Jump to content
TabletopWelt

Skavenmaster

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    518
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

Über Skavenmaster

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Ratz
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Confrontation
  1. Schau mal unter der Kategorie "Dark Ambient Black Metal" nach, zu nennen wäre da zum Beispiel "Vinterriket" ... Mehr fallen mir spontan jetzt nicht ein, aber wenn du eher in Richtung Burzum willst dürfte das das Richtige sein...
  2. Würdest du dir die Homepage bitte mal ansehen? http://www.brutal-arts-tyrol.com/
  3. Wer fährt da hin von Euch? Ich denke ein paar Österreicher dürfte das durchaus interessieren...
  4. War wer von den hier Anwesenden zufällig auf dem Ragnarök 3? (Wenn das Thema vorher schon angeschnitten wurde: Sry, kein Bock das Thema ganz durchzulesen. ) Wenn ja, was hattet ihr für Eindrücke, welche Bands gefielen euch besonders etc. etc.? np: Taunusheim - Sleipnir
  5. Ich als gestandener Weidler (), werd mich ebenfalls auf diesem anscheinend immer populärer werdenden Festival in dem schönen Hauzenberg blicken lassen, das Lineup ist mit Unlight und Co. doch schon seeehr vielversprechend und dann auch noch die Reiter als Akzent dazu wirklich hübsch.
  6. Und wieder eine arme Seele mehr... Viel Spaß auch von mir, Gruß, Skavi
  7. @Sastro: Hach wundervoll und wieder ein neuer Kollege der Weißwurstfraktion! Ein herzliches Hallo und Willkommen auch von meiner Seite. Man liest sich (hoffentlich), Skavi
  8. @Klassik-Rock: Hmm wie wärs mit Haggard? Ist ne ziemlich gute Klassik-Rock-Metal-Mittelalter Band aus der Nähe von München... Aber kA ob Texte über Nostradamus sehr förderlich fürs Fahrverhalten sind...
  9. Rein preistechnisch her ein Superangebot, jedoch würd ich eventuell nicht doch gleich zu einem Athlon 64 3500+ oder sogar 4000+ greifen. Ist meiner Meinung nach zukunftssicherer und vor Allem der Athlin 3500+ bringt ein großes Potential an Übertaktmöglichkeiten mit sich und wird von diversen Fachzeitschriften als Preis/Leistungs - Sieger angepriesen und das nicht umsonst... Aber sonst einwandfreies System und Zukunftssicher durch SLI Grafikkarte. Beim Netzteil würd ich jedoch auch noch aufpassen, dass dies ein gutes Qualitätsnetzteil ist, ich pers. hab mit den Industriedingern ziemlich schlech
  10. Denk ich mal primär als Deko. eventuell auch im praktischen Sinne als Lüfterabdeckung... Würd aber die Wahl nochmal überdenken (> Comments) und mir diese Seite zu Gemüte führen: www.caseking.de
  11. "Du wirst nicht sterben, Junge. Hast du mich verstanden? ... Hör doch mal zu! Du wirst wieder gesund. ... Aber weißt du: Die Eingeweide, das sind die schmerzempfindlichsten Körperteile, die man treffen kann." - "Oh, Scheiße!" - "Aber es dauert lange, bis man daran stirbt. Wirklich sehr lange. Du wünscht dir, dass du stibst. Aber du kannst noch tagelang weiterleben mit deiner Wunde, und die Zeit arbeitet für dich." "Herrgott, ich kann nichts mehr sehen… Ich bin blind! – Du bist nicht blind, das ist nur das Blut in deinen Augen! Klar?" (Aus Reservoir Dogs)
  12. Just 4 Fun: DKWDDK Und wenns etwas ernster wird das punktebasierende: http://www.thatslive.info/ Gruß, skavi
  13. Spiel das Game ebenfalls und bin auf lvl 23 oder so... Macht auf jeden Fall großen Spaß und ist sehr zu empfehlen für Leute die ne Mischung aus Ego-Shooter, Action und RPG wollen...
  14. @Alle Leute die noch Karten wollen: Offiziell ist das Festival ausverkauft, aber zu unerhört hohen Preisen bekommt man noch Karten auf eBay und Co. An der Abendkasse gibts natürlich auch noch Karten. Aber ich denke die gehen auch weg wie warme Semmeln...
  15. Ich überseh sowas Wichtiges. Jepp bin auch dabei, sofern die netten Leute von Extratix mal endlich meine Karten schicken würden... :sauer: Gruß, Skavi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.