Jump to content
TabletopWelt

www.Google.de kann nicht erreicht werden


Stain

Empfohlene Beiträge

Hi

habe heute als ich meinen FF-Browser gestartet hab feststellen müssen das ich bei www.google.de statt auf der Suchmaschiene auf einer Anzeige von www.goneo.de lande.

Mein erster Gedanke war das meine Host-Datei verändert wurde, die hab ich allerdings bereits überprüft und nur die Localhost IP vorgefunden.

Startseite wurde ebendfalls nicht geändert, auch manuelles eingeben der URL bringt mich zu der Anzeige.

Die Anzeige ist in form einer Fehlermeldung gestaltet: "Für diese Domain wurden keinen Inhalte hinterlegt.". Darunter der Link auf die Page des Domain providers.

Andere, eher unwahrscheinlich möglichkeit: Google down? :urgs:

Wohl eher nicht, aber immerhin möglich, falls also noch jemand das Problem hat...

"Ich bewundere die konzeptionelle Reinheit. Geschaffen, um zu überleben. Kein Gewissen beeinflusst es. Es kennt keine Schuld, oder Wahnvorstellungen ethischer Art.

Nur seine Feindseligkeit übertrifft noch seine perfekte Struktur."

-Alien I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohgott :rotfl2: damit hab ich nun gar nicht gerechnet.

Wollte mir gar nicht in den sinn das es möglich wäre jemand hätte Google gekapert. ^^

Nunja, da bei mir anscheinend der Google toolbar auch noch funktioniert (warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen?) hat sich das Problem erledigt.

"Ich bewundere die konzeptionelle Reinheit. Geschaffen, um zu überleben. Kein Gewissen beeinflusst es. Es kennt keine Schuld, oder Wahnvorstellungen ethischer Art.

Nur seine Feindseligkeit übertrifft noch seine perfekte Struktur."

-Alien I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der große Server scheint ihnen heute ein bisschen eingegangen zu sein, google ist grad nicht einmal pingbar....

(oder eher das ganze interne Netz? der loadbalancer verteilt mich grad noch auf die verschiedenen Server, bie antwarten aber ach mit 10000ms Limit...))

███▒██████████▒::FM4 - Die einzige Radio-Alternative :: Hört den Stream!▒███████████▒▒▒▒

██▒███.radio████████▌ ♫♫♫♫♫♫♫ ::you're at home baby

████▒██FM4████ Tout le monde porte des Polos! - WhÍ©? Š“uf, qu'est-ce qu'il fait?

███▒█████████████ . . . . . . σεβωμαι:Heiliger Architekt im Dienste Gottes, der Enkelin seines Sohnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.