Jump to content
TabletopWelt

Gor-Gar

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Echsenmenschen 3500 P,Necrons
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Gor-Gar's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Wann kommt der neue Codex dann eigentlich raus? Hab noch gar nix davon gehört gehabt dass es einen neuen gibt.
  2. Der Horni hatte die Piranhaklinge und Zeichen des Quetzl und einen Bihänder und der Schami1 hatte noch nen Energiestein. War halt peinlich das keine meiner Einheiten länger als eine Runde im Nahkampf war .Naja das nächste mal wirds bestimmt spannender. MfG Gor-Gar
  3. @Runenpriester Wie hast du die Haut deines Skinks bemalt? Ich überlege nämlich ob ich meine Chameolonskinks so anmale. Die Haut sieht übrigens wirklich gut aus denn das dunkle Farbschema kann ja Kundschafter darstellen oder so. MfG Gor-Gar
  4. @Tommi Mein Oger Gegner hat leider nur 1000 Punkte (NurglesFliege ihm gehören auch die Zwerge so nebenbei ). Das letzte mal hatte ich 48 Skinks dabei eine große Einheit Saurüssel (zum aufhalten und binden) einen Schami und nen Hornnacken auf Kampfechse. Hab aber trotzdem mit nem Massaker verloren gegen 2 Einheiten Bullen zu je 3 Leuten, 2 Eisenwanst Einheiten mit 4 Modellen, Fleischer und Brecher. Beide Ogereinheiten hab ich mit Skinks + Horni gekillt aber die Eisenwänste halten verdammt viel aus. MfG Gor-Gar
  5. @Tommi : Ich spiele hauptsächlich gegen Zwerge und Oger. Zwerge zerschießen mich bevor ich ankomme und Oger sin fast so gut wie Kroxis. Also eigentlich die schwersten Gegner die man sich mit Echsen vorstellen kann^^ MfG Gor-Gar
  6. @FloriGPunkt : Echsen sind zumindest bei mir^^ für meine Gegner angeblich zu schwach. (sieht man an meiner Statistik die nur von meinen Echsen ist) MfG Gor-Gar
  7. Meinem Hornnackenveteran auf Kampfechse hab ich ne Zweihandwaffe gegeben aber da ich keine Digicam, Handy oder so was besitze kann ich leider kein Bild reinstellen . MfG Gor-Gar
  8. Tag mal was ganz anderes von mir. Baut ihr eure Charaktermodelle um um z.B. Zweihandwaffen darzustellen? Weil ich eigentllich alle meine Charaktermodelle so umbauen will.
  9. @ Wohsec: Bei meinem Slann hab ich die Sänfte Codex Grey bemalt, und den Körper mit Goblin Green. Wie habt ihr denn eure Hornnacken auf Kampfechse bemalt? Bilder wären nicht schlecht. MfG Gor-Gar
  10. solange du keine anderen MInis umfährst:ok:
  11. Gor-Gar

    Mahlzeit

    Willkommen in der Tabletop-Welt! MfG Gor-Gar
  12. Willkommen zurück:ok: MfG Gor-Gar
  13. Viel Spaß in der Tabletop-Welt MfG Gor-Gar
  14. Gor-Gar

    Tach!

    Viel Spass in der Tabletop-Welt MfG Gor-Gar
  15. Viel Spass in der Tabletop-Welt MfG Gor-Gar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.