Jump to content
TabletopWelt

Zwärgänfressaz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1951
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Zwärgänfressaz's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Schau doch vielleicht mal hier: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=71556 Lieben Gruß, Zwärg
  2. Hätteste am besten gar nichts zu geschrieben, hast mich nun auch neugierig gemacht Bin schon gespannt auf die nächsten Schritte, weiter so!
  3. @ Georc Sorry, ich weiß zwar um dein Können, aber diese Mini mag mir nicht so recht gefallen. Dies liegt an der bisher auch viel diskutierten Armhaltung, die in dieser Pose viel zu "unbequem" für den Elfen sein dürfte. Auch der Umhang befolgt nicht ganz den "Gesetzen des Windes", zumindest an seinem rechtem Bein. Da weht der Umhang mmn genau in die falsche Richtung, auch ist er dort generell zu flach, fällt runter wie ein Stein. Der große Stein auf dem Base wirkt mmn nach auch nicht so recht, was wohl daran liegen dürfte, dass er eindfach zu gerade gehalten ist. Die Schnauze, also die Nase des Löwen passt momentan auch nicht so wirklich wie ich finde. Überaus gelungen finde ich das Fell des Löwen. Schaut echt super aus. Generell ein schickes Modell, wo´sicherlich viel Arbeit drinn steckt, aber hat mmn auch einige "Fehlerchen" Ich mein, ich maße mir jetzt hier was an, kann quasi kein Stück modellieren, aber vielleicht konnte ich jetzt trotzdem was dazu beitragen Liebe Grüße, Zwärg
  4. Also, wenn du versuchen willst die Farben nochmal richtig durchzurühren, dann kannst du auch den "Verschluss" herausziehen, sodass du eine breitere Öffnung bekommen solltest. Ansonsten dürfte es doch sicherlich funktionieren,wenn du der Farbe ein wenig Wasser beimischst. Wenn du aber trotz aller Bemühungen meinst, dass die Farben nicht die gleiche Deckkraft etc. wie neue Farben besitzen, dann forder doch einfach dein Geld zurück.
  5. Sorry für den Doppelpost, aber hier sind meine etwas älteren Eisenbrecher:
  6. @ Muradin Recht hast du Ist auch kein wirklicher NMM-Effekt, da er ja mit Metallfarben gemalt wurde. Habs noch nie ausprobiert und die klobige Orkaxt war einfach so riesig, dass ich da so'ne große Fläche hatte, wo ich das trotzdem einfach mal getestet habe. Wirkt trotzdem ganz nett find ich, obwohl es nichts halbes und nichts ganzes ist... Zum Farbschema: Ist eigentlich rot schwarz (Akzente wurden natürlich wieder etwas geschluckt, aber wer sagt das nicht ), das blau habe ich nur zur Abwechslung ins Spiel gebracht, aber ist ja auch egal, mir gefällts ja Achja, Hörner kleben und malen kann so nervend sein... (ist aber mein letztes Regiment, dass mir für meine 2000 Punkte Armee Zwerge gefehlt hatte) Liebe Grüße, Zwärg
  7. Vielen Dank ihr beiden, Lob hört man immer gerne @ Metall Habe dafür nur zwei Farben verwendet: Tin Bitz und Mithril Silver. Grundschicht war logischerweise Tin Bitz und dann wurde in dieses Schritt für Schritt mehr Mithril Silver hineingemischt bis die letzte Akzentschicht aus reinem Mithril Silver bestand. Wichtig dabei ist, die Farben immer gut mit Wasser zu verdünnen. @ Bismarck Schlaumeier Hab mich aber auch geärgert, als die neuen Regeln rauskamen.... aber kann ja immer noch welche an die Seite dransetzen. Muss man dann halt nur schauen
