Jump to content
TabletopWelt

Dark Age


Empfohlene Beiträge

Nun, Ich würde folgendes vorschlagen.

Brood, weil du nicht viele Minis Brauchst, und Dragyri aus dem gleichen Grund.

Forsaken, würde ich mir ersteinmal eine kleine Armee zulegen.

die 4 verschiedenen coil, die neuen coolen Bane St. Mark.

Oder du wartest auf die demnächst erscheinenden Armeeboxen der Forsaken.

Ich spiel übrigens auch alle Fraktionen (bis auf Skarrd)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss ich halt mal wieder mit Gehirnwäsche arbeiten;D

Muss den mal ein paar Minis zeigen, vielleicht ändern sie ja dann ihre Meinung:cool:

Flames of War: Deutsche

Warmachine: Khador und Cygnar

Hordes:Legion of Everblight und Circle of Orboros

Für den Sieg des Bösen reicht es wenn die Guten nichts tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, probier vielleicht mal, wie ich es gemacht hab.

Ich hab mir zu jeder Armee die Figuren geholt, die mir am besten gefallen haben. Durch Wh hab ich genug Fremdfiguren zum improvisieren. Dann hab ich mir jeden einzeln vorgeknöpft. Gegen eine Gruppe anzurennen ist viel schwieriger.

Nun hab ich meinem ersten Opfer die Figuren gezeigt und ihn gefragt, welche ihm am besten gefallen und dann mit der entsprechenden Fraktion ein kleines Probespiel gemacht. Wenn er da noch nicht überzeugt war, der nächste und dann halt später gesagt, du der so und so spielt jetzt auch DA, die dings haben dir doch so gut gefallen, lass uns doch mal ne 3er/4er Schlacht machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär ne Idee, vielleicht mach ichs so, aber zuerst geht die Gesellenprüfung vor, drückt mir die Daumen fürn Mittwoch und Donnerstag denn dan gehts ans Praktische:)

Danach ruft ja der Bund:notok:

(Sorry für den Spam):)

Flames of War: Deutsche

Warmachine: Khador und Cygnar

Hordes:Legion of Everblight und Circle of Orboros

Für den Sieg des Bösen reicht es wenn die Guten nichts tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Danke @Bloodsucker dir dan auch Viel Glück!!!!!

Ne konnts mir komischerweise Aussuchen wo ich hinkomm (nagut ist ja auch keine Überraschung, weil ich nämlich schon beim Bund arbeite, als Ziviler halt:bking: )

Bleib in reichweite meiner Spielergruppe weil ja nach Bogen komm:ok:

Hab schon versucht den schwächsten meiner Spielergruppe in versuchung zu bringen, das weitere Problem, seine Eltern:heul2:

Flames of War: Deutsche

Warmachine: Khador und Cygnar

Hordes:Legion of Everblight und Circle of Orboros

Für den Sieg des Bösen reicht es wenn die Guten nichts tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Diablo2222

Hab schon versucht den schwächsten meiner Spielergruppe in versuchung zu bringen, das weitere Problem, seine Eltern:heul2:

Lach! dann sollte er nicht mit Skarrd anfangen!

Die klausur lief ganz gut.

Sag mal, Lust zum Tunier zu kommen?

Außerdem, hey es ist billiger als 40k! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von FreakBrain23

genau weg mit dem 40 k klump und her mit DA :D

blood wie meinste das? preislich oder von den minis her?

diablo...wenn du am turniertag nach augsburg kommst kann ich dich mit meinem wochenend ticket nach freiburg mitnehmen :)

Wieviel Leute kann man eigentlich auf dem Ticket mitnehmen? Ich dachte dein Kumpel kommt mit??

Was die Skarrd betrifft, so waren die Minis gemeint. Sie basieren stark auf Broms "kranker" Seite. Eltern finden sowas in der Regel nicht so gut. Wobei, wenn sie den 40k Hintergrund lesen würden fänden sie das vermutlich schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja du, aber es gibt ja noch andere da draußen. Ich kenn einen der ist 27. Sein Vater macht ihm zwar keine Vorschriften, aber er ist ihm fast hörig, wie ein Hund seinem Meister.

Außerdem meinte ich mit "gefallen" eher, da die Eltern es nicht abstoßend finden, ist es nicht ganz so interessant wie die Brood, oder die sexy Skarrd Mädels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ich mit meinen 19 Jahren, tja am Anfang war meine Mutter auch dagegen aber sie hats dann nach nem Jahr aufgegeben;D

Wärd wahrscheinlich keine Zeit ham fürs Turnier da ich noch einiges zu tun hab:notok:

Mein Kumpel NR.1 darf kein weiteres Spielsystem mehr Anfangen, Kumpel NR.2 ebensowenig (Grund: ELTERN), der 3. Kumpel wills net sammeln da er sie nur sammeln würd wenns der Kumpel NR.2 dürfte, man ist Straubing ein Kaff, freu mich wieder wenn Sommer is, dann machen wir vielleicht mal wieder einen kleinen Warhammer 40k Spieletag im unseren Stammladen

Flames of War: Deutsche

Warmachine: Khador und Cygnar

Hordes:Legion of Everblight und Circle of Orboros

Für den Sieg des Bösen reicht es wenn die Guten nichts tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das Problem den sie dürfen für diesen "Schwachsinn" kein Geld mehr ausgeben, mmmmh mir ist grad was eingefallen, vielleicht :bking:

Flames of War: Deutsche

Warmachine: Khador und Cygnar

Hordes:Legion of Everblight und Circle of Orboros

Für den Sieg des Bösen reicht es wenn die Guten nichts tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.