Jump to content
TabletopWelt

Dwight

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.480
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Senior-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Dwight's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Hat hier jemand Erfahrung mit BES/ BlackBerry Enterprise Servern?
  2. Hat hier wer das RIM Tablet und kann wer was dazu sagen?
  3. Eigentlich (aaack! Weichmacher) wollte ich ja nicht länger hier aktiv sein, aber ab und zu liest man doch vorbei (hey, Nachtschicht kann sehr langweilig sein...) Ach nein? Also ich bin damals selber so gewesen, bis ich angefangen habe selber wegzugehen, auch und gerade allein. Man lernt früher oder später eben DOCH Leute kennen. Nämlich vorallem die, welche es genauso machen. Man muss nur oft genug am gleichen Ort alleine auftauchen und beobachten, wer da auch immer alleine ist. Deine Mutter ist eine blöde Kuh und soll ihr borniertes Maul halten. Unverschähmt gewinnt. Am besten zu Leute aus gleichen Kursen/ Seminaren, etc. Dann hat man auch Gesprächsstoff.
  4. Also Leute, war eine schöne Zeit hier, aber für mich gibt es hier nichts mehr zu tun und da ich meine Onlineaktivitäten reduziert habe und größtenteils einstellen will und werde, ist es auch hier an der Zeit für mich zu gehen. Mein besonderer Dank an Drachenklinge, Catweazle, Dave und einige andere die wissen, dass sie gemeint sind. Dank' euch allen für die gute Zeit, weiterhin viel Spass und möge der Tod eure Feinde schnell ereilen!
  5. Die Problematik sollte allgemein bekannt sein und bedarf keiner weiteren Diskussion noch einer wie auch immer erwarteten Beweisführung. Auch DHL ist da keine Ausnahme, aber da sieht es [noch] etwas besser aus als wo anders - was die Zustellung betrifft. Das Filialnetz ist da natürlich eine andere Sache. @Shadrak: Wir brauchen jetzt keine Haare spalten über das, was die Post da schreibt. Fakt ist, so etwas verschickt man einfach nicht in einem normalen Umschlag. Entweder gleich eine Nummer größer oder Luftpolster. Außerdem... => http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&skin=hi&check=yes〈=de_DE&xmlFile=link1015318_5644 Man beachte auch die Beispiele weiter unten. Man muss schon genau hinschauen. Deswegen gibt man die Formate an. Wenn der Brief noch maschinenlesbar sein soll, dann eben ohne sperrige Kleinteile im Inneren. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Das nächste mal soll Shadrak es halt besser machen. Wie heißt es so schön? Aus Schaden wird man klug.
  6. Dann hast Du Glück. Ich hatte bisher nur Probleme damit. Ist sie schon, weil solche Firmen im hohen Maß scheinselbstständige Lohnsklaven beschäftigen und sowas unterstütze ich nicht.
  7. Das reicht bereits. Ich wollte etwas ähnlich kleines verschicken und am Schalter hat man mir dann gesagt, dass so das passieren kann was ich oben beschrieben hatte. Die Höhe bezieht sich auf einen Briefumschlag. Betonung auf "Brief", also gefaltetes Papier, ggf. in mehreren Lagen. Das läuft auch bei der Stärke gut durch die Maschine. Was Unebenebes wie Deine Rattenschwänze sind da schon eine andere Sache. Ja, Hermes, GLS und UPS. Die Herren, die nicht klingeln sondern einem gleich die Abholkarte in den Briefkasten werfen oder bei Nachnahmesendungen prinzipiell nie Wechselgeld dabei haben. 95% der Sendungen die ich von denen erhalten hätte sollen habe ich am Ende abholen dürfen, weil man mich angeblich nicht daheim angetroffen hat, obwohl ich nachweislich daheim war... Ein Grund mehr für mich bei der Post und DHL zu bleiben. Stichwort Packstation. Da hat man den Ärger von vornherein nicht, auch nicht, dass UPS die Sendung bei den Nachbarn abgibt und die dann tagsdrauf für 8 Wochen Zwecks Hochzeitsfeier und Familienbesuch in die Türkei abreisen... :sauer:
  8. Klarer Fall von Unfähigkeit seitens des Absendenden. So etwas verschickt man in einem LUFTPOLSTERumschlag. Ein normaler Umschlag läuft durch eine Ident- und Frankiermaschine mit schmalen Durchlauf. Da reichen die kleinen Unebenheiten von Bitz, dass es alles zerreißt. Hätte ich Dir gleich sagen können.
  9. "10-8: Officers on Duty" Ami-Polizeiserie. => http://en.wikipedia.org/wiki/10-8 Leider abgesetzt. Läuft Samstag Nacht auf Kabel Eins (übrigens ein guter Sender, nur so nebenbei). In die Richtung ging auch "Third Watch" (lief auf VOX, aber nie regelmäßig). Staffel Eins hier von kriegt man auf DVD für knapp einen 10er oder weniger! Der Rest kam bisher leider nie auf DVD heraus, kann aber auch anders beschafft werden. TV-Mitschnitt als Torrent aller 6 Staffeln umfasst knapp 15 GBytes. Sehr sehenswert!
  10. Warum die Weichmacher? Das ist so und es ist auffällig. Strafe es mit Missachtung und belass' es dabei.
  11. Dwight

    Anarchy Online

    Niemand? Kann doch nicht sein...
  12. Da geht nur ein Boxsack. Eine suboptimale Lösung wäre höchstenfalls ein Schlagschild, denn Du an einer Wand befestigst.
  13. Ach was, das ist bestimmt [auch] lustig.
  14. Gedankenexperiment: Fang' mal an für Kerle zu schwärmen, wenn sie dabei ist. Mal sehen ob die Toleranz auch in die andere Richtung funktioniert...
  15. Hmmm. Naja. Kann ja auch sein, dass sie dann eher auf Butches steht. Dann ist das nicht ganz so einfach.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.