  8. @ Slayerkönig Willst du jetzt jede neue Schicht auf deinem Modell kommentiert wissen? Lies dir doch einfach mal sämtliche Tutorials durch, denn deine Schattierungen besitzen mmn nicht genügend Tiefe und der Farbauftrag wirkt sehr unsauber was man an den ungeraden Akzentlinien um das Schild herum sieht. Obwohl sich die Schabracke des Pferdes wellt, sieht man nur eine Farbe wo doch eigentlich das "Wellental" dunkler sein müsste als der Rest. Halte die Bretonen für Anfänger eh etwas ungeeignet, da die Pferde zu viele große gerade Flächen besitzen, die vernünftige Schattierungen erschweren. Liebe Grüße, Zwärg
  9. @ Grogg Habe gerade mal gegoogelt und anscheinend geht wohl beides, hat man keine spezielle Halterung für den Pfeil, ist es wohl aber so üblich, wie Arimata das dargestellt hat @Arimata Respekt für deine super Figuren, muss gar nicht so leicht sein, sich mit weniger zufrieden zugeben, was die Bemalung anbetrifft, aber auch so zauberst du echt schöne Modelle (und das in kürzerer Zeit)
  10. @ Georc Bei dem ersten Bild fällt mir auf, dass die Beinschienen nur am Rand akzentuiert wurden, erkennen kann man aber eine ganze Fläche, die man hätte besser bearbeiten können, damit es mehr nach Metall aussieht. Irgendwie wirken die auf mich ein wenig steinern, naja, halt nicht so silbrig wie der Brustpanzer. Dass die Ornamante unterschiedlich sind, jedoch trotzdem eine enorme Ähnlichkeit aufweisen, verwirrt ein wenig; es erscheint so ein wenig fehlerhaft. Harte Worte, aber das was mir noch so auffällt
  11. Meiner Meinung nach sollte Kritik stets etwas vorsichtiger formuliert werden, egal an wen sie gerichtet ist und von wem sie kommt, da man einen ja voranbringen und nicht mental herunterziehen möchte. Wenn man zusätzlich noch bedenkt von wem die Kritik kommt und wer der Empfänger dieser ist, so will sich ein jeder, der in der "Rangliste" ( ) weiter unten steht ja nicht lächerlich machen Wenn man die Person allerdings persönlich kennt, so kann man das ganze auch etwas anders betrachten....
  12. @ GeOrc Zu den Schädel: Selbst wenn das Licht von oben kommt, müsste die Unterseite der Schädel doch merklich dunkler sein, ebenso die Augenhöhlen der zwei Schädel, die seitwärts schauen; diese besitzen nämlich noch die gleiche Farbe wie die übrigen Schädel. Vergleicht man zusätzlich noch die Schattierung des Sattels mit der der Schädel, besitzt der Sattel doch erheblich mehr Tiefe als die Schädel, was meiner Meinung nach dann nicht mehr ganz stimmig ist. Versteh mich bitte nicht falsch, versuche nur auf eventuelle Kleinigkeiten aufmerksam zu machen.
  13. Owohl es wunderschöne Modelle sind, gehört das wohl eher hierher: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=86111
  14. @ Echsenprinz Da muss ich dir eigentlich recht geben, die Dynamik des Königs harmoniert nicht mit der Statik der Langbärte, allerdings habe ich den Entschluss gefasst, mir vorerst keine neuen Miniaturen zuzulegen, bis ich nicht ersteinmal die bemalt habe, die noch nicht fertig sind. Außerdem sieht Alrik als Modell richtig cool aus, ebenso wie die Langbärte, die teilweise genau wie er Flügelhelme besitzen. Vielleicht werde ich in geraumer Zeit mal einen anderen Char in das Regiment setzen, aber wer weiß @ Der Böhse Onkel Vielen Dank! Ja, ich gebe mir tatsächlich Mühe jede Figur in meiner Zwergenarmee so zu bemalen, wie die jetzigen. Leider dauert es so einiges, bis ich die Zwerge komplett fertig habe. Fehlen tun mir jetzt allerdings nurnoch ein Regiment Eisenbrecher und ein Regiment Klankrieger von meiner 2000 Punkte Armee. Hätte ich mein Regiment Slayer nicht verkauft, bräuchte ich wohl nurnoch an einem Regiment zu malen, aber naja, die Kohle war zu verlockend @ all die anderen Vielen Dank für die netten comments
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.