Jump to content
TabletopWelt

(Odenwaldkreis) Hobbyrückkehrer sucht Anschluss


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nach gut 20 Jahren hat es mich wieder zurück ins Hobby (Wargaming & Miniature painting) gezogen. Über die lange Zeit und diverse Umzüge verliert man irgendwann einfach den Kontakt zu alten Freunden und Mitspielern.

 

Ich versuche nun auf diesem Weg Anschluss an Mal-/Spielgruppen oder Vereine im näheren Umkreis (1h Fahrt von Erbach Odw. aus) zu finden.

 

Auf ein oder mehrere Spielsysteme habe ich mich noch nicht festgelegt, aktuell bemale ich hauptsächlich Figuren und gebe dem Sammeldrang von Minis nach. Interessante Settings wären für mich Fantasy & Sci-Fi  in den Bereichen Skirmish und/oder Army. Ich habe schon ein paar Warbands der Systeme Warhammer Underworlds & Killteam und einige Einheiten der Hauptspiele Age of Sigmar und 40K, bin aber auch offen für weitere Systeme, es muss ja nicht immer GW sein.

 

Wenn ich nicht den Pinsel schwinge kümmere ich mich hauptsächlich um meinen Garten, verbringe Zeit mit meinen Kindern oder spiele auch mal das ein oder andere Konsolenspiel.

 

Wenn Ihr also einen painting Buddy und hoffentlich bald auch Mitspieler sucht meldet Euch und lasst uns ein bisschen übers Hobby quatschen

 

Grüße

Varjo - Sven

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sven. Im Odenwald verteilt sind soweit ich weiß ein paar kleinere Gruppen die zusammen spielen. Ich weiß nicht wie aktuell das ganze noch ist, aber ich glaube @2w6, @Vect und @InsaneHD sind aus dem Odenwald, basierend auf Diesem Thread.

Ich selbst komm aus Beerfelden, hab mit einem Bekannten aus Weiten-Gesäß letztens mein erstes Spiel Warhammer The Old World gemacht und spiele ansonsten noch Malifaux und Underworlds aktiv, hätte aber auch noch diverse andere Systeme da und, soweit es zeitlich klappt, auch gerne Lust auf zocken :-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas späte Antwort von mir 🙈

 

Underworlds klingt super und aus dem verlinkten Thread entnehme ich auch noch Frostgrave, das System hat mein Interesse geweckt.

 

Ich hab ein paar Underworlds Warbands hier, nur fehlt noch die Bemalung und ein erstes Spiel steht auch noch aus.

 

Zeitlich finden wir sicher was passendes.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.