Jump to content
TabletopWelt

Tach!


theSASTA

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Bin hier also der "neue".

Komme aus Bad hersfeld (wenns wen interessiert) und hab gute 3 jahre garnix mehr mit diesem ganzen tabletop ding gemacht.

Vor dem temporären Ausstieg war ichn BLACK TEMPLAR Kommandant

und habe ne Reikländer Gruppe zum plündern in die Verlassene Stadt geführt.

Problem war schlicht und ergreifend das ich nie genug leute zum spielen hatte... erst haben alle angefangen irgendwas zu sammeln - dann sindse doch alle zu faul gewesen um mal richtig weiter zu machn.:heul2:

Nun hab ich mir mit nem Kollegen überlegt wieder mit Mortheim anzufangen. NUR: Das regelwerk ist irgendwie untergegangen (da skomtm davon wenn man so sachen verleiht).

Auf der suche nach allen köglichen infos zum thema bin ich auf des forum hier gestossen...... tja.. und nu bin ich halt hier.

Marktplatz is leider noch zu für mich.... aber ich suche trotzdem händeringed nen Regelwerk zu MH. Das hier soll kein versteckter Marktplatz thread sein....... ich bins nur leid immer bei ebay überboten zu werden oder nen spannisches MH regelwerk zu ersteigern... :P

Diese PDF sachen ausm I-Net sind ned so das wahre.....

egal.. seid gegrüsst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SASTA!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und auch gleich eins auf den Deckel, weil Du bitte etwas mehr auf Deine Rechtschreibung achten könntest (vielleicht sind ja die vielen spanischen Regelbücher Schuld, die Du lesen mußtest ;) ).

Ansonsten wirst Du Dich hier sicher wohl fühlen - bei all den Irren hier (die größten Irren moderieren übrigens das Board! :ok: )

Die Galerie ist wohl zur Zeit wegen Forenarbeiten erstmal außer Gefecht gesetzt, sonst würde ich Dir diese mal zum Staunen und Hochladen empfehlen. Die sollte aber bald wieder online sein.

beste Grüße und viel Spaß

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.