Jump to content
TabletopWelt

SPACE WOLVES - Treff 7


Empfohlene Beiträge

Moin.

Ich habe heute 1000 Punkte Dark Eldar geschlagen. Ok der Gegner vergaß, daß Läufer nur mit der Frontpanzerung kämpfen, weswegen sein Lord einfach zerquetscht wurde vom ehrwürdigen Cybot. (Hatte keinen Peiniger oder ähnliche Spielerein.)

Ich habe das erste Mal Landungskapseln eingesetzt und sie haben mich vollkommen überzeugt. Rhinos bleiben bei mir nur noch in der Garage.

MfG Dynamite

"Argue which Legion is toughest?" "The answer, always, is the Wolves of Fenris," Torgaddon put in, "because they are clinically insane."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Bei mir kommen meinen ehrwürdiger Cybot mit Sturmkanone, zusätzliche Panzerung, Nebelwerfer und schwerer Flammenwerfer sowie 8-10 Graumähnen mit einem E-faust Marine mit Boltpistole, einem Melter und dem Rest Boltern in Landungskapseln zum Einsatz. Mit den Graumähnen kann man schön in Schnellfeuerreichweite schocken und den Cybot bekommt man halt mal in den Nahkampf so. Schockt den vor einen gegnerischen Trupp / Armee, nutzt die Landungskapsel noch als Sichtschutz, zündest die Nebelwerfer und rennst nächste Runde in den Trupp rein.

MfG Dynamite

"Argue which Legion is toughest?" "The answer, always, is the Wolves of Fenris," Torgaddon put in, "because they are clinically insane."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.