Jump to content
TabletopWelt

THE CLÄSH – Warhammer Underworlds Turnier – 02.03.24, Stuttgart


Empfohlene Beiträge

💥 THE CLÄSH 💥

⬢ Warhammer Underworlds Turnier ⬢

 

Liebe Tabletopwelt-Mitglieder,

im vergangenen Jahr ist am Stuttgarter Wahnzinn eine Underworlds-Community herangewachsen und wir haben bereits mehrere kleine Turniere und zwei Ligen veranstaltet. Nun wollen wir unsere Aktivität auf das nächste Level mit einem weitaus größeren, überregionalen Turnier heben – zumindest so groß, wie es unsere Räumlichkeiten hergeben 😉

 

Ich hoffe deshalb, hier Underworlds-SpielerInnen aus ganz Deutschland erreichen zu können. Ich weiß, dass die Community insgesamt mit der Pandemie geschrumpft ist und die Turnieraktivität sehr niedrig ist. Aber hey, es kann nur besser werden und ich meine es ist bei uns einiges geboten.

 

Wie immer herrscht freundliche Atmosphäre, uns geht es um den fairen Wettkampf und Spaß am Spiel und der Gemeinschaft.

Hard Facts

  • Samstag, 2. März, 10-19:00 Uhr
  • Wahnzinn, Jugendhaus Mitte, Hohe Str. 9, 70174 Stuttgart
  • ⁠10€ Anmeldegebühr
  • ⁠24 Slots - Jetzt anmelden!
  • ⁠3 Runden, Best of Three, 135m pro Runde
  • ⁠Nemesis-Format
  • SHADEGLASS TROPHÄE


Anmelde-Link

  • Bitte auch eine Mail an die dort angegebene Adresse

 

Tournament Pack

MUSS gelesen werden.

 

Bei Fragen und Interesse gerne hier im Thread antworten. Ich bin auch daran interessiert, wo es in Deutschland überall Underworlds-Gruppen gibt und wer hier vielleicht noch Turniere dafür organisiert. Ich habe lust auf Vernetzung!

So long,

Borni.

The Cläsh V1 Announcement.png

bearbeitet von Borni
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache! Wie sieht denn der Timetable aus, wenn ihr drei Runden ah 135min spielen wollt, aber von 10-20.30 Uhr Zeit habt?

 

Ich komme aus der Schweiz und Stuttgart wäre noch sone halbwegs machbare Sache von der Distanz her, aber wenns erst um halb 9 fertig ist, wirds doch was sehr spät…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyhey! Würde mich sehr freuen wenn du rüberfahren würdest!

 

Über den Zeitplan muss ich mir noch Gedanken machen, wenn ichs mir im Kalender schnell ausmale dann halte ich Ende für ca. 19:00 Uhr auch für realistisch. Recht viel früher wird aber schwierig, da es auch noch bissi Puffer/Pause zwischen 3 Spielen am Stück+ Mittagspause mit Essen-holen braucht. Tldr: 20:30 ist großzügig angekündigt, aber wird mindestens eine Stunde kürzer ausfallen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.