints machen es möglich Am 31.12.2024 um 17:46 schrieb Aun Jan Kauyon: Ich bin schon gespannt, wie es sich gegen diese Fraktion spielen wird. Ich habe ja schon ein paar Termine rüber geschoben, mal schauen ob es diesen Monat klappt! Deine Erdfraktion wartet auch noch auf ihren ersten Einsatz (gegen mich), oder? Update: Ich habe heute meinen Luftbändiger per Post bekommen und ihn zusammen mit dem Luftwirbel des Originalmodells auf sein Base geklebt. Der Wirbel ist dabei super wichtig gewesen. Nicht nur optisch, um ihn besser zu den übrigen Modellen passen zu lassen, sondern auch, um durch zwei Kontaktstellen dem Modell mehr Stabilität zu geben. Außerdem sieht er jetzt aus, als würde er auf den Luftwirbel aufsteigen um zu fliegen. Ich freue mich auf die Bemalung. 7
Aun Jan Kauyon Geschrieben am 3. Januar Geschrieben am 3. Januar (bearbeitet) Ja, ich bringe Erde mit. Die sind auch nicht ganz so „straight“ zu spielen wie Wasser und dadurch etwas schwerer wie ich gehört habe. Deine beiden Fraktionen sind aber noch „trickier“. Bei Luft gegen Erde muss ich mich sicher schon anstrengen mit den Sieg-Punkten hinterher zu kommen. Deine Modelle treffe ich nicht und meine sind schwer kaputt zu hauen. Also Punkten was das Zeug hält. Oder so ähnlich. Wirklich Ahnung habe ich ja nicht. Passt perfekt der Mönch als Beschwörer und dazu der Luftwirbel! bearbeitet 4. Januar von Aun Jan Kauyon Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts Mein Sammelthema
Cheruba-L Geschrieben am 3. Januar Geschrieben am 3. Januar vor 6 Stunden schrieb Denyo: Luftbändiger Richtig cooles Modell, und der Luftwirbel wertet es auch noch gut auf. Bekommt er einen blauen Pfeil? 1 Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit. Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for. Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten / Cyber Hero / Konzerntruppen / Dropfleet
Denyo Geschrieben am 3. Januar Geschrieben am 3. Januar vor 1 Minute schrieb Cheruba-L: Richtig cooles Modell, und der Luftwirbel wertet es auch noch gut auf. Bekommt er einen blauen Pfeil? Ganz genau, ich wollte unbedingt einen „Aang“ 2
Denyo Geschrieben am 12. Januar Geschrieben am 12. Januar Und weiter geht’s, diesmal ein Orkanherrscher, um Gegner weg zu schubsen ^^ 6
Denyo Geschrieben am 1. Februar Geschrieben am 1. Februar Jetzt sind auch die Wüstenjägerinnen fertig: 7
Denyo Geschrieben am 2. März Geschrieben am 2. März Ich habe zwei Ascheschreiter bemalt und mit der Todesfaktion begonnen. Hier sind die Totenseelen fertig geworden. Meine Luftfraktion hat derweil auch noch ein paar Verstärkungen in der Pipeline. Fertig: WIP Und hier mal ein Überblick zur Adeptenbox Tod: 9
FirstGuardian Geschrieben am 3. März Geschrieben am 3. März (bearbeitet) Aus dem aktuellen P500/P250 resultieren meine beiden Summoners-Anfänge mit Erde und Wasser. Ich denke, da wird bei Gelegenheit noch was hinzukommen. Vor allem beim Eisdrache hängt mir meine Tocher schon als in den Ohren Die Baseränder müssen noch sauber finalisiert werden...und ich habe schon die ersten Ideen die Minis noch etwas zu pimpen. Bei der Erde kam im Gespräch mit @Blutfaust die Idee, hier und da auf dem Minis noch mit feinem Turf etwas Mossbewuchs und so anzudeuten. Mal schauen... Auch bei Wasser fehlen noch die Baseränder, und ich habe noch nicht final entschieden, ob ich das Döschen "Soiled Snow" von Scale75 öffne, um noch ein paar Schneereste hinzuzufügen. Da muss ich erst nochmal eine Testbase machen bearbeitet 3. März von FirstGuardian 13 P250 2024/2025 - Three Elements: Earth, Water and Football P250 2021/2022 - 6x6 from the pile of schame - Block-Status: Offen 2, 3, 4, 5, 6 - Done: 1 Sommerprojekt 2019 (Status: erfolgreich beendet) P250 2018/2019 - Dark Angels und Grey Knights - Status: 1, 2, 3, 4 Block OK / 5, 6 Block Failed FirstGuardians Geländeschmiede
Denyo Geschrieben am 3. März Geschrieben am 3. März vor 4 Stunden schrieb FirstGuardian: Aus dem aktuellen P500/P250 resultieren meine beiden Summoners-Anfänge mit Erde und Wasser. Ich denke, da wird bei Gelegenheit noch was hinzukommen. Vor allem beim Eisdrache hängt mir meine Tocher schon als in den Ohren Die Baseränder müssen noch sauber finalisiert werden...und ich habe schon die ersten Ideen die Minis noch etwas zu pimpen. Bei der Erde kam im Gespräch mit @Blutfaust die Idee, hier und da auf dem Minis noch mit feinem Turf etwas Mossbewuchs und so anzudeuten. Mal schauen... Auch bei Wasser fehlen noch die Baseränder, und ich habe noch nicht final entschieden, ob ich das Döschen "Soiled Snow" von Scale75 öffne, um noch ein paar Schneereste hinzuzufügen. Da muss ich erst nochmal eine Testbase machen Vorab! Richtig coole Modelle! Sowohl Moos als auch Schnee würden sicherlich noch einen drauf setzen; da ist aber meiner Meinung nach „weniger mehr“. Bei der Erdfraktion würde ich vielleicht noch zu einem zweiten Erdelementar und einem dritten Panther tendieren. Durch die niedrigen Reflexwerte teilt man offensiv ja eher weniger aus (werden pariert) und da geht es dann wohl drum schnell an den Quellen zu sein, diese einzunehmen und dann mit den dicken Elementaren zu sichern. Die halten viel aus und haben 3 AP. Bei Wasser ist der Drache meiner Meinung nach Pflicht und auch hier wäre ein dritter Salamander ggf hilfreich. Der Drache ist flott, stark und frisst am liebsten meine Feuerbeschwörerin.
