Jump to content
TabletopWelt

Spieler ardressbuch


Empfohlene Beiträge

ich habe dieses Thema hier eingerichtet damit andere spieler hier vielleicht gruppen suchen wollen oder ne eigne gründen wollen und das in ihrer region....also ich fange mal als erster an...

Name: Sascha Brauer

Wohnort: Minden Westfallen

Telefonummer: 0571/3887213

ICQ nummer: 168566764

ich suche ne DSA gruppe in Minden weil meine alte zu weit weg ist ...habe nähmlich vorher in Berlin gewohnt...

ich spiele schon seit 6jahren DSA und viele andere Systeme auch wie Shadowrun, D&D, Myranor, free RPG usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher. Allerdings wäre ich weniger freigiebig, was meine Handynummer betrifft. Mailaddy reicht in der Regel doch auch?

der ehrenhafte Söldner

"Der Geist des Kriegers ist erwacht,

flammt durch die Nacht,

nehmt Euch in acht,

ich hab die Macht!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie mich nur ich habe niemanden all mein Kumpels haben kein bock. wohne in Idstein is 33km entfernt von Wiesbanden

icq : 190568061

E-mail: hellius-blood-angels@web.de

Ich hab LRS und ich stehe dazu!!!

Und ich bin schreibfaul und das ist auch gut so!!!

Ich bin für eine Niveauhebung!!!

NEIN ich bin nicht eingebildet ICH DOCH NICHT!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar im Moment ganz zufrieden mit meinen Gruppen, da ich in einer DSA Gruppe spiele und meister und das gleich auch bei D&D. Trotzdem stell ich mich mal hierein, da ja vielleicht jemand aus der nähe von Neuss kommt und keine Gruppe findet.

Also unsere Systeme sind DSA, D&D und manchmal SR. WH geht natürlich auch, jedoch das Tabletop und nicht das RPG.

Also wer noch alleine ist und hier aus der nähe kommt, hier meine ICQ Nummer: 209161385

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.