Jump to content
TabletopWelt

Altdorfer Kurfürst

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

Über Altdorfer Kurfürst

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperium
  1. @cg: Danke,und dann wieder eine Frage*nerv* und zwar wie dünn deine Pinsel sind,denn wie ich das sehe,hast du die Augen beim Kurt Hellborg auch perfekt hingekriegt.... Greetz:AK
  2. Naja,du brauchst eigentlich kein Flesh Wash,des is mist...am besten ackzentuierst du selbst,ohne irgendeine ink,also halt wie bei den Okrs nur mit einer anderen Farbe Greetz:AK P.S.:@cg Ich weise noch mal auf meine Frage im letzten Beitrag hin...plz antworte...is very Wichtig für mich...thx!!
  3. Danke,aber woher weiß ich wann es genug Wasser ist? Greetz:AK
  4. Hi ich habe eine Frage an so ziemlich alle...ähm wie kriegt ihr die Farben so "geschmeidig"...meine pellen nämlich so hässlich,vor allem im Gesicht... Danke schon im Voraus. Greetz:AK
  5. @Cybergod: Es ist ne gute Idee,aber du könntest ihn ja einsetzen,wenn du die Werte von einem Vergleichbarem Impmodell nimmst... Muss man mal suchen..... Greetz:AK
  6. Muss sagen wirklich gut... Das Farschema gefällt mir sehr gut und dann die Bemalung einfach TOP Und dann wollte ich fragen wie du die Standarten so hingekriegt hast,die Freehands,sofern es welche sind,ich krieg nämlich bei mir einfach keine hin... Aber es sieht sehr gut aus CMON:7 Greetz:AK Edit:Zum Greif super angemalt,vor allem das Geparden(oder war es Leoparden ) Farbeschema passt sehr gut. In diesem Sinne:Schönen Abend!
  7. Nuln hat doch ein schwarzes Farbschema,dachte ich korrigiert mich wenn ich mich irre.... Greetz:AK
  8. @SpanishFlea: Des is geil!!! Die Figur auf CMON mindestens ne 8... Sie ist echt gut. Die Haut,und die Sonnenbrille sind sehr gut,auch die Base,sehr einfallsreich... Greetz:AK
  9. @Paladin F: Nunja besser als die letzten Photos,aber halt immernoch nicht ganz das ware,aber jetzter kennt man,dass du richtig gut anmalen kannst,aber die Bases versauen dir die Figuren,das Gras ist zu lang... Greetz:Ak
  10. Schau mal ob du hier was findest...http://www.tabletop-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=59080&highlight=Photo Hoffe geholfen zu haben^^ Greetz:AK
  11. Ja auf dem Bild lässt sich nich viel sehen... Und ich hab noch ne Frage,aus welcher Edition sind die? Greetz:AK
  12. Geiler Vorschlag.... Aber zum zusammen bauen würe ich Balsaholz nehmen,mit dem man dann einzelne "Metalplatten" simuliert,unterstützt von ein wenig GS,und hier und da ein paar Lücken lassen,zwischen denen ein bissi Holz zu erkennen ist,dann natürlich Rost...aber wenn es fertig is poste mal bitte ein paar Bilder damit wir uns nichrt alles vorstellen müssen,wäre nett.... Greetz:AK
  13. Vielleicht könntest du dir ein Balsaholzmodel bauen,und ein bissl was mit GS dazu modelieren... Greetz:AK
  14. @Vampirjäger: Wenn man etwas umbaut heißt das ja nicht gleich das man alles mit GS macht. Man kann ja auch einfach andere Arme/Beine drankleben,und wenn sie schon zusammen gebaut ist,dann kannst du schaun welche Teile nicht so fest sitzen und sie dann abnehmen,mit 'ner Feile dann die Klebestelle abfeilen,und dann en anderen Arm dran kleben Greetz:AK
  15. Naja vllt. solltest du daraus eine Themenarmee machen oder so? Oder bau sie doch einfach um.Mit Teilen von Brets oder Teile aus einer anderen Edition... Greetz:AK
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.