Jump to content
TabletopWelt

[Epic Armageddon] Allgemeines und Treff


Empfohlene Beiträge

Hab mal ein paar Fragen:

1. Wieviele Punkte werden bei Epic so im Durchschnitt gezockt?

2. Was sollte sich ein Anfänger holen, wenn er Eldar anfangen will?

Hoffe auf Antwort.

Wenn im Abendrot die Sonne am Horizont versinkt, träumen wir von einem Land das nicht im Blut ertrinkt. Die Sterne hoch am Himmel scheinen uns zum greifen nah, wir sind verlorene Seelen, doch für einander da.

Necrons: ca. 5000Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, das die Seite: www.epic-gaming.de weg ist, oder liegt des an meinem Computer? Wenn ich sie öffnen will, kommen nur drei Fehlermeldungen.

Wenn im Abendrot die Sonne am Horizont versinkt, träumen wir von einem Land das nicht im Blut ertrinkt. Die Sterne hoch am Himmel scheinen uns zum greifen nah, wir sind verlorene Seelen, doch für einander da.

Necrons: ca. 5000Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ne stunde im süden von euch, kempten/allgäu, fahre aber immer gerne für ein gutes epic-spiel nach münchen. augsburg hat ca. 5-6 epic-spieler, und bei mir kann mann immer mal ein trainings-wochenende durchziehen, habe platz und verpflegung frei :D

haben wir erst gemacht, um die neue käfer-liste zu spielen, war ein tolles wochenende (einfach mal bei unserem epic-forum schauen, siehe zwei einträge höher)

stuttgart, karlsruhe und nürnberg sind die anderen wohnorte der spieler im süden, die bei uns im forum unterwegs sind. wir spielen aber auch mit sehr netten österreichern. jetzt vom 07.09.-09.09 findet wieder ein spielertreff in oberstdorf i. allgäu (da wo die skischanze ist) statt. das ganze wochenende kostet ca. 40.- für übernachtung u. essen, getränke muß jeder selber zahlen. habe damals auch auf der midi mit spielen angefangen.

die jungs sind echt extrem nett, und es gibt immer viel zu lachen, wir machen das jetzt schon das vierte mal, und es wird immer besser (einmal spielten wir schon ne 50000 punkte-schlacht).

einfach mal bei www.epic-battles.de schauen, oder via pm an mich, wir wollen im september auch öfters in augsburg zu spielen, ihr seit also immer mit ner guten stunde in der schlacht ;D

Jo Jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ne stunde im süden von euch, kempten/allgäu, fahre aber immer gerne für ein gutes epic-spiel nach münchen. augsburg hat ca. 5-6 epic-spieler, und bei mir kann mann immer mal ein trainings-wochenende durchziehen, habe platz und verpflegung frei :D

haben wir erst gemacht, um die neue käfer-liste zu spielen, war ein tolles wochenende (einfach mal bei unserem epic-forum schauen, siehe zwei einträge höher)

stuttgart, karlsruhe und nürnberg sind die anderen wohnorte der spieler im süden, die bei uns im forum unterwegs sind. wir spielen aber auch mit sehr netten österreichern. jetzt vom 07.09.-09.09 findet wieder ein spielertreff in oberstdorf i. allgäu (da wo die skischanze ist) statt. das ganze wochenende kostet ca. 40.- für übernachtung u. essen, getränke muß jeder selber zahlen. habe damals auch auf der midi mit spielen angefangen.

die jungs sind echt extrem nett, und es gibt immer viel zu lachen, wir machen das jetzt schon das vierte mal, und es wird immer besser (einmal spielten wir schon ne 50000 punkte-schlacht).

einfach mal bei www.epic-battles.de schauen, oder via pm an mich, wir wollen im september auch öfters in augsburg zu spielen, ihr seit also immer mit ner guten stunde in der schlacht ;D

Hi JoJo

Das ist wirklich super nett von Dir!.

Ein guter Epic Spiel kann ich noch nicht anbieten.. unsere Figs sind in anmarsch,, Orks, IG, Space Marines und wir kennen die die Regeln noch nicht.:heul2: Ich werde in die nächste paar Wochen meine Orks + IG haben und Space marines sind noch nicht zahlreich.

Reisen ist bei mir ein problem,,,,meine Gesundheit ist nicht so toll, es heißt bei mir spielen oder reisen,,,, zwei Tische habe ich und wir wären 4 anfanger,,, blutige anfanger,,, ich wohne in München ost und wenn Du Zeit hast können wir ein spiel machen um die Regeln zulernen..DANN ein schönes Spiel ,, da werden wir übern.

Cheers

Mike

PS meine letzte ausflug war nach Ulm,, Fri-So,, wirklich sehr angenehm,,, Fritag abend ging,,, aber ich musste leider am Samstag Mittag abreisen,,, mit reisen und spielen geht es wirklich nicht,,, ein ganztägige Turnier hier in München schaff ich Leider auch nicht,,, naja so ist das Leben,,, aber 1/2 Tag geht schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt doch gut für mich, komme gerne nach münchen, kann gelände und meine impse mitbringen, sowie ne handvoll space-wolf-dosen. sagt mir einfach bescheid, bin auch kein profi-spieler, helfe aber gerne.

wenn du für die ig noch was brauchst, mail mir mal, habe für anfänger immer kleine "überbestände"

und schau mal in unser forum, da lernst du wirklich viel, und erst die bilder

(ihr dürft euch auch ruhig anmelden :D)

JoJo

Jo Jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt doch gut für mich, komme gerne nach münchen, kann gelände und meine impse mitbringen, sowie ne handvoll space-wolf-dosen. sagt mir einfach bescheid, bin auch kein profi-spieler, helfe aber gerne.

wenn du für die ig noch was brauchst, mail mir mal, habe für anfänger immer kleine "überbestände"

und schau mal in unser forum, da lernst du wirklich viel, und erst die bilder

(ihr dürft euch auch ruhig anmelden :D)

JoJo

Hi JoJo

Okkkkk, jetzt kann ich ein stand geben,

Orks:

9 Pz Einheiten je 3 figs

1 Flak einheit je 3 figs

4 Ork flieger je 1 fig

10 Ork infantrie je 2 basen (gemischt Gretchen/orks/springer/Boyz)

können wir damit was anfangen?

nur die regel sind nicht so klar,,, da brauchen wir Deine Hilfe

Cheerrs

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na prima :), kenne orks ja nur als gegner, macht aber nix, einfach mal im regelforum bei uns posten. denke aber, das noch etwas inf. fehlt, mit das wichtigste der kleinen grünen jungs.

im regelteil des grundbuch`s ist ja auch die ork-liste abgebildet, damit kanns`t du schon mal die einheiten zuordnen, und siehst gleich die punktewerte dafür. (wenn es für euch einfacher geht, bei uns im forum gibt es eine dt. übersetzung der grundregeln, einfach runterladen)

wie alt seit ihr eigentlich? und habt ihr schon tt-erfahrung?

ich kann mit einer kleinen space-dosen armee, sowie impse in jeder menge bei euch aufschlagen, macht einfach mal einen terminvorschlag, und ich fahr zu euch. trotzdem würde ich vorschlagen, vorher schon mal die grundregeln zu lesen, damit wir nicht ganz bei null anfangen müßen.

ihr solltet wirklich mal bei uns i. forum vorbeischauen, wir haben sektionen für modellbau, regeln, allgemeines, und ein eigenes verkaufsforum für epicmodelle, so wie viele weitere themen, und jede menge bilder!

als ich damals rein stolperte, hatte ich auf tage zu lesen...........

eine pm habe ich noch nicht von dir bekommen, hast du schon eine an mich gesendet?

bis bald

JoJo

Jo Jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na prima :), kenne orks ja nur als gegner, macht aber nix, einfach mal im regelforum bei uns posten. denke aber, das noch etwas inf. fehlt, mit das wichtigste der kleinen grünen jungs.

im regelteil des grundbuch`s ist ja auch die ork-liste abgebildet, damit kanns`t du schon mal die einheiten zuordnen, und siehst gleich die punktewerte dafür. (wenn es für euch einfacher geht, bei uns im forum gibt es eine dt. übersetzung der grundregeln, einfach runterladen)

wie alt seit ihr eigentlich? und habt ihr schon tt-erfahrung?

ich kann mit einer kleinen space-dosen armee, sowie impse in jeder menge bei euch aufschlagen, macht einfach mal einen terminvorschlag, und ich fahr zu euch. trotzdem würde ich vorschlagen, vorher schon mal die grundregeln zu lesen, damit wir nicht ganz bei null anfangen müßen.

ihr solltet wirklich mal bei uns i. forum vorbeischauen, wir haben sektionen für modellbau, regeln, allgemeines, und ein eigenes verkaufsforum für epicmodelle, so wie viele weitere themen, und jede menge bilder!

als ich damals rein stolperte, hatte ich auf tage zu lesen...........

eine pm habe ich noch nicht von dir bekommen, hast du schon eine an mich gesendet?

bis bald

JoJo

Hi Jojo

Ich frage die Jungs wann es die meisten am besten passt.

Alter 16, 26, 35, 60++ ( auf die reserve bank 24 und 28)

Nur vorab wurde es bei Dir am Freitag/Sa/So passen ?

Wir spielen sehr viel tt, Warmaster Fantasy, etwas Waramaster Ancients, Blitzkrieg Commander.

mit der PN habe ich vielleich ein fehler gemacht,,, ich bin 60++

Vielen dannk für Deine hilfe

Cheers

Mike.

PS Ork Infantry habe ich bei ebay bestellt aber sie sind noch nicht angekommen,,, grrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jojo

Samstag den 1.9 ist gut. Ich werde mindestens noch ein Mitspieler dabei haben,, und vielleicht noch einer,, muss ich kucken wegen einer arbeit,, umwieviel Uhr gehts bei Dir? so ab 14 Uhr? ging das?

Ich mail die anderen gleich wie es ausschaut.

Oks habe ich viele(bemalt) 3000+ Punkte

IG nur Panzer und arty( die Inf+schwere Guns kommen von GW und sie sind langsam)

VIELEN DANK für Deine HILFE!

Cheers

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*husthust* Hey JoJo hie rhaste ja Staub aufgewirbelt :D

Schöne Grüße von mir (BlackLegion) ;)

Hier kommt sogar jemand aus Halle (Saale)ich hoff mal der ist noch aktiv, damit ich endlich mal nen Spieler in meiner Gegnd habe :)

Schöne Grüße aus Leipzig an alle Epic-Begeisterten :)

Und schaut mal bei http://www-epic-battles.de vorbei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe, ja, hat echt viel spaß gemacht, mit den jungs, die haben das sogar schon echt gut drauf, werde wohl öfter nach münchen fahren.

schade das du so weit weg wohnst, so mal einfach so besuchen geht bei dir leider nicht.

und wieso "nossi" ?

Hi Jojo

Du wirst öfters nach München kommen , SUPER!

Ich übe dann fleissig mit Orks;D

Cheers

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nossi ist die Abkürzung meines ICQ Nicknames. BlackLegion war hier wohl schon besetzt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor pinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.