Jump to content
TabletopWelt

Ballflugbombe


Bodkin

Empfohlene Beiträge

Männas und Mädels

verzeiht mir, wenn ich jetzt auch eine dieser "Ich suche" Threads starte, aber ich kann nach dem Ding nicht googlen, weil ich nicht mal weiß, wie das Ding richtig heißt.

Also, hab gestern am Baggersee gelegen und ein paar andere haben nen Ball ausgepackt. Der war aus Schaumstoff (ich nehm mal an aus etwas härterem, denn hin und wieder haben sie mal aufgeschrien, wenn sie es im Flug gefangen haben) und hatte hinten so Steuerfinnen dran. Kurz: das Ding sah aus wie so eine Fliegerbombe. Wenn man es geworfen hat, hat es gesurrt und wie es es aussah, flog das Ding sauweit.

So, ich hab natürlich die Typen auch gefragt, wie das heißt, allerdings waren das so viele, dass die selber nicht wußten, wem es eigentlich gehört.

Also, wenn jemand sowas kennt, dann erbitte ich dessen Hilfe!

Der Name reicht mir schon. Danke im voraus!!

"BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK!" *mit Sand bewerf*...

 

"KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf*...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so ein Ding meinte ich.

Nochmal Danke!

"BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK!" *mit Sand bewerf*...

 

"KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf*...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist ganz witzig. Bin froh, dass es nun auch den weg nach Deutschland gefunden hat.

Viel Spaß beim werfen,

PLATYPUS

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.