FirstGuardian Geschrieben am 3. März Geschrieben am 3. März Vielen Fank für die Tipps. Ich muss gestehen, die Truope resultiert jetzt erstmal nur aus den Grundboxen und den jeweiligen Erweiterungen. Spielpraxis muss jetzt unbedingt mal her. Aber ich teile Deine Sicht, dass hier und da noch Verstärkung kommen wird 😁 Aber wie gesagt, erstmal die ersten Schlachten schlagen und dann mal schauen. 1 P250 2024/2025 - Three Elements: Earth, Water and Football P250 2021/2022 - 6x6 from the pile of schame - Block-Status: Offen 2, 3, 4, 5, 6 - Done: 1 Sommerprojekt 2019 (Status: erfolgreich beendet) P250 2018/2019 - Dark Angels und Grey Knights - Status: 1, 2, 3, 4 Block OK / 5, 6 Block Failed FirstGuardians Geländeschmiede
Landi Geschrieben am 4. März Geschrieben am 4. März Verauchs mal mot Pigmenten statt mit Turf. Sehr schöne Truppe hast du da. Landi's Spielberichte und Impressionen - Mortheim, Warhammer, Kings of War Mein Sammelprojekt...Fantasy Miniaturen und Geländebaualea iacta est
Denyo Geschrieben am 7. März Geschrieben am 7. März Mein nächstes Modell für die Todesfraktion ist fertig geworden. Eine „Laternenträgerin“ genannte Dämonin, welche „Seelenfeuer-Laternen“ wirft. 12
FirstGuardian Geschrieben am 7. März Geschrieben am 7. März Sehr schick - bei dem Gras hab ich mich imemr gefragt, wann man das wohl einsetzen kann...jetzt weiß ich es P250 2024/2025 - Three Elements: Earth, Water and Football P250 2021/2022 - 6x6 from the pile of schame - Block-Status: Offen 2, 3, 4, 5, 6 - Done: 1 Sommerprojekt 2019 (Status: erfolgreich beendet) P250 2018/2019 - Dark Angels und Grey Knights - Status: 1, 2, 3, 4 Block OK / 5, 6 Block Failed FirstGuardians Geländeschmiede
Denyo Geschrieben am 8. März Geschrieben am 8. März Nach Anregungen auf Discord habe ich die Haut der Dämonin ins Weiß gezogen und mit Glanzlack jetzt auch das Base fertig gestellt. Als nächstes kommen die Seelenlosen dran, hier schonmal ein WIP-Bild. 7
FirstGuardian Geschrieben am 8. März Geschrieben am 8. März Das mit so kleinen Wasserstellen muss ich mir mal merken. Da wirbelt es direkt im Kopf, ob das bei meinen Blitz Bowl Zwergen nicht ein matschiger Grund mit kleinen Pfützen werden könnte 🤔 P250 2024/2025 - Three Elements: Earth, Water and Football P250 2021/2022 - 6x6 from the pile of schame - Block-Status: Offen 2, 3, 4, 5, 6 - Done: 1 Sommerprojekt 2019 (Status: erfolgreich beendet) P250 2018/2019 - Dark Angels und Grey Knights - Status: 1, 2, 3, 4 Block OK / 5, 6 Block Failed FirstGuardians Geländeschmiede
Denyo Geschrieben am 8. März Geschrieben am 8. März vor 3 Stunden schrieb FirstGuardian: Das mit so kleinen Wasserstellen muss ich mir mal merken. Da wirbelt es direkt im Kopf, ob das bei meinen Blitz Bowl Zwergen nicht ein matschiger Grund mit kleinen Pfützen werden könnte 🤔 Gute Idee! Einfach ein paar Lücken beim Streu lassen, Wasserfarbe aufmalen und dann dick Glanzlack drauf:)
Empfohlene Beiträge