Jump to content
TabletopWelt

Strehnschaa

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2042
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    KISS Army

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Strehnschaa's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. bei Schorsch würde das Metall auch mehr nach NMM aussehen
  2. Wenn du die Richtung in die es gehen soll ein bisschen näher beschreiben würdest, könnte man dir eher helfen ^^ Aber da du grad "Fight" und "Harem" in einem Satz geschrieben hast, hab ich grad Lust bekommen Ranma 1/2 zu gucken
  3. jetzt wo dus sagst, seh ichs auch ^^ hab alles unter dem Schwert auch nur nachträglich schnell im PS dazugeschmiert und den Verlegenheitsverlauf drüber gemacht. Naja jetzt auch egal
  4. @GeOrc, ich hatts ja versucht, aber nachdem er auch beim zweiten Versuch gemeint hat der VisualCode sei falsch und ich ein ungeduldiger Mensch bin, hab ichs aufgegeben. Is auch nicht so das ich zu dem Forum groß was beizutragen habe, außer nen Phantomaccount.
  5. Hehe, sehr gut, was ein bisschen Rumzicken so bringt. Higlight is ja wohl mal echt Seite 16 (auch wenn das eigentlich nicht fertig ist und noch Super Nova in spiegelverkehrt daneben steht) Edit: macht das nächste mal mehr Laufweite, das ist im Moment nicht besonders angenehm zu lesen
  6. Ich mag/kann/will mich da aber nicht anmelden nur um das Teil downzuloaden *Zicken mach*
  7. Also vorneweg, es gibt zwei Filme, ich hab nur den zweiten gesehen. Ich fand ihn schon unterhaltsam auf jeden Fall. Sollte man sich aber erst vornehmen wenn man mit dem Manga/Anime durch ist bzw. sowieso nicht vorhat sich das "reinzuziehen". Lustig fand ich das der Schauspieler der Light spielt keinen Hals hat ^^(ansonsten aber sehr gut für die Rolle imo) und die Schauspielerin von MisaMisa ist/gibt/spielt so zuckersüß, dass ich das fast nicht ertragen konnte. Die ganzen Tode sind auch sehr melodramatisch/übertrieben.
  8. Der Anime, oder vielmehr der Manga hätten beide eigentlich ab dem Punkt enden sollen wie der "Film mit echten Menschen" also mit
  9. Hehe, sehr gut ^^ Die McFarlaneToys sind allerdings doppelt so groß wie ein Riese. Mir wär da einer davon zu groß (und zu schade)
  10. Youtube ^^ http://de.youtube.com/watch?v=UPXTIaUeQBg halt auf jpn mit englischen Untertitelnn, allerdings auch bis jetz nur die ersten paar Folgen
  11. @Georg: Gefallen tut er selbstverständlich A Allerdings finde ich ihn deutlich unspannender als den Vorgängervampir, den ich ja wirklich klasse fand. Wahrscheinlich ist das ne Geschmacksfrage, aber mir fehlt eine gewisse Verspieltheit. Einzig die "Farbüberraschung" in Form der orangen Laubblätter geht in die Richtung, ist aber für mich zu dezent ^^ Außerdem wird der Stein auf dem er steht damit etwas zu viel Aufmerksamkeit im Gegensatz zum Rest geschenkt Zur Bemalung selbst kann ich nicht viel sagen, außer das das SchwertNMM qualitativ um Längen besser aussieht als die Rüstung, vielleicht fehlt der radikale Kontrast. Auch finde ich sind die Ziergesichter/Flügel/Kette auf der Rüstung farblich zu der Rüstung zu ähnlich für eine klare Unterscheidung bzw. nicht ähnlich genug um aus einem Guss zu kommen. Ähnlich gehts mir mit der Haut und den Haaren
  12. Afro Samurai hat doch nur 5 Episoden, wie man da wohl mehrere Editionen rausschinden kann o.O Naja, evt mit RZA Soundtrack oder so Ich versuche grad Ashita no Joe ein wenig zu verfolgen, kennt das wer? Ein Sportanime aus den 70ern über den Boxer Joe Yabuki, ist scheinbar auch eine Inspiration für Stallones Rocky gewesen.
  13. Wenn dir sowieso 40K mehr Spaß macht, gibts eigentlich keinen Grund dich noch mit Fantasy zu "quälen". Und da ich eh meistens ein Freund radikaler Lösungen bin rate ich dir einfach Aufzuhören. Du machst das ja schließlich zu deinem Vergnügen ^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.