Jump to content
TabletopWelt

Berserk: The holy evil war


Mormacar

Empfohlene Beiträge

bist du dir bei dem Titel sicher? hab in google nur über dieses "Berserk" was gefunden und das wirst du eh schon alles kennen

aber "The holy evil war"?

lt. Leo komm ich nur auf "heilig böser Krieg", "heilig schlimmer Krieg", "heilig schlechter Krieg" und "heilig übler Krieg" oder ist das was wie "holy shit"? ("holy evil shit!"?)

weis vielleicht jemand was "Berserk..........." vom japanischen ins deutsche übersetzt bedeutet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also eigentlich ist das nur der Berserker aus dem Englischen ... das ist das Spiel zum Manga/Anime, ich wollte halt nur wissen, ob das nur in Japan released wird oder auch weltweit, bzw. Europa.

In einigen Shops wird das zum Vorbestellen angeboten aber nur als Japan-Import ... http://www.sammy.co.jp/berserk/#package das meine ich ... den Untertitel the Holy Evil War habe ich von einer Fanpage http://www.berserkfan.de.vu/

Shoot me again, I ain't dead yet.

____________________________

Blutdrachen, Nurgledämonen, Necrons, Orkz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich glaube nicht, dass das so gut wird. Die meisten Videospiel Umsetzungen von guten Mangas/Animes/Filme sind meist nicht so toll. Es gab schon einmal ein Berserk-Spiel für die Dreamcast, hat sich aber nur mäßiger Beliebtheit erfreut.

Für mich ist Berserk sowieso einer der besten Mangas und Animes und würe mich auch sehr über eine Umsetzung freuen, eine gute (für PC ^^)

"Setz dein Vertrauen in Eisen und Stein - Eisen und Stein werden immer die wahren Freunde der Zwerge sein."

Alte Zwergenweisheit

www.warhammerfans.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde sagen das spiel wird NIE hier in Deutschland erscheinen.

Es kann hier einfach nicht vermarktet werden das liegt daran das der Manga und die Anime-Serien für Deutschland nicht "Kiddy"-Geeignet sind und somit würden sie keinen Profit drauß schlagen. Siehe Yo-Gi-Oh! oder DragonBall oder Pokemon. Es ist einfach leider Fakt (auch wenn ich glaube das das spiel nicht gut ist) das uns die schönen sachen vorenthalten werden... Außer du gründest eine Firma und Publishst die spiele hier dann würden sie hier erscheinen.

So jung und schon Inkontinent...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.