Jump to content
TabletopWelt

Cybers Waaagh-Platte


Empfohlene Beiträge

finde Idee Schnee + Gras auf einer Platte zu machen, ziemlich klasse! Hatte mir das auchmal überlegt, nur mit Sandwüste + Gras :-) Wieso auch nicht.. wenn man öfters mit passenden Armeen spielt, und die dazu sogar noch passende Bases haben, dann ist es ziemlich genial, schätze ich (z.B. Chaoten mit Schneebases gegen Imperiale auf Grasbases).

Wenn dann aber die Chaoten mit Schneebases auf der Grasseite die Schlacht beginnen, siehts vielleicht etwas komisch aus... hm... einfach machen! :-)

Wieso können super elitäre Nekropolenritter keine magische Standarte tragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch ne Wiesenlandschaft, die sich irgendwo im Übergangsgebiet befindet. Dann kannst Du überall kleine Schneehäufen verteilen und Deine Krieger sähen nicht ganz so verloren aus, wenn sie auf der falschen Seite starten müssten. Lass es tauen oder schneien. Allerdings müsste dann dein Teich zu frieren. Wie auch immer, auch von mir: Probier's aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja gut voran hier. Sehr schön :ok:

Mit dem Wasser kann ich dir nur zustimmen. Die meisten sachen hast du ja schon selber rausgefunden. Was man übrigens als kleines Extra noch machen kann, ist irgendwo eine Art "Zielscheibe" aus dünnen weißen Linien aufzumalen. Das sieht dann aus, als ob da was ins Wasser geplumpst ist oder ein Fisch mal kurz rausgeschaut hat. Kann man auch am Fuß von Steinen oder Stegen machen. Kleiner Welleneffekt ohne Wellen quasi :)

Der helle Turm sieht besser aus. Muß ich leider so sagen. Hat doch von Natur aus schon eine schöne Steinstruktur. Da hast du was "verschlimmbessert".

In Sachen Schnee habe ich die Tage zufällig festgestellt, daß das "Pale Gray" Wash von Vallejo bei sattem Auftrag zu schmutzig-weißen Flecken auftrocknet. Sieht genau aus wie Schneereste. Wäre ein Tip für den Rand deiner Schneeflächen oder für fast schneefreie Trampelpfade auf der Platte.

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier passiert momentan wirklich nicht viel. Liegt daran, dass momentan sowieso wenig Zeit fürs Hobby ist, und diese eigentlich komplett fürs P250 draufgeht.

Mal sehen ob hier mal wieder was passiert, wenn ich da die nächste Phase fertig hab.

Neues Wekrzeug und Material zum Basteln ist auf jeden Fall vorhanden.

Die Orkse sehen echt nett aus, aber hast du nichtz noch mehr bemalt? Gelb ist bisschen gewöhnungsbedürftig, aber Schachbrettmuster finde ich genial. Das haben meine Schwarzorks auch bekommen.

Vielleicht kannst du die Platte ja teilweise am Wochenende Live erleben...

mein Sammelprojekt: Cybers Hobbykeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank fürs Abo. Wenn der Thread schon wiedererweckt wurde, sollte ich auch was machen...

Mit meinen Regimentsbases habe ich weitergemacht. Alle Chaoseinheiten fürs P250 und ein Großteil meiner Orkarmee sind inzwischen mit Magnetfolie versehen worden. Die entsprechenden Einheitenbases haben Eisenpapier bekommen.

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden (schon deutlich besser als die Eisenfarbe).

Für so kleinere Bastelarbeiten hab ich neben dem P250 noch Zeit, aber da kommt halt optisch nichts tolles bei raus. Also keine (oder kaum Bilder) die ich euch präsentieren kann...:notok:

Aber ich verspreche hoch und heilig, sobald das Projekt fertig ist, passiert auch wieder was an meinere Platte.

Bis dahin, vielen Dank an alle, die ab und an vorbei schauen.

mein Sammelprojekt: Cybers Hobbykeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann melde ich mich hier halt auch noch. Hab mich nicht getraut vorher zu fragen wann es hier denn endlich weiter geht. P250 dauert ja noch eine ganze Weile. Auf was willst Du denn so lange spielen? Außerdem braucht Erik doch ein Versteck (oder sollte es eine Operationsbasis sein). Also auf geht's. Sonst wird das hier noch eine Leiche ